Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen ja oder nein ?

Kämpfen ja oder nein ?

1. März 2015 um 11:57

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit jemanden im Netz kennengelernt. Wir wohnen in unterschiedlichen Bundesländern. Ich studiere noch er hat einen festen gutbezajlten Job. Es hat sehr lange gedauert bis wir uns getroffen haben. Meine Unsicherheit war sehr groß, da das Thema Beziehung bis jetzt bei mir noch leider keine Relevanz hatte. Wir haben uns dann vor einiger zeit getroffen. Habe in seinem Bundesland Urlaub gemacht - für ein paar tage. Wir haben zsm. Die nacht verbracht und gaaaanz viel geredet. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist zu dem Ort wo ich Urlaub gemacht habe gute 80 km gefahren. Mein Problem ist nun dass er sich nur meldet wenn ich ihm schreibe. Das macht er dann ganz schnell und sehr lieb aber dann sind da wieder diese langen pausen weil ich ihn nicht nerven will. Er hat auch mega Stress und ich habe voll Verständnis dafür. Ich bin bald wieder in seinem Bundesland da ich dort ein Konzert besuche. Auch dann will er mich treffen und seine anfahrt sind diesmal fast 100km. Also auf der einen Seite ist er einem treffen ggü. nie abgeneigt aber er meldet sich selten vo alleine. Denkt ihr ich soll dranbleiben? Oder hat das keinen Sinn

Mehr lesen

1. März 2015 um 16:53

...
Hat denn niemand eine Meinung dazu ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 17:02

...
Wahrscheinlich hast du recht. Ich glaube ich habe angst vor einer Abweisung. Meine Theorie udt. Warum fährt jemand soweit wenn kein Interesse da ist? Das passt für mich nicht zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soldatenfrauen
Von: oke_12747918
neu
1. März 2015 um 15:25
Hat er Interesse mich kennen zu lernen?
Von: edna_12340845
neu
1. März 2015 um 15:18
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen