Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus Affäre mehr werden?

Kann aus Affäre mehr werden?

9. Mai 2011 um 21:58

Hallo,

mich würde mal interessieren ob aus einer Affäre mehr werden könnte?!
Es geht darum das sich ein Mann und eine Frau auf einer Feier kennen gelernt haben. Er ist auf sie zu gegangen und sie haben den Abend gemeinsam verbracht. Am nächsten Tag hat er sich gleich wieder gemeldet und sie haben sich wieder getroffen. Alles war geklärt, dass sie was lockeres führen wollen.

Nun ist es so, dass beide in der letzten Zeit viel mehr Zeit miteinander verbracht haben...sie haben sich jetzt immer einmal die Woche gesehen und er hat bei ihr immer übernachtet. Er ist auch immer dann gekommen, wenn sie sich treffen wollte und wenn sie sich mal nicht sehen konnten, hat er ihr immer SMS geschrieben. Sie haben beinahe jeden Tag irgendwie Kontakt...per SMS, Mail oder Chat. Sie nennen sich auch schon per Kosenamen und hatten auch schon mal n bissl Stress. Er hat auch auf ihre Bitte schon einiges mit ihr unternommen und von sich aus für sie gekocht.

Nun zu meiner Frage...ist das denn noch ne reine Affäre oder steckt da irgendwie doch schon mehr dahinter?! Es ist nur so, dass seine Freunde von ihr wissen und ihre Freunde von ihm...allerdings hat sich noch nicht Gelegenheit ergeben das sie sich gegenseitig "vorgestellt" haben...daran zweifel ich auch noch ein bissl. Das spricht ja dann wieder eher für eine Affäre, gell?!

Also was meint ihr? Könnte da mehr dahinter stecken bzw. kann überhaupt mehr aus ner Affäre werden?

Liebe Grüße

PS: Er hat auch schon von Anfang an immer viele Fragen gestellt und wollte alles von ihr bzw. über sie wissen...

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 22:03


ähm...ick versteh da watt nicht...ist einer von beiden in einer beziehung?
wenn nicht,warum ist es dann eine affäre?
ich dachte immer,sowatt nennt man völlig normales kennenlernen...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 22:18
In Antwort auf skyeye70


ähm...ick versteh da watt nicht...ist einer von beiden in einer beziehung?
wenn nicht,warum ist es dann eine affäre?
ich dachte immer,sowatt nennt man völlig normales kennenlernen...

sky

Nein...
...beide sind Singles...naja...was heißt normales Kennenlernen? Sie kennen sich schon seit Anfang des Jahres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 22:26

Naja...
...eigentlich wollen beide nicht wirklich was festes, aber sie haben sich letztens darauf geeinigt, dass sie mit niemanden anderen Sex haben wollen. Beide können nicht absehen, wo sie beruflich in den nächsten Monaten sein werden und deshalb würde sich auch ne feste Beziehung mit Sicherheit nicht wirklich anbieten.

Aber man sagt doch dennoch, dass bei ner reinen Sexaffäre es wirklich nur um den Sex geht und sich die Partner eher sporadisch treffen und auch sonst nix anderes machen oder sehe ich das falsch?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 22:29
In Antwort auf helpless16

Nein...
...beide sind Singles...naja...was heißt normales Kennenlernen? Sie kennen sich schon seit Anfang des Jahres...

Öhm...
ja und? gibts irgendwie eine vorschrift,die besagt,wenn ich innerhalb 4 wochen nicht das wort beziehung gehört habe,wird das nix mehr?
für mich sieht alles total normal aus...sorry...man kann sich das leben auch schwer machen...meine güte...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Date oder freundschaftliche Verabredung?
Von: motya_12861945
neu
9. Mai 2011 um 20:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram