Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen was sagt ihr dazu?

Kämpfen was sagt ihr dazu?

13. Januar 2018 um 14:41

hei leute,
Ich habe was vor und zwar möchte ich es noch ein letztes mal versuchen um den jungen zu kämpfen den ich liebe,er weis das ich gefühle für ihn habe doch er hat so gut wie keine für mich. Ich möchte jetzt noch einmal versuchen  ob er nicht doch einen funken gefühle bekommt?
mein plan wäre es : 

Bei uns am wasserfall ist eine riesen plattform und eine wunderschöne aussicht, ich möchte einen weg mit teelichter zur plattform machen auf dem weg befinden sich 2 Boxen mit jeweils einen Zettel wo ich was schreibe, bei der plattform befindet sich dann ein großes herz mit teelichter und eine große box mit einen Brief und seiner lieblingspizza aus herz.... 
Ich werde nicht mit dabei sein wären er diesen weg geht ich schreibe in den letzten brief hinein falls er mich sehen will soll er diesen weg noch 2 minuten folgen und ich warte da... 
meine beste freundin holt ihn zuhause ab und bringt ihn zu dem weg ab dem ersten teelicht sagt sie zu ihm dass sie ietz wieder zurück ins auto geht und er soll sich zeit lassen solange er braucht sie wartet oben auf ihn ? 

wie findet ihr das ? Lg 

Mehr lesen

13. Januar 2018 um 14:47
In Antwort auf sonjaspa

hei leute,
Ich habe was vor und zwar möchte ich es noch ein letztes mal versuchen um den jungen zu kämpfen den ich liebe,er weis das ich gefühle für ihn habe doch er hat so gut wie keine für mich. Ich möchte jetzt noch einmal versuchen  ob er nicht doch einen funken gefühle bekommt?
mein plan wäre es : 

Bei uns am wasserfall ist eine riesen plattform und eine wunderschöne aussicht, ich möchte einen weg mit teelichter zur plattform machen auf dem weg befinden sich 2 Boxen mit jeweils einen Zettel wo ich was schreibe, bei der plattform befindet sich dann ein großes herz mit teelichter und eine große box mit einen Brief und seiner lieblingspizza aus herz.... 
Ich werde nicht mit dabei sein wären er diesen weg geht ich schreibe in den letzten brief hinein falls er mich sehen will soll er diesen weg noch 2 minuten folgen und ich warte da... 
meine beste freundin holt ihn zuhause ab und bringt ihn zu dem weg ab dem ersten teelicht sagt sie zu ihm dass sie ietz wieder zurück ins auto geht und er soll sich zeit lassen solange er braucht sie wartet oben auf ihn ? 

wie findet ihr das ? Lg 

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber leider ist er dann immer noch Spielsüchtig. 

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2018 um 14:49
In Antwort auf ragnaro1

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber leider ist er dann immer noch Spielsüchtig. 

Dass ja 🙈😂 
aber ich möchte es jetzt noch einmal versuchen dann gib ich es auf und akzeptier eine freundschaft, seine spielsucht muss er wohl selber im griff bekommen da kann ich leider nichts machen das habe ich eingesehen. 
aber denkst du weckt sowas auch gefühle in jungs? 

Gefällt mir

13. Januar 2018 um 14:54
In Antwort auf sonjaspa

Dass ja 🙈😂 
aber ich möchte es jetzt noch einmal versuchen dann gib ich es auf und akzeptier eine freundschaft, seine spielsucht muss er wohl selber im griff bekommen da kann ich leider nichts machen das habe ich eingesehen. 
aber denkst du weckt sowas auch gefühle in jungs? 

Kommt drauf an wie romantisch er ist. Das du sowas machen willst finde ich schon bemerkenswert. Normalerweise sollte ja der Mann mit so etwas der Frau eine Freude machen und nicht umgekehrt. 

1 LikesGefällt mir

13. Januar 2018 um 14:57
In Antwort auf ragnaro1

Kommt drauf an wie romantisch er ist. Das du sowas machen willst finde ich schon bemerkenswert. Normalerweise sollte ja der Mann mit so etwas der Frau eine Freude machen und nicht umgekehrt. 

romatisch ist er sehr , er ist ein sehr gefühlsvoller mensch der sich über sowas bestimmt freut aber , und weil ich für den typ schon sehr öange gefühle habe  und ich auf einer art und weise versuchen will zu kämpfen, denn ich habe doch nicht einfach so ohne grund für jemanden schon  so lange gefühle?😬 das sagt mir irgendwie das ich nicht aufgeben soll?

Gefällt mir

13. Januar 2018 um 15:16

Man kann durch solche Aktionen keine Gefühle wecken. Nur weil du dir Mühe gibst, ändert das nichts an Liebe oder Gefühlen. Sonst würde jeder Stalker am Ende seine Traumhochzeit bekommen.

2 LikesGefällt mir

13. Januar 2018 um 15:25

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich habe wirklich sehr sehr dtarke gefühle für ihn..  und das er komplett 0 gefühle für ihn habe glaube ich nicht da er auch öfters bei  mir übernachtet ohne auch öhne das etwas läuft...  aber wenn das ein mann für mich machen würde für den ich keine gefühle habe bzw nicht viel gefühle habe würde ich schon nachdenken zB. dass das noch niemand für mich gemacht hat - mir würde es aufjeden fall in erinnerung bleiben. 
zu meiner freundin die verrät ihn nicht wohin es geht sie sagt zu ihn nir er sollte sich botte auf 21:00 herrichten sie holt ohn da ab soe müsse ihn etwas dringend zeigen.. 
dass ich vermutlich verletzt werde nehme ich in kauf, aber ich weiss nachher zumindest für mich selber dass ich alles gemacht habe für ihn ? o mannn😩 wie kann man mit 21 jahren so blööd sein wie ich? 

Gefällt mir

14. Januar 2018 um 0:30

Hi, wollte euch noch berichten, ich habe es natürlich gemacht🤦‍♀️ wenn ich mir was in den kopf setze mache ich es 😬😅 
habe es aber etwas anders gemacht und zwar statt pizza bier in die letzte box gegeben und  so in der art das leben besteht aus 3 abschnitten (vergangenheit, gegenwart, zukunft) 3 boxen gemacht und in der ersten box stand unser vergangenheit drinen wie alles anfing, in der 2 mit gegenwart stand die situation von jetz drinen und in zukunft 
habe ich alles rein geschriebn von dem das ich immer für ihn da sein werde bis das er nicht denken soll das ich seine gefühle erzwiengen möchte sondern mich auch nocheinmal für alles entschuldigen - bedanken möchte .. es ist sehr gut angekommen denn ich habe ihn noch nie weinen sehen ich habe zum schluss geschriebn er soll mich anrufen wenn er mich sehen möchte wenn nicht soll er wieder hoch zum parkplatz gehen dann fährt ihn meine beste freundin wieder nach hause , er rief mich an als ich unten war nahm er mich in den arm und weinte - er hat sich für alles entschuldigt wie er sich zur zeit verhalten hat und wir haben sehr lange gequatscht und ein bier getrunken 🍻😅 

Gefällt mir

14. Januar 2018 um 11:02

wir haben auch über das zocken gesprochen, und er sagt gestern zwar selber das er es eigendlich nicht will aber er kommt nicht weg , er hat das verlangen zum Pc zu greifen.
aber ob er jetzt schluss endlich was unternimmt  liegt in seiner hand dankann ich nichts machen 😐

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen