Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen oder nicht?

Kämpfen oder nicht?

29. Januar 2017 um 23:39

Hallo Ihr lieben,

ich stecke derzeit ziemlich im kopfchaos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

folgender Sachverhalt : vor ca 2 Wochen hat sich ein ehmaliger kollege bei mir gemeldet. er hat mir gesagt das er mich schon immer mochte und auch seit dem er mich kennt Fantasien mit mir hat. naja nach ein paar tagen schreibe driftete die ganze sache ziemlich ab... er fing an von mir zu träumen konnte es kaum erwarten zur arbeit zu fahren damit er sich melden kann.... man muss dazu sagen er ist vergeben
naja mittlerweile ist auch das ein oder andere bild getauscht wurden.. er könnte mit seiner freundin soviel sex haben wie er will hat es aber nicht.

er meint es ist sich was am entwickeln... er sagt auch das er seine freundin liebt aber mich will...

aber geht das!? wenn ich glucklich vergeben bin träum ich doch nicht von ner andern oder bin froh wenn meine freundin nicht da ist damit ich der anderen schreiben kann...er träumt nicht mal sexuell sondern das er mit mir kuschelt und mich küsst....

nun hab ich totales chaos da ich ihn mag und nicht weiss ob es sich lohnt trotz freundin zu kämpfen... bei mir hat sich schon was entwickelt.... könnt ihr mir helfen? habt ihr einen rat oder ähnliche erfahrung? er ist kein aufreißer
...ehr eine treue seele so hab ich ihn jahrelang kennengelernt...

Mehr lesen

29. Januar 2017 um 23:55

Ja ist schon richtig.  Ich hab auch überlegt ihr alles zu stecken da ich es selbst nicht gut finde... er hat ja nicht mal ein schlechtes Gewissen das hab ich... warum machen Männer sowas? er hat es echt geschafft mir so ein chaos in den Kopf zu setzen... Hier ist wohl Abstand besser als alles andere auch wenn es schwer fällt 


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 0:01

Ja aber dann lügt er doch schon das er sie liebt... Wenn ich mein partner liebe mach ich doch sowas nicht.... 
​vorallem nicht wenn ich glucklich vergeben bin oder seh ich das falsch? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2017 um 1:19
In Antwort auf pueppilotta792

Hallo Ihr lieben,

ich stecke derzeit ziemlich im kopfchaos. Ich hoffe ihr könnt  mir helfen.

folgender Sachverhalt : vor ca 2 Wochen hat  sich ein ehmaliger kollege bei mir gemeldet.  er hat mir gesagt das er mich schon immer mochte und auch seit dem er mich kennt Fantasien mit mir hat. naja nach ein paar tagen schreibe driftete die ganze sache ziemlich ab... er fing an von mir zu träumen konnte es kaum erwarten zur arbeit zu fahren damit er sich melden kann.... man muss dazu sagen er ist vergeben
naja mittlerweile ist auch das ein oder andere bild getauscht wurden..  er könnte mit seiner freundin soviel sex haben wie er will hat es aber nicht. 

er meint es ist sich was am entwickeln... er sagt auch das er seine freundin liebt aber mich will...

aber geht das!? wenn ich glucklich vergeben bin träum ich doch nicht von ner andern oder bin froh wenn meine freundin nicht da ist damit ich der anderen schreiben kann...er träumt nicht mal sexuell sondern das er mit mir kuschelt und mich küsst.... 

nun hab ich totales chaos da ich ihn mag und nicht weiss ob es sich lohnt trotz freundin zu kämpfen... bei mir hat sich schon was entwickelt.... könnt ihr mir helfen? habt ihr einen rat oder ähnliche erfahrung? er ist kein aufreißer 
...ehr eine treue seele so hab ich ihn jahrelang kennengelernt...  

Sei nicht der Grund für das Zusammenbrechen einer anscheinend glücklichen Beziehung, das wird selbst auch nicht glücklich machen. Schätze dein wahrer wartet auf dich, hab nur Geduld süße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club