Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen oder gehen ?

Kämpfen oder gehen ?

28. Oktober 2013 um 22:07

Hallo ,
ich versuche meine Geschichte in Kurzform wiederzugeben. Ich bin seit 3 Jahre mit meinem freund zusammen. Er ist drogenabhängig. Wir haben zusammen gewohnt. Es war nicht immer leicht . Ich habe immer zur ihn gehalten. Er war sehr lieb zur mir. Aber es ging nicht weiter ich habe ihn vor der Wahl gestellt entweder Drogen oder unsere Beziehung .
Er macht seit 5 Monaten Therapie

Am Wochenende war er bei mir. Da Vertrauen nicht so groß ist habe ich ihn sein Handy gerückt, und da was ich gesehen habe er schreibt mit ex : das er sie immer noch liebt, das er sie nicht vergessen kann, das er will mit iher sex : . Ich habe ihn drauf angesprochen er hat gesagt das es nicht ernst gemeint war das er nur mich liebt.
Ich bin so verzweifelt ,ich liebe ihn , weiß nicht was soll ich machen ? Jetzt schreibt er mir jeden Tag das er mich liebt. Was hättet iher gemacht ? Danke voraus

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 10:30


Ich weiss es , er ist suchtkrank . Er bemüht sich und macht Therapie. Ich liebe ihn auch .
Aber wie kann ich mit umgehen das er mit ex schreibt das er sie liebt.
Ich habe Abstand von ihn genommen, jetzt ruft er mich jeden Tag und sagt das ihn leid tut .

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 13:03


Sorry, aber gerade Suchtkranke sind oft richtig gut darin, ihre Mitmenschen zu manipulieren. ich vermute, er sieht Dich nur noch als eine mögliche Resource, aber ob da Liebe eine Rolle spielt?

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 14:01


Danke schön für antworten.
Daa stimmt schon das suchtkrane manipulieren Menschen. Ich habe ihn niemals Geld gegeben . Ich finde es kras das er jetzt, wo er clean ist sucht Kontakt zur ex frau . Und das habe ich ihn gesagt. Er ruft mich jeden tag an sagt das es Fehler war , das er mich..... Ich weiß nicht was soll ich glauben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen