Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen?!

Kämpfen?!

6. Februar 2011 um 10:38

Da bin ich wieder, wer aufgepasst hat: Tag 7! Ja ich stecke immer noch zwischen Phase 1 und 2! Das liegt aber daran, dass ich noch nicht aufgeben will...Man sollte doch auch nicht so schnell im Leben aufgeben,oder? Ich meine immer noch, dass er Gefühle für mich hat und nur die "Zeit" das Problem ist! Und wenn es daran liegt, dann kann man doch nicht aufgeben!!!Aber wie soll ich ihm das klar machen, wir haben ja keinen Kontakt und ich "darf" mich ja nicht bei ihm melden...Er hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne gratulieren, aber ich weiß, dass ich mich damit selbst belüge- mir geht es nicht darum ihm zu gratulieren, ich nehme es bloß als Vorwand mich wieder in sein Leben zu bringen, aber ist das so falsch?

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 10:45

Was
heißt "ist das falsch?" es sollte heißen "was hast du davon?" warum vergißt du nicht mal diesen quatsch mit "kämpfen" und "in erinnerung bringen" und versuchst mal stattdessen loszulassen?

"man soll im leben nicht so schnell aufgeben"- das kannst du sagen, wenn du bewerbungen schreibst, oder bergsteigen gehst- in einer beziehung hat "aufgeben" aber etwas mit "akzeptieren der realität" zu tun- und die heißt für dich jetzt und in zukunft: es ist vorbei und du solltest es langsam realisieren.

er wird nicht mehr oder weniger an dich denken, wenn du dich erinnerung bringst. da bist du nämlich schon- und er sollte dort auch bleiben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram