Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus Affäre Liebe werden?

Kann aus Affäre Liebe werden?

8. September 2010 um 20:19 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 18:20

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, bei dem aus iiner Affäre dann doch immer mehr Zuneigung wurde, sodass man sich doch auf eine Beziehung eingelassen hat und es gut funktionierte?

Ich verstehe mich mit meinem Bekannten total gut, wir können über alles reden und wir werden auch immer vertrauter miteinander. Ab und zu denke ich halt drüber nach ob sich an unserer Einstellung vielleicht doch noch mal was ändert und wir doch richtige Gefühle füreinander entwickeln können?????

Aber solange wir keine Liebe empfinden ist es eben nur diese gute Freundschaft + Bettgeschichte.

Was meint ihr so?

LG Angellaney

Mehr lesen

8. September 2010 um 20:26

Du hast schon 'zu viele' Gefühle,
sonst würdest du dir diese Gedanken nicht machen. Liebe ist ein weiter Begriff und ein Wort, dass jeder für sich anders definiert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 21:20
In Antwort auf alexa_12155891

Du hast schon 'zu viele' Gefühle,
sonst würdest du dir diese Gedanken nicht machen. Liebe ist ein weiter Begriff und ein Wort, dass jeder für sich anders definiert.

.........
Ne...eben nicht. Wäre aber nicht traurig wenn sich welche einstellen würden.

Wir sind halt zu verschieden und ich bin was *sich verlieben* angeht schon ziemlich abgestumpft. Wir haben ja beide geklärt dass wir nicht zusammenpassen auf Dauer...das ne Beziehung nicht funktionieren würde weil wir dazu wohl zu verschieden sind.

Aber sein Verhalten beim letzten Treffen gab mir etwas zu denken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 11:34

Ich habe meine Affaire geheiratet
Hallo,
also als ich meinen Mann damals kennen gelernt habe, hatten wir vereinbart das wir uns nur ab und zu sehen, denn er wollte sich nicht binden und ich hatte auch eine schreckliche Trennung hinter mir und von festen Beziehungen die Nase voll.
Nach vier Wochen hat er mich gefragt ob ich bei ihm einziehen will. 6 Monate später haben wir geheirate.
Das ist jetzt 2 Jahre her.

Alles liebe

Rainiday

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 12:33

Bei mir hats gefunkt...
Ich habe mich vor 6 Monaten in ein Mann verknallt, der nichts von Beziehungen hielt und eher der lockeren Art war. Als ich merkte dass meine Annäherungsversuche ihm mehr Angst als freude bereiteten habe ich beschlossen auch lockerer zu werden und wir kamen uns somit körperlich näher.Wir trafen uns immer nachts irgendwann wollte er mit mir den ganzen Sonntag verbringen und später trafen wir uns so ohne sex und turtelten wie zwei frisch verliebte.
Schließlich sind wir nach 3 wochen zusammen gekommen, wir sind nun fast 5 Monate zusammen und werden demnächst zusammenziehen.
Wie man sieht kann sowas auch klappen, also bloß nicht klammern.
Alles Gute
Noraa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2010 um 18:20

...........
Na das hört sich ja alles doch positiver an als ich dachte.

Na mal gucken, vielleicht stellen sich bei uns beidsetig doch nochmal die Gefühle füreinander ein.

Zur Zeit ist es ja nur mehr so freundschaftlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: monday_12908955
12 Antworten 12
|
10. September 2010 um 18:12
6 Antworten 6
|
10. September 2010 um 18:11
Von: an0N_1286157799z
24 Antworten 24
|
10. September 2010 um 17:08
Von: khalid_11846389
16 Antworten 16
|
10. September 2010 um 16:28
Von: honda1701
6 Antworten 6
|
10. September 2010 um 16:19
Diskussionen dieses Nutzers
Von: melva_12844684
1 Antworten 1
|
8. September 2013 um 19:55
11 Antworten 11
|
24. Juli 2013 um 0:01
9 Antworten 9
|
1. Mai 2013 um 16:53
Von: melva_12844684
14 Antworten 14
|
23. April 2013 um 20:04
6 Antworten 6
|
21. April 2013 um 19:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram