Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann 1 Mann 2 Frauen gleich doll lieben?

Kann 1 Mann 2 Frauen gleich doll lieben?

18. November 2004 um 15:30

Hallo!
Mein Freund liebt seine alte liebe genausosehr wie mich meint er. Sie hat auch ein 2,5 jahre altes Kind von ihm, die schlafen nicht zusammen wegen dem Nuckeln, deswegen hatte er vor nem Jahr mich gesucht.er will mit mir zusammenziehn, meine Eifersucht wegen der anderen is verständlich. Ich will ihn nicht aufgeben, aber so geht das doch nicht weiter! Er meint er entscheidet sich nicht oder nicht so schnell zwischen uns Frauen. Kann das sein, dass er uns beide gleich liebt? Meint er das denn ernst mit mir? Oder bin ich blind? Wie gehts weiter, ich brauche Rat! Wenn ein Mann eine Frau liebt, will er doch nur sie oder? Woran erkenne ich, dass er sich für mich entscheiden wird oder halt nicht? Liebe neutrale Person, bitte antworte doch! Danke.

Mehr lesen

18. November 2004 um 15:35

Klar..
..entscheidet er sich nicht für sie oder Dich. Bei Dir kriegt er das, was er bei ihr nicht kriegt, und das ist, wie Du ja selbst gesagt hast, Sex. Natürlich kann ich mich nicht so in die Situation hineindenken, aber grob gesagt würde ich meinen, daß er Dich für den Sex und sie für die Geborgenheit und evtl. auch Liebe braucht. Setz ihn vor die Entscheidung "sie oder ich", denn solange Du das mit Dir machen läßt, braucht er sich ja auch nicht großartig ins Zeug zu legen..

Gefällt mir

18. November 2004 um 18:58

Kannst du
2 Männer gleich arg lieben? Also ich nicht es gibt Männer die hat man gern aber für mich gibts nur einen einzigen den ich Liebe. Du merkst doch schon alleine daran, daß du nicht die große Liebe für ihn sein kannst sonst hätte er sich schon längst für dich "entschieden". Mit so nen Mann würde ich weder zusammen ziehen wollen noch hätte ich erst gar nichts mit ihm angefangen. Lass dich blos nicht verarschen!!! Auch wenn er sich für dich entscheidet, mit dir zusammenzieht - er wird den Kontakt mit der Frau seines Kindes nie abbrechen. Du wirst immer verunsichert bleiben.

Am besten du entscheidest dich!!! und suchst dir einen Mann der dich liebt von ganzem Herzen.
LG Sonja

Gefällt mir

18. November 2004 um 19:29

Natürlich!
Vielleicht ist es dir noch nicht passiert, aber du kannst auch 2 Männer gleichzeitig gleich doll lieben!

Gefällt mir

20. November 2004 um 22:37

Mädel, mir fehlen die Worte !
...sag mal, wie kannst Du Dir so etwas gefallen lassen ? Der Herr kann sich nicht entscheiden und hat genau die richtige gefunden, bei der auf Verständnis stösst und noch dazu das bekommt, was er von seiner EX wg. dem nuckeln nicht bekommt ? Mädchen, er nutzt Dich total aus. Lass die Finger von ihm, wenn Du Dir selbst was wert bist. Also, ich fände mich viel zu schade für so etwas !

Gruss,
Isabelle

Gefällt mir

20. November 2004 um 23:33

Ja
man kann zwei menschen gleich doll lieben. Aber jeden auf seine art, weil es ja zwei verschiedene menschen sind.
Aber der typ liebt dich nicht. Der liebt in erster linie sich selbst. Der sieht in dir ein billiges spielzeug. Und hallo??? was meinst du mit wegen dem nuckeln? Das kind ist 2,5 jahre alt?? Und wird noch gestillt??
Nein er meint es nicht ernst mit dir und ja du bist blind!
Wenn du nicht schleunugst was änderst und zwar in dem du den typ in den hintern trittst dann wird sich nichts ändern. Der wird sich nie für dich entscheiden, der braucht was dummes fürs bett das ist alles.
Mädchen wach auf und jag den typ aus deinem leben für so was solltest du dir wirklich zu schade sein.

Gefällt mir

26. November 2004 um 20:36

2 personen zu lieben ist möglich
ich bin im moment selber total verzweifelt! ich war mit meinem freund 7 monate zusammen bis ich mich wieder in meinen ex verliebt habe! keiner hat mir geglaubt dass man 2 menschen lieben kann aber ich weiß dass es geht! ich konnte mich auch total lange nicht entscheiden bis mich beide unter druck gesetzt haben!dann hab ich mich für meinen ex entschieden aber das hat nicht lange gehalten jetzt bin ich wieder mit meinem freund zusammen aber bin mir immer noch nicht sicher ob das die richtige entscheidung war! hab die letzten monate nur geweint und war und bin total verzweifelt......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen