Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kalte schulter zeigen?

Kalte schulter zeigen?

2. Januar 2006 um 16:35

ich habe zur zeit ziemliche probleme mit meinen freund. wir streiten uns viel wegen kleinigkeiten und er stellt dann jedesmal gleich unsere beziehung in frage.
er sagt sehr ,sehr oft das er mich liebt.. aber er möchte nichts für unsere beziehung tun und er zeigt mir das auch nicht wirklich..

normalerweise ist es nicht mein ding spielchen zu spielen. aber nehmen wir mal an ich würde mich einfach mal eine zeitlang nicht melden... meint ihr, er würde dann zur vernuft kommen und erst einmal so richtig merken ob er mich wirklich liebt oder nicht?

ich komme von dem gedanken nicht los, dass er erst merkt ob er mich wirklich so sehr liebt wie er immer sagt, wenn ich mal nicht immer zur stelle bin und ich ihm mal die kalte schulter zeige..

Mehr lesen

2. Januar 2006 um 16:40

Vorischt
Genau den gleichen Gedanken habe ich auch öfters:einfach mal nicht melden und sehen was passiert!
Jedoch kann dieses Spielchen auch gut nach hinten los gehen. Er könnte dich nach dem Grund deines Verhaltens fragen und entsetzt sein, warum du seine Liebe in Frage stellest! Du könntest ihn sehr verletzen! Ich denke, es gibt andere Wege die Wahrheit herauszufinden!
Bei mir tritt dieser Gedanke oft im Streit ein, jedoch halte ich es selbst meist nie länger al einen Tag aus und das hat mich bis dato auch gut gerettet!
Außerdem wäre dies auch ein sehr harter Weg für dich selbst. Er mag vielelicht merken, dass er dich nicht so sehr liebt, aber überleg doch mal wie das dann für dich ausginge. Wäre dir ein klärendes Gespräch nicht lieber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 16:48
In Antwort auf lini21

Vorischt
Genau den gleichen Gedanken habe ich auch öfters:einfach mal nicht melden und sehen was passiert!
Jedoch kann dieses Spielchen auch gut nach hinten los gehen. Er könnte dich nach dem Grund deines Verhaltens fragen und entsetzt sein, warum du seine Liebe in Frage stellest! Du könntest ihn sehr verletzen! Ich denke, es gibt andere Wege die Wahrheit herauszufinden!
Bei mir tritt dieser Gedanke oft im Streit ein, jedoch halte ich es selbst meist nie länger al einen Tag aus und das hat mich bis dato auch gut gerettet!
Außerdem wäre dies auch ein sehr harter Weg für dich selbst. Er mag vielelicht merken, dass er dich nicht so sehr liebt, aber überleg doch mal wie das dann für dich ausginge. Wäre dir ein klärendes Gespräch nicht lieber?

Natürlich
wäre mir ein klärendes gespräch lieber. aber das habe ich schon sehr oft versucht.. er meint dann immer wieder er liebt mich und ich bilde mir nur was ein.

aber warum stellt er dann bei jedem streit gleich die beziehung in frage? warum sagt er dann immer wieder "wir passen nicht zusammen.." usw.?

wenn er mich lieben würde, würde er das doch nicht machen.. finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 17:07

Oder
FRAGE DICH ,WARUM ER NACH DEN STREITS IMMER NOCH DEIN FREUND IST...????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 17:10
In Antwort auf lini21

Oder
FRAGE DICH ,WARUM ER NACH DEN STREITS IMMER NOCH DEIN FREUND IST...????

Weil
ich ihn liebe???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Finanzen, plötzlich alleinerziehend mit Haus,was für Gelder stehen mir zu ?
Von: zena_12363692
neu
2. Januar 2006 um 11:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram