Home / Forum / Liebe & Beziehung / KALT / ABWEISEND MIT ABSICHT ?!

KALT / ABWEISEND MIT ABSICHT ?!

22. September 2009 um 18:29

Abweisend - ja sogar kalt

ich habe vor mehreren monaten einen mann kennengelernt, den ich sehr ins herz geschlossen habe. wir haben keine beziehung. es ist eher eine unregelmaessige affaere mit freundschaftstouch . ich habe nie klar den wunsch nach einer beziehung geaeussert jedoch auch nie eingewilligt nur eine affaere zu haben. um ehrlich zu sein, weiss ich selbst nicht genau, was ich will. eigentlich ihn. was ihn betrifft, er sagt, dass er momentan keine beziehung sucht. das glaube ich ihm.

ich mag ihn sehr (das weiss er) und ich weiss, dass er mich auch mag, auch wenn er nicht mal das je gesagt hat. mit seinen worten stoesst er mich in regelmaessigen abstaenden vor den kopf. er gibt sich oft sehr kuehl und teils sogar abweisend. er ist nicht verletzlich, immer kontrolliert und ich muss ihm das glauben. aber, wenn wir uns sahen, haette ich die hand ins feuer gelegt, dass er so empfindet, wie ich. seine blicke, beruehrungen sprachen baende, aber nette worte, schmeicheleien das gibts bei ihm nicht. und es fehlt mir ein bisschen. erfahrungsgemaess, wuerde ich sagen, dass maenner nie muede werden, einer frau honig um den mund zu schmieren, auch wenn's nur darum geht zum ziel zu gelangen. ich habe waehrend diesem jahr schon oft den kontakt abgebrochen, weil ich das gefuehl hatte, er wuerde mir nicht gut tun. aber meist kam er nach einer weile wieder auf mich zu und ich habe ihn nicht zurueckgewiesen. ich war zu begin dieses jahres mit einem anderen mann (mein ex) zwei wochen weg, nur um festzustellen, dass er mein ex bleiben wird. er weiss das und hat es ohne weitere gefuehlsregungen angenommen. wollte aber wissen, ob ich mit ihm geschlafen habe . so weit ich sage kann, trifft er sich nicht mit anderen frauen und laut seiner aussage, hat er auch keine ex-geschichten am laufen. weshalb laesst er es nicht einfach gut sein, wenn er die gefuehle nicht erwidern kann? ich bin eine anstrengende bettgeschichte und das hat er gespuert... aber vielleicht lieber eine komplizierte, als gar keine

hm, ihr seht ich blick nicht mehr durch, was will er, wieso verhaelt er sich so uebertrieben kuehl. Ist das schutzmechanismus. wo wird das hinfuehren?

gruesse
eva

Mehr lesen

22. September 2009 um 23:05


nee, Veto: lieber keine Bettgeschichte als eine komplizierte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 23:52
In Antwort auf chanda_12120053


nee, Veto: lieber keine Bettgeschichte als eine komplizierte.


"unregelmaessige affaere mit freundschaftstouch" "Kalt und abweisend"-wenn Du einen Hang zum Masoschismus hast, solltest Du die Angelegenheit natürlich nachverfolgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 9:18
In Antwort auf chanda_12120053


nee, Veto: lieber keine Bettgeschichte als eine komplizierte.

@iwi28
danke, aber was koennte es dann sein?

gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 9:20

Sorry
Sorry, aber das klingt für mich ganz schlecht.
Er hat Dir gesagt, dass er keine Beziehung will. Das solltest Du ihm glauben. Du bist für ihn diejenige, die ihm das Bett warmhält, bis er was besseres findet.
Wenn es Dir so vorkommt, als würde er Dich manchmal so anschauen, als habe er die gleichen Gefühle,..... das ist reines Wunschdenken. Du redest Dir da was ein, weil Du es so gerne möchtest.
Glaub mir, Du hast meine ganze Sympathie und es tut mir sehr leid für Dich, aber das wird nix. Er will Dich nicht.
Brich die Beziehung ab es ist langfristig besser für Dich.
Alles Gute,
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 10:41
In Antwort auf august_11878053

Sorry
Sorry, aber das klingt für mich ganz schlecht.
Er hat Dir gesagt, dass er keine Beziehung will. Das solltest Du ihm glauben. Du bist für ihn diejenige, die ihm das Bett warmhält, bis er was besseres findet.
Wenn es Dir so vorkommt, als würde er Dich manchmal so anschauen, als habe er die gleichen Gefühle,..... das ist reines Wunschdenken. Du redest Dir da was ein, weil Du es so gerne möchtest.
Glaub mir, Du hast meine ganze Sympathie und es tut mir sehr leid für Dich, aber das wird nix. Er will Dich nicht.
Brich die Beziehung ab es ist langfristig besser für Dich.
Alles Gute,
dancer

Hmm
nicht ganz das, was ich hoeren wollte, aber das wird die realitaet sein.

danke dancer

gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen