Forum / Liebe & Beziehung

Kämpfen oder loslassen???? EX-Back

5. April um 19:01 Letzte Antwort: 5. April um 21:27

Was denkt ihr wenn ihr verlassen wurdet?
Kämpft ihr um eure/en EX oder habt ihr sie/ihn gehen lassen.

Oder hat ein Ex- Back bei euch funktioniert?

Wenn ja wie ? Und in welchem Zeitraum??

Mehr lesen

5. April um 20:01

Warum sollte ich jemanden zurück haben wollen, der mich nicht will? Diese Person möchte ich dann nicht geschenkt haben.
Verstehe ich nicht  

2 -Gefällt mir

5. April um 20:08

Du kämpfst dann um jemanden, der Dich nicht will. Du müsstest gegen seinen Willen, nicht (!) mit Dir zusammen sein zu wollen, kämpfen.

1 -Gefällt mir

5. April um 21:27

Da gibts ganz tolle,  kostenpflichtige Programme, die super funktionieren /Ironie off.

Bei einem Ex, der mich wieder zurück wollte, nachdem er Schluss machte,  habe ich mich wohl "richtig" im Sinne dieser Programme verhalten. Kontaktsperre, lauter Sachen gemacht, die mir gut tun, ihn aus meinem Leben gleiten lassen. Blöd für ihn, denn so hab ich gemerkt, dass es mir besser geht ohne ihn. 

Jetzt mal ernsthaft: wieso willst du einen Kerl so k(r)ampfhaft, wenn er dich nicht will?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers