Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kämpfen aber wie?

Kämpfen aber wie?

31. Juli 2011 um 15:55

Hey, ich habe ein Problem. Ich will um meinen Ex kämpfen. Unser verhältnis ist etwas komplizierter, wir treffen uns noch regelmäßig und ja wir schlafen auch mit einaner... Ich weiß, ich sollte es wahrscheinlich nicht tun, aber ich brauchs auch und naja es ist immer noch schön... Allerdings, würde ich ihn gerne wieder ganz zurück haben. Ich weiß allerdings nicht, wie ich richtig kämpfen soll. Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich viel falsch mache. Außerdem habe ich auch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Bin oft Enttäuscht worden, weshalb ich mich oft an die wenigen die ich habe sehr klammer... Ich weiß, dass das genau das falsche ist, weshalb meine Beziehungen auch scheitern... Ich arbeite stark an mir, damit das besser wird und bin jetzt auch erstmal mindestens 4 Wochen in Kur, um an meinen Problemen zu arbeiten... Und wenn ich dann wieder zurück komme, würde ich gerne meinen "Kampf" um die Liebe starten Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Ps. Seinen Hobbies nachgehen, wird sehr schwer, da er momentan mehr oder weniger im "Ruhezustand" ist, da er jetzt sein Abi gemacht hat und bis zum Wintersemester Entspannen will...

Mehr lesen

31. Juli 2011 um 16:12

So war das nicht gemeint
Das sagt man doch so. Um jemanden kämpfen... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen