Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen oder aufgeben

Kämpfen oder aufgeben

26. Januar 2009 um 10:14

hallo ihr lieben

was meint ihr:

Sollte man(n) wenn es um die liebe seines lebens geht ,kämpfen,trotz geringer aussichten ,oder aufgeben.

Sie provoziert,blockt ab und schührt eifersucht in dem sie sich für andere interissanter macht.
er geht auf abstand,um ihr ,ihren eigenen spiegel vor zu halten...

Klappt nicht ganz
aber tut ihm gut.

was meint ihr??

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 10:16

Hallo,
euer Verhalten hört sich für mich ziemlich destruktiv und "zerstörerisch" an. Ich denke ihr habt euch in Psychospielchen verrannt, mit Liebe hat das nicht viel zu tun.
Ich würde mich auf jeden Fall noch weiter distanzieren, vor Allem wenn es gut tut.

LG

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 10:20
In Antwort auf tamika80

Hallo,
euer Verhalten hört sich für mich ziemlich destruktiv und "zerstörerisch" an. Ich denke ihr habt euch in Psychospielchen verrannt, mit Liebe hat das nicht viel zu tun.
Ich würde mich auf jeden Fall noch weiter distanzieren, vor Allem wenn es gut tut.

LG

....
das stimmt ,nur leider versuche ich seit 4 monaten wieder alles zurecht zu biegen,da man ja zeit geben sollte,aber sie verhält sich wie ein eisblock.
wenn ich es aber erwege mich zu trennen oder gar aus dem haus auszuziehen ,macht sie voll theater....???

ich habe mist gebaut ist mir klar ,doch ich bin noch da und lau nicht weg,damit ich ihr und mir zeigen kann das es geht.
nur habe ich das gefühl sie denkt nicht soviel darüber nach,sondern lenkt sich anders ab?!?

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 10:40

...
wie sind zusammen,wohnen auch zusammen.
ich habe sie in der vergangenheit belogen(oberflächlich,mit mareriellen dingen) die ich nicht hatte,zumindest nicht so wie ich erzählte.
wie gesagt das ganze ist 4 monate her und seit dem habe ich mich stark geändert und bin "ich".
also wir haben weder sex noch sonst wir körperlich oder emotional kontakt,es ist ein neben einander leben ,wo nur einer kämpft und das bin ich(mann)
sie sagt sie kann sich nicht öffnen ohne vertrauen,was auch völlig ok ist,doch man muee doch auch mal anfangen wieder zusammen den weg zu gehen,oder sehe ich das zu eng'????

ich liebe sie ,sie hat ihre gefühle eingefrohren(geht das)???

mmmhhh und nun steh ich da etwas ratlos...

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 11:04

Ich...
weiss lügen ist doof(
ja ich habe gesagt ich kämpfe bis zum schluss...doch wann ist das ?
wenn ich sie frage geht sie an die decke und reagiert toal schlimm und beschimpft mich und so...will die bez aber nicht aufgeben sagt sie,doch was verspricht sie sich davon????
es geht nur mehr kaputt oder.
aber sie sieht es nicht ein was zu machen,sondern ich binam zug...bloss ich denke man sollte nach 4 monaten (das ist die zeit seit dem wir auf distanz leben)gemeinsam das problem angehen.
wir haben davor ja ein jahr schön gelebt und geliebt?ich zumindest.

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 11:44
In Antwort auf josh992

Ich...
weiss lügen ist doof(
ja ich habe gesagt ich kämpfe bis zum schluss...doch wann ist das ?
wenn ich sie frage geht sie an die decke und reagiert toal schlimm und beschimpft mich und so...will die bez aber nicht aufgeben sagt sie,doch was verspricht sie sich davon????
es geht nur mehr kaputt oder.
aber sie sieht es nicht ein was zu machen,sondern ich binam zug...bloss ich denke man sollte nach 4 monaten (das ist die zeit seit dem wir auf distanz leben)gemeinsam das problem angehen.
wir haben davor ja ein jahr schön gelebt und geliebt?ich zumindest.

Meint ihr....
ich gebe mich trotzdem selbst auf wenn ich kämpfe ,aber dabei ich bleibe???

Gefällt mir

26. Januar 2009 um 11:49

...
du bist ja ne frau.-))
kannst du mir sagen was da in so in euch vorgeht'???

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 8:25

.....
ist es das nicht wert??
um eine liebe zu kämpfen!

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 8:28

Meist...
du,es ist egoistisch von mir wenn ich trotzdem um sie kämpfe??
sollte ich wirklich gehen,weil sie es nicht schafft?dann frage ich mich trotzdem,warum sie noch da ist??
vielleicht bin ich ja auch noch blind

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 10:41

Abgeschlossen
Vergiss Sie!

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 10:46
In Antwort auf juergen33

Abgeschlossen
Vergiss Sie!

Das...
sagt sich so einfach....

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 13:02

Kenn ich
aber wie gesagt es umzusetzten ist das schwierigste...

leider kenn ich den verfasser nicht

vielleicht finde ich es ja raus.

lg josh

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 13:52

Es geht
nicht mehr um lügen,sonder das sie die veränderung sieht das ich mich geändert habe , doch sie sieht es nicht,oder kann es nicht sehen?
solange hält sie mich hin,mit entzug von allem
ausser es geht um materielle sachen,wie einkauf ,der tochter beim umzug helfen,ihr bzw unser boot reparieren.
wir wollten auch zusammen in den schnee fahren ,nur leider kann ich mir das nich leisten,im moment.
nun bindet sie mir das ewig auf die nase...alle fahren ski nur wir nicht...heul heul.
irgendwie verstehe ich nichts im moment)()(

komisch alles.
wenn ich ausziehe macht sie auch stress????
vielleicht muss ich mir eingestehen das sie mit mir spielt...(

ist aber ... schwer wenn man liebt.

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 13:55

Oh...
danke für die verslein
ich finde die auch sehr gut da ich ein tiefgründiger mensch bin

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 14:13

Mmmhhh..
wenn ich mir das alles anhöre denke ich ok,jetzt gehst du deinen eigenen weg,doch was hält mich auf???
man da ist man echt machtlos

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 14:28

Das ist
der punkt bei mir ,ich weiss wenn ich gehe gibt es kein und mehr,sollte anlass genug sei um zu gehen??

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 14:47

Diese frage
kannst nur du dir beantworten...

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 14:51

Meinst
du die angst hat mich im griff so wie sie mich?:

man ich muss was änderndringend.
bin doch wer und wer das nicht erkennt,hat nicht richtig hingeschaut

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 15:06

Ich,bin
mir meiner lügen schon bewusst,ich habe mich komplett geändert und ihr seit dem volle einsicht in mein leben gegeben ,damit sie sieht das ich es ernst meine.
doch jetzt mal eine frage...
ihr verstand sagt nein ihr herz ja,dennoch behandelt sie mich als wäre ich luft,verlangt von mir das ich alles auflege aus meinem leben und ihr immer alles erzähle,was ich ohne ängste machen kann,aber sie???
darf sie deswegen mir nichts mehr erzählen,schweigen wenn ich sie was frage???

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 16:50
In Antwort auf juergen33

Abgeschlossen
Vergiss Sie!


danke für die netten zeilen...soetwas hilft manchmal als anstoss:-')

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
It's called a break-up because it's broken?
Von: einszweidrei3
neu
30. Januar 2009 um 1:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen