Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen ja oder nein?

Kämpfen ja oder nein?

19. März 2016 um 11:47

Hey Leute,
Mein Freund hat "mal wieder" schluss gemacht. Das letzte mal habe ich so lange um ihn gekämpft bis ich wieder zu ihm durfte. Der Grund weswegen er heute schluss gemacht hat war: ich habe einen Chatverlauf gelöscht in der Hoffnung das er ihn nicht liest. Leider wurde ihm das auf seinem Tablett angezeigt das mir ein Mann geschrieben hat. Dazu muss man wissen mein Freund/Ex-freund sagt jedes mal auch wenn es nicht schlimm ist: ... doch mit ihm, geh zu ihm. So war es auf Klassenfahrt letzten Monat. Ich hatte herpes (bekomm ich öfters ohne grund) da meinte er gleich: mit wem hast du rumgemacht? War er besser als ich du N****. Deswegen hab ich den Chatverlauf gelöscht damit er das nicht in den falsch in den Hals bekommt. Es war aber auch nichts schlimmes was wir geschrieben haben jetzt meint er aber das sein Vertrauen zu mir weg ist, meinst ist schon lange nicht mehr da. Aus dem Grund das er sich mal nacktbilder von einer alten schicken lassen hat aber seine ausrede war: hat er nur für seinen besten freund gemacht. Lange Geschichte, kurzer Sinn. Was mach ich jetzt? Er hat über WhatsApp schluss gemacht und ich sitze jetzt bei ihm zu hause und warte das er von der Arbeit kommt. Was soll ich ihm sagen? Soll ich es einfach akzeptieren? Ich weiß das ich ohne ihn nicht mehr kann, liegt vielleicht daran das ich depressiv bin und von ihm abhängig bin. Lieben tue ich ihn so oder so, egal was er macht. Was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe grüße Laura

Mehr lesen

20. März 2016 um 13:21

Geh
Hol dir lieber Hilfe für deine Depressionen und geh! du bist bestimmt noch jung und wirst den passenden Partner noch finden! wenn er schon öfter Schluss gemacht hat, meinst du, er liebt dich wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex-Freundin vom Freund - Eifersucht?
Von: anthea_12439881
neu
20. März 2016 um 12:59
Beziehungsprobleme
Von: porter_11867430
neu
20. März 2016 um 10:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen