Forum / Liebe & Beziehung

Kämpfen aber wie?

Letzte Nachricht: 15:14
H
halloihrlieben
0:02

Hallo.

LLeider hat sich meine freundin von mir getrennt, da sie keine Gefühle mehr hat und jemand neues kennen gelernt hat. Es viel davor nichts großes an, leider immer wieder kleine Fehler wo unbemerkt blieben. 
Eigentlich wollten wir zusammen zuehen. was kann ich tun? Wie kann ich um sie kämpfen um ihr Herz zurück zu erobern ?

Mehr lesen

M
muenchener.ego
1:19

Liebe und Kampf schließen sich völlig aus. Sie hat nicht geliebt, sonst hätte sie nicht schon einen neuen. Schau nach vorne 

Gefällt mir

M
muenchener.ego
1:19

Liebe und Kampf schließen sich völlig aus. Sie hat nicht geliebt, sonst hätte sie nicht schon einen neuen. Schau nach vorne 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eisbrecher
15:14

Das kannst du nicht. Du kannst nicht um jemanden kämpfen, der keine Beziehung mehr mit dir möchte. 

Akzeptiere die Trennung und schau nach vorne. Konzentriere dich auf andere Dinge: Schule, Studium, Job (ich weiß ja nicht, was du beruflich so machst) und deine Hobbys und Freunde. Lenke dich ab. 

Das tut natürlich jetzt weh, aber es wird immer besser, je mehr Zeit vergeht.

Gefällt mir