Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen oder Aufgeben?

Kämpfen oder Aufgeben?

15. Juni 2017 um 14:14 Letzte Antwort: 22. Juni 2017 um 23:05

Hallo ihr Lieben! 

Im Oktober 16 bin ich mit meiner (jetzt) Exfreundin zusammengekommen. Alles war perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo sie wieder zu ihrem Exfreund zurückgekehrt ist. Man muss dazu sagen, sie hat 3 Kinder von ihrem
noch Ehemann und wird nächste Wiche geschieden. Sie ist dann wieder zu mir zurückgekehrt und vor 2 Monaten hat sie sich erneut von mir getrennt mit der Begründung, ich stehe nicht hinter ihr. Ihr Nochehemann stand tatsächlich zwischen uns, ich war mit ihm befreundet. Sie wollte dass ich ihr ein neues Auto kaufe was ich aufgrund der Ratschläge ihres Exmannes nicht getan hatte. Wie ich sagte, Sie trennte sich. Ich hielt es nicht aus, ich kämpfe um sie. Habe ihr dann 10.000 Euro für ein Auto geliehen, war mit ihr und den Kindern im Urlaub 3 Tage, was ich auch bezahlt habe. Sie sagt sie wäre noch nicht so weit für eine Beziehung und sie denkt über eine Beziehung nach und sagt mir wenn Sie sich entschieden hat. Morgen verbringen wir den Tag zusammen, schreiben viel, telefonieren viel. Ich darf nicht bei ihr übernachten, sie küsst mich seit dem Urlaub nicht mehr. Ich komme mir vor wie der größte Idiot. Weiß mir nicht mehr zu helfen 😔

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 16:08

Kämpf lieber um das Geld

Du kommst Dir wie ein Idiot vor, weil die Liebe oder die Verliebtheit Dich dazu gemacht hat.
Lass Dich bloß nicht mehr von dieser Frau an der Nase herumführen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Spieß umzudrehen, dann ergreife sie.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 18:49

Ihr Auto war alt und reparaturbedürftig. Ich habe ihr sogar Geld gegeben zum reparieren. Das hat sie dann machen lassen, der Wagen hat neuen TÜV bekommen. Dann hat sie im Internet ein anderes Auto gesehen, mit einem Freund angeschaut den ich nicht kenne und es mit einer Freundin abgeholt. 
Es gibt einen Kreditvertrag mit Rückzahlungsvereinbarung und Widerrufsrecht bis zum Juli. 
Auf die Frage, ob sie mich liebt sagt sie mir die Gefühle seien weniger geworden. 
Sie sei noch nicht so weit. Sie gäbe mir den kleinen Finger und ich will die ganze Hand, indem ich zum Beispiel wieder mit ihr einschlafen möchte. 
Ich kann nicht mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 19:50

Danke für deine Antwort! 
Ich liebe sie und die Kinder sehr. Ich will sie unbedingt wieder, auch wenn jeder sagt, tu es nicht. Noch sei sie nicht bereit sagt sie und ich solle nicht direkt die ganze Hand nehmen. Ich darf nichts über uns posten, nicht zu ihr nach Hause kommen. Das ist sehr schlimm für mich. Das Schlimmste ist keine konkreten Antworten zu bekommen. Ich weiß was ich will, da hast Du Recht. Wie sollte ich mich verhalten um sie zurück zu bekommen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 20:31

Liebe Coleen,
danke für deine Antwort!
du hast Recht, der Kontakt zum Exmann bleibt und das ist auch in Ordnung. 

Ja ich verdiene gut und die 10.000 Euro sind nicht die einzige Leihgabe. 

Nein, auf Dauer ist das untragbar. Ich bin jetzt schon psychisch labil geworden, aber weißt du, ich liebe sie sehr. Ich halte mich an allem Positiven fest. Ich rede mir ein es geht ihr nicht um Geld. Sie sagt, es wäre ihr egal wenn ich nur Hartz4 bekäme. 

Wir können auch viel lachen, aber dann ist sie distanziert und wenn ich sie küssen möchte sagt sie nein. 

Ich fragte sie ob es ihr was bedeute, dass ich sie liebe, Antwort war 'das geht mir am arsch vorbei 🤦🏻‍♂️' 

Ich bin zu präsent, sie hat keinen Grund mich zu vermissen. Ich bin der erste und letzte der am Tag schreibt. 

Ich traue mich nicht nach uns großartig zu fragen, alles was ich dann erfahre ist Ablehnung oder 'Im Moment will ich keine Beziehung was später ist weiß ich nicht' 

ich gebe wirklich alles aus Liebe und gehe dran kaputt. Will sie unbedingt zurück und vermisse sie schrecklich... 😭

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 21:24

Ja bin ich. Bin 29, sie 32. 

nein ich brauche das gefuhl mivht. Ich habe sämtliche Selbstachtung und Moral verloren. Ich lebe nicht mehr mein Leben und mache meine Launen von den ihren abhängig. 

Morhen fahren wir weg und ivh darf sie nicht bei sich zu Hause abholen. 

Der Gedanke daran dass sie jmd anderes hat oder vögelt macht mich krank. 

Noch hat sie keinen aber ich denke dass es so sein könnte. 

Ich ärgere mich sehr über mich, über sie. Dabei will ich sie nur zurück. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2017 um 21:27

Danke für deine Antwort. 

Leichter gesagt als getan!

ich muss es versuchen. Ich hoffe es sehr. Ich bin eigentlich ein lieber Mensch. Ich weiß nicht warum ich das erleben muss 😭

Mit was könnte ich sie zurück gewinnen? Ich muss meinen Status ändern. Ich will nicht der sein der ihr hinterherrennt sondern möchte selbst Aufmerksamkeit und Achtung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 2:19

Vielen Dank für eure Antworten. Sie sagte sie wolle Altes erst bearbeiten. Wir werden sehen was passiert sagte sie. Habe sie dann gefragt ob ich bei ihr übernachten darf, sie daraufhin: Nein erstmal nicht. Verstehe das nicht. Haben heute zwei Stunden telefoniert, uns gesehen, Händchen gehalten, uns geküsst, gestern ebenso. Habe heute ein Bett für die Kleine gekauft. Fühle mich so schlecht weil ich aus dieser Spirale einfach nicht rauskomme. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 18:38

Ihr Lieben, Danke für eure Antworten, die mir sehr über diese Zeit helfen. Ich weiß nicht wie es weitergehen wird. 

Ich würde ohne Probleme andere Frauen finden. Es ist die Anziehungskraft die Sie auf mich hat, welche mich so an ihr festhält. 

ich weiß eben nicht ob sie mich liebt oder nicht. Ich kann sie einfach nicht einschätzen. 

Wenn sie nur mein Geld wollte, würde sie den Kontakt nicht so suchen. Werde euch auf dem Laufenden halten und Danke euch nochmals für eure Antworten. Hätte niemals gedacht dass man sich so abhängig machen kann von einer Frau. 

Da ich sie kenne weiss ich, dass sie erst was machen wird wennsie verlustängste bekommt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 19:00

Vielleicht begehst du mit dem Gedanken, dass sie keinen Kontakt suchen würde, wenn es ihr nur um das Geld gehen würde, einen gewaltigen Fehler.

Wenn jemand berechnend ist, dann ist im jedes Mittel recht. Bisschen Händchen halten, paar sms und du liegst gekettet an der Angel. Stelle mal die Unterstützung ein und schau was passiert. Bleibt der Kontakt wie er ist, könnte sie es vielleicht doch ehrlich meinen. Wird sie auf einmal anhänglicher(Frau möchte ja die Milchkuh nicht verlieren) oder der Kontakt weniger(dann ist sie auch der Suche nach dem nächsten Zerrer), kannst du dir denken, dass es nicht um dich als Mensch geht oder ging. Lass einfach mal sie machen und sei nicht immer verfügbar als sicher Hafen.

Für Aussenstehnende wirkt es eher so, dass nur wegen dem Geld/Aufmerksamkeit ect. Kontakt sucht.

Sorry aber, sie gaben einen Pfennig und stahlen einen Gulden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 19:18
In Antwort auf wildatheart94

Vielleicht begehst du mit dem Gedanken, dass sie keinen Kontakt suchen würde, wenn es ihr nur um das Geld gehen würde, einen gewaltigen Fehler.

Wenn jemand berechnend ist, dann ist im jedes Mittel recht. Bisschen Händchen halten, paar sms und du liegst gekettet an der Angel. Stelle mal die Unterstützung ein und schau was passiert. Bleibt der Kontakt wie er ist, könnte sie es vielleicht doch ehrlich meinen. Wird sie auf einmal anhänglicher(Frau möchte ja die Milchkuh nicht verlieren) oder der Kontakt weniger(dann ist sie auch der Suche nach dem nächsten Zerrer), kannst du dir denken, dass es nicht um dich als Mensch geht oder ging. Lass einfach mal sie machen und sei nicht immer verfügbar als sicher Hafen.

Für Aussenstehnende wirkt es eher so, dass nur wegen dem Geld/Aufmerksamkeit ect. Kontakt sucht.

Sorry aber, sie gaben einen Pfennig und stahlen einen Gulden.

Du hast verdammt Recht. Vielleicht sollte ich tatsächlich den Kontakt einstellen oder ruhiger machen. 

Wenn ich nun hingehe und mache das, kommt von ihr wieder was, sicherlich wird sie fragen, was los ist. 

Sie sagte wenn ich HartzIV beziehen würde, wäre ihr das egal .... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 20:51

Reden kann man viel, aber im Endeffekt zählen Taten. Das war was du hören wolltest und sie hat ein feines Gefühl und weiß welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, damit du bleibst.

Schau dir ihr Verhalten an, wenn sie subtil einen kleine Wunsch (z. B das sieht aber nett aus....heißt bei manchen DAS WILL ICH UMBEDINGT DASS DU ES MIR KAUFST ABER ZACKIG) äußert und du nicht reagierst. Du mußt nicht ihre Gedanken lesen, wenn sie etwas braucht. Wenn sie Zuneigung, Freundschaft, Liebe oder Unterstützung braucht soll sie es formulieren und dem Konstrukt eueres Kontaktes einen richtigen Namen geben und nicht herumeiern. Alles andere ist dir gegenüber unfair und hat nichts mit Liebe, nicht mal mit Freundschaft zu tun.

Möchtest du eine Partnerin, die auch mal alleine klar kommt und dich will, weil du es bist oder eine die unselbstständig ist und du der bequeme Zahler/ Tröster, denn man mit ein bisschen Zeit und Kontakt an sich binden kann.

Ein richtiger Partner steht hinter einem und ein schlechter steht einem im Weg.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 21:19
In Antwort auf peter4682

Danke für deine Antwort! 
Ich liebe sie und die Kinder sehr. Ich will sie unbedingt wieder, auch wenn jeder sagt, tu es nicht. Noch sei sie nicht bereit sagt sie und ich solle nicht direkt die ganze Hand nehmen. Ich darf nichts über uns posten, nicht zu ihr nach Hause kommen. Das ist sehr schlimm für mich. Das Schlimmste ist keine konkreten Antworten zu bekommen. Ich weiß was ich will, da hast Du Recht. Wie sollte ich mich verhalten um sie zurück zu bekommen? 

Hallo mein Lieber , bitte tu dir einen Gefallen und lass das kämpfen sein. Ich war selbst in solch einer Situation. Nur ich war nicht die ausgenutzte sondern die die ausgenutzt hat. Heute schäme ich mich sehr dafür ,denn soetwas hat kein Mensch verdient. Aber ich habe es nun mal getan mit genau dem hinhalten was sie mit dir tut. Sie liebt nicht dich ,sondern das was sie bei dir bekommen kann. Es ist traurig und schade das sie das mit dir gemacht hat. Warte auf eine liebe und ehrliche Frau. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen ,lass sie ziehen so weh es auch tut. Mit dem Mann mit dem ich es gemacht habe konnte ich zum Glück eine Freundschaft aufbauen und ihm erklären wieso ich es tat . Auch wenn es natürlich nicht wirklich einen super Grund gibt soetwas mit einem menschen zu machen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und kann dir nur raten ,das du los lässt und deinen Weg ohne sie gehst. Alles liebe 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 21:52

Ihr Lieben!
Eure Posts bewegen mich sehr. Ihr denkt bestimmt ich habe sie nicht mehr alle und bin beratungsresistent. Das bin ich eigentlich nicht. Ich vergleiche es mit einem Spielsüchtigen. Man wirft immer Geld und Herzblut ein, man verliert, wieder und wieder, der Verlust wird exorbitant, man versucht Verlorenes wiederzubekommen. Letztlich verliert man alles. 

Ich habe natürlich schon Trennungen gehabt und es ist klar, eine Welt bricht zusammen. Man kann sich nicht vorstellen dass jmd besseres kommt. Ist ja Blödsinn eigentlich. 

Bei meiner Expartnerin gibt es viele Faktoren die eine Rolle spielen, die Kinder, Ihre forsche Art, ihre Leidenschaft, die Romantik, vieles eben. 

Werde de aufgrund dessen, was für mich Höchstleistung erfordert in eine psychosomatische Kur gehen. Hört sich schlimmer an als es ist, aber denke dass ich da einfach Kraft bekomme und nicht alleine bin. Klar will ich die Frau, liebe sie ja! Dennoch, auch wenn ich gut verdiene will ich nicht alles verlieren. 

Freunde habe ich schon verloren teilweise, da ich mein Engagement vertuschen musste ihr zu Liebe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 22:09

Weder hier, noch dein Freundeskreis, deine Familie werden dir jetzt mehr helfen können. Der einzige Mensch, der dir helfen kann bist du selbst. Wünsche dir viel Glück!
Wahrscheinlich muss du den Kelch bis zu Ende trinken bis du merkst, dass sie dir das Wertvollste genommen hat. Dein Selbst und deine Lebenszeit.

Verlange am Ende vom Lied kein Verständnis von den Menschen, die zu dir gestanden sind....

Lauf wenigstens lachend in die Kreissäge und mache nur dich dafür verantwortlich und nicht sie, deinen warnenden Freundeskreis oder das Forum. Du hast deinen Weg gewählt, dann lauf Forest lauf ......
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 22:12

Ja, das werde ich versuchen. Auch wenn meine innere Unruhe mir einredet etwas zu verpassen oder ähnlich, ich denke es wird mir gut tun. Werde euch berichten wie es weiter geht. Bin selbst gespannt. 

Angeblich hat sie kein Bedürfnis nach Sex. Das ist auch komisch. Oder sind Frauen so wenn sie den Kopf voll haben?! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 22:17
In Antwort auf peter4682

Ja, das werde ich versuchen. Auch wenn meine innere Unruhe mir einredet etwas zu verpassen oder ähnlich, ich denke es wird mir gut tun. Werde euch berichten wie es weiter geht. Bin selbst gespannt. 

Angeblich hat sie kein Bedürfnis nach Sex. Das ist auch komisch. Oder sind Frauen so wenn sie den Kopf voll haben?! 

Blödsinn!!!! Frauen, wenn sie lieben, haben genau so Lust wie ein Mann. Sie möchte ihn genau so spüren wie er sie. Gerade am Beginn!

Sie kennt deine Knöpfe leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2017 um 22:38

Auf Sex vielleicht aber nicht auf Nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 10:51
In Antwort auf peter4682

Danke für deine Antwort. 

Leichter gesagt als getan!

ich muss es versuchen. Ich hoffe es sehr. Ich bin eigentlich ein lieber Mensch. Ich weiß nicht warum ich das erleben muss 😭

Mit was könnte ich sie zurück gewinnen? Ich muss meinen Status ändern. Ich will nicht der sein der ihr hinterherrennt sondern möchte selbst Aufmerksamkeit und Achtung. 

Hallo,
das hört sich ja nicht gerade nach eine Lovestory an die für dich glücklich ausgehen wird... vor allem weil sie dich schon einige Male verlassen hat.
Ich kann mir vorstellen in welcher Zwickmühle du steckst und wie verliebt du in diese Frau bist, da setzt es schon machmal aus und der gesunde Menschenverstand verabschiedet sich da auch schnell  
Trotzdem solltest du auch an dich denken, es ist zwar schön, dass man jemanden so sehr liebt aber man sollte auch sich selbst lieben und nicht völlig in diesen Gefühlschaos versinken auch, wenn es sehr verführt und man manchmal das Gefühl hat nicht mehr da raus kommen zu können.
Ich bin auch eine Frau und ich kann dir sagen, dass es kaum etwas schlimmeres gibt als einen Mann der zum absoluten Waschlappen mutiert. Sie hat 3 Kinder und muss jetzt ihr Leben neu ordnen, da braucht sie jemanden, der ihr das Gefühl von Sicherheit gibt und nicht wie ein reudiger Köter hinterherdackelt, ist nicht böse gemeint aber du musst dich wirklich packen... Das was du veranstaltest, ob aus Liebe oder nicht, ist weder sexy noch attraktiv.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, versuch klein wenig Abstand zu gewinnen, sei nicht mehr so präsent, schreib ihn nicht Tag und Nacht. Geh auch mal paar Stunden nicht an dein Handy, versuche dein Leben so gut zu gestalten wie es nur geht. Triff dich mit Freunden, unternimm etwas. Weißt du manches klärt sich von alleine. Wenn sie dich will wird sie sich schon melden, wenn nicht dann ist sie wohl nicht die richtige.

Ich weiß, dass du es dir gerade jetzt nicht vorstellen kannst ohne sie zu sein und ohne diesen ständigen Kontakt aber glaube mir es wird besser. Du wirst ganz schlimme Tage haben, wo du denken wirst, dass alles nur aus grau besteht aber es kommen auch gute Tage und vielleicht, wird es ja noch was mit euch, wer weiß das schon

Bitte, bitte tu dir und ihr den Gefallen und höre auf diese komplette Selbstaufgabe zu betreiben.

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 14:58
In Antwort auf superelli0612

Hallo,
das hört sich ja nicht gerade nach eine Lovestory an die für dich glücklich ausgehen wird... vor allem weil sie dich schon einige Male verlassen hat.
Ich kann mir vorstellen in welcher Zwickmühle du steckst und wie verliebt du in diese Frau bist, da setzt es schon machmal aus und der gesunde Menschenverstand verabschiedet sich da auch schnell  
Trotzdem solltest du auch an dich denken, es ist zwar schön, dass man jemanden so sehr liebt aber man sollte auch sich selbst lieben und nicht völlig in diesen Gefühlschaos versinken auch, wenn es sehr verführt und man manchmal das Gefühl hat nicht mehr da raus kommen zu können.
Ich bin auch eine Frau und ich kann dir sagen, dass es kaum etwas schlimmeres gibt als einen Mann der zum absoluten Waschlappen mutiert. Sie hat 3 Kinder und muss jetzt ihr Leben neu ordnen, da braucht sie jemanden, der ihr das Gefühl von Sicherheit gibt und nicht wie ein reudiger Köter hinterherdackelt, ist nicht böse gemeint aber du musst dich wirklich packen... Das was du veranstaltest, ob aus Liebe oder nicht, ist weder sexy noch attraktiv.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, versuch klein wenig Abstand zu gewinnen, sei nicht mehr so präsent, schreib ihn nicht Tag und Nacht. Geh auch mal paar Stunden nicht an dein Handy, versuche dein Leben so gut zu gestalten wie es nur geht. Triff dich mit Freunden, unternimm etwas. Weißt du manches klärt sich von alleine. Wenn sie dich will wird sie sich schon melden, wenn nicht dann ist sie wohl nicht die richtige.

Ich weiß, dass du es dir gerade jetzt nicht vorstellen kannst ohne sie zu sein und ohne diesen ständigen Kontakt aber glaube mir es wird besser. Du wirst ganz schlimme Tage haben, wo du denken wirst, dass alles nur aus grau besteht aber es kommen auch gute Tage und vielleicht, wird es ja noch was mit euch, wer weiß das schon

Bitte, bitte tu dir und ihr den Gefallen und höre auf diese komplette Selbstaufgabe zu betreiben.

LG

Dankeschön!

ich versuche das. Dieses Wochenende hat sie kinderfrei und ich würde sie gerne sehen. Das geht leider nicht weil sie abends auf einer Party ist. 

Ohne dass ich sie gefragt habe weiß ich dass sie zu fr auf sa und / oder so auf mo auch nein sagen wird. 

Ich bin unterwegs ein Sofa und ein Kinderbett zu kaufen... 

ich werde euch auf dem Laufenden halten. Ich bin euch nicht böse, wenn ihr direkt und ehrlich seid. 

Klar hoffe ich das Beste, ich weiß aber, dass sich eine Liebende Frau anders verhält. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 15:26

Auweia bist du ein armseliges würstchen... nee sorry aber ich glaube kaum, dass du andere frauen haben könntest, denn so sehr wie du dich von dieser ollen verarschen und ausnutzen lässt, scheinst du es mehr als bitter nötig zu haben, dass sich überhaupt mal irgendeine frau deiner erbarmt.
nichtsdestotrotz, ICH bin ja schon sehr materiell eingestellt, aber von so nem lappen wie die würd selbst ich nix haben wollen. würde mich echt nur anekeln!

Schau mal ganz genau in dich rein. Vielleicht findest du tief in dir drin doch noch irgendwo wenigstens annähernd sowas wie ein fünkchen stolz und ehre. Darauf könntest du dann vielleicht für die zukunft  - und nur für DEINE zukunft  - aufbauen. Ansonsten bleibst du halt den rest deines lebens so ne rückratlose mumu, wie du sie zur zeit darstellst. Heißt für dich, du wirst auch künftig keine frau finden, die respekt und achtung vor dir hat sondern immer nur frauen, die dich ebenso ausnutzen wie es deine aktuelle 'Angebetete' tut, weil du den dummen august gibst.

viel Spaß noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 18:09

Wenn die Trulla ihn abgeschossen hat kann er mal bei mir vorbeischauen. Ich bräuchte auch so'n paar Dinge, für die ich meine eigene Kohle nicht ausgeben will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 18:41

"ich bin unterwegs ein Sofa und ein Kinderbett zu kaufen"


​du wirst auf ewig das perfekte opfer bleiben. und dir wird so etwas immer wieder passieren. jemand, der sich mit geld und wertgegenständen zuneigung erkaufen muss, wird nie respektiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2017 um 23:05

Harte aber ehrliche Worte. Ich bin nie der gewesen, der sowas macht. Ich kann es euch nicht beschreiben wie das passieren konnte. Es ist wie ein Sog in welchem ich mich befinde. 

Ihr habt Recht mit dem was ihr sagt und ich wünsche keinem von euch so etwas zu erleben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2017 um 22:41

Heute hat sie mir offeriert, dass sie Ende Juli mit einem Exfreund in die Türkei fliegt. 

Ich hoffe sie überlegt es sich anders, aber nun habe selbst ich es gemerkt was Sache ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2017 um 13:36

Hör auf, Geld für sie auszugeben und schau was geschieht.
Begründe das damit, dass Du in letzter Zeit schon so viel in sie investiert hast, dass Du dadurch im Moment nicht mehr flüssig bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2017 um 15:01

Dass ich Angst habe dass da was geht. Steht mir nicht zu das zu haben. Aber so bin ich. Ich habe im Leben alles was ich will bis auf diese Sache. 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2017 um 15:03
In Antwort auf kommtessa

Hör auf, Geld für sie auszugeben und schau was geschieht.
Begründe das damit, dass Du in letzter Zeit schon so viel in sie investiert hast, dass Du dadurch im Moment nicht mehr flüssig bist.

Ja das muss ich machen. Habe Angst dass sie dann loslässt. Wenn das dann so ist kann ich das nicht ändern. Habe ja schon Angst wenn ich mich nicht melde dass sie sich nicht meldet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2017 um 23:05
In Antwort auf peter4682

Ja das muss ich machen. Habe Angst dass sie dann loslässt. Wenn das dann so ist kann ich das nicht ändern. Habe ja schon Angst wenn ich mich nicht melde dass sie sich nicht meldet 

Ein bisschen mehr Mumm!

Was glaubst Du, wie die angekrochen kommt, wenn Du plötzlich Zweifel an Ihr zeigst.
Warum soll sie sich zur Abwechslung mal um Dich bemühen, um Dich rumzukriegen hat sie sich doch auch angestrengt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram