Forum / Liebe & Beziehung

Kam eurer Expartner

28. September um 21:01 Letzte Antwort: 29. September um 20:49

Ich würde gerne wissen, ob euer Expartner wieder zurück gekommen ist, wenn er oder sie sich getrennt hat und wann er oder sie wieder zurückkam. Der Trennungsgrund wäre ebenfalls interessant. Ich möchte bitte keine Predigt bekommen, dass ich nicht auf meinen Ex warten soll. Ich will lediglich einmal wissen, wie eure Erfahrungen mit der Rückkehr des oder der Ex waren. Vielen Dank für euren Austausch. 

Mehr lesen

28. September um 21:20

Ex ist Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. 

Weder ein Ex noch ich selber habe jemals an ein Aufwärmen gedacht. Es hat Gründe, warum Schluss ist und man hat abgeschlossen. Für mich kam mit der Trennung auch immer eine grosse Erleichterung, schwer zu erklären. 

Gefällt mir

28. September um 21:53
In Antwort auf melli05

Ich würde gerne wissen, ob euer Expartner wieder zurück gekommen ist, wenn er oder sie sich getrennt hat und wann er oder sie wieder zurückkam. Der Trennungsgrund wäre ebenfalls interessant. Ich möchte bitte keine Predigt bekommen, dass ich nicht auf meinen Ex warten soll. Ich will lediglich einmal wissen, wie eure Erfahrungen mit der Rückkehr des oder der Ex waren. Vielen Dank für euren Austausch. 

Weil kaum jemand geantwortet hat: ich hatte bisher 2 Beziehungen (1 richtige,  1 "Freundschaft +". Die richtige Beziehung habe ich beendet und halte weiterhin ganz harmlosen lockeren Kontakt zu meinem Ex Freund. Maximal 2,3 Nachrichten oder Anrufe im Jahr.

Die "Freundschaft +" haben wir beide ausschleichen lassen. Ich habe eigentlich fest geglaubt,  dass er nochmal den Kontakt sucht. Hat er auch, aber nur, weil wir uns zufällig sowieso gesehen haben. Also kein großes Drama in Form von, unerwartet mit ner Rose in der Hand vor der Tür stehen. Ich habe diesen Kontaktgesuch abgebrochen und danach kam dann endgültig nichts mehr von ihm.

Ich glaube,  es kommt eben auch auf die Umstände an. Hat er die Trennung schon lange geplant oder war es eine Kurzschlussreaktion. Welchen Grund hat er angeführt?

Angeblich gehen Trennungen ja eher von der Frau aus... *könnte* dann natürlich ein Indiz dafür sein,  dass er sich seiner Sache sehr sicher ist.

Auch die Zeit spielt eine Rolle. Je länger er sich jetzt nicht zurück meldet, umso unwahrscheinlicher ist ein Zurückrudern von der Trennung.

Gefällt mir

29. September um 2:40
In Antwort auf melli05

Häufig kommen Männer die wensthaft schluss gemacht haben nur wieder an, wenn es mit der Nächsten danach nicht so gelaufen ist und sie einen Bettwärmer suchen, bis dann die Nächste da ist ^^

Gefällt mir

29. September um 8:56
In Antwort auf melli05

Bis jetzt kamen sie alle früher oder später wieder zurück.. Nur, dass ich dann nicht mehr wollte..

Gefällt mir

29. September um 8:58

Einige kamen zurück, aber ich wollte nicht mehr. Ich bin mir zu schade als Rückfalloption.

Gefällt mir

29. September um 9:19
In Antwort auf lunaluz

Einige kamen zurück, aber ich wollte nicht mehr. Ich bin mir zu schade als Rückfalloption.

Zu schade? Ich hatte einfach keine Lust mehr auf sie 

Gefällt mir

29. September um 15:02
In Antwort auf betina_19530057

Zu schade? Ich hatte einfach keine Lust mehr auf sie 

Das kam natürlich auch noch dazu.

Gefällt mir

29. September um 20:49
In Antwort auf melli05

Ja mehrfach... und das jeweils  nach langer Zeit.

Habe sie abblitzen lassen.
Vorbei ist vorbei, ein Grundsatz von mir, den ich noch nie gebrochen habe.

Einer war regelrecht sauer, obwohl ich das bei Kontaktwiederaufnahme unmissverstaendlich klargemacht hatte.

Nun, nicht meine Schuld.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers