Forum / Liebe & Beziehung

Just fall in love ?

6. Dezember 2020 um 9:44 Letzte Antwort: 6. Dezember 2020 um 11:26

Hallo ihr lieben... ich würde gerne einfach mal andere Meinungen und Erfahrungen zu dieser Situation hören...auch gerne Männer 😌


Ich habe meinen Stiefneffen .. also sind nicht eine Blutlinie ... bei Instagram vor zehn Wochen gefunden .. wir schreiben seit dem jeden  Tag ...er schreibt mir jeden Abend und jeden Morgen... JEDEN !!! Wir schreiben jeden Tag .. und stellen auch immer wieder fest wie unglaublich viel wir gemeinsam haben .. lachen unheimlich viel und schreiben teilweise bis morgens  um 5 Uhr .. selbst wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist .. schickt er zwischendurch mal ein Bild  oder Nachrichten .


. hat auf in der Arbeitszeit sogar meine Lieblings Schokolade gekauft und sie mir als packet zu gesendet .. .. es ist alles mehr als perfekt ..

er wohnt aber leider nicht in Deutschland .. Sonder in GB .. 

glaubt ihr er mag mich wirklich so krass sehr .. 

Mehr lesen

6. Dezember 2020 um 10:44

Die Frage war? 

Gefällt mir

6. Dezember 2020 um 11:01

Wir sind beide in einer Beziehung.. seit 9 Jahren also er mit seiner Freundin ich mit meinem Partner .. sind aber beide nicht glücklich .. ich meine ich kenn das garnicht das ein Mann so aufmerksam ist .... sind das Anzeichen dafür das er mich vielliecht mehr mag 🙈

Gefällt mir

6. Dezember 2020 um 11:06

Stiefneffe? Also ein Ziehkind von Schwester oder Bruder?

Gefällt mir

6. Dezember 2020 um 11:26

Nein, dass ist kein Anzeichen das er dich mehr mag, sondern dass er etwas kompensiert das ihm in seiner Beziehung fehlt.

Du bist weit weg, hast keine Ansprüche und freust dich über etwas Schokolade. Er muss keinen großen Aufwand betreiben, damit du leuchteaugen bekommst, wie ein Kleinkind.

Gruselig ist es eher, dass ihr beide keinen Arsch in der Hose habt, um euch aus euren unglücklichen Beziehungen zu lösen.

Da ist es viel einfacher und bequemer, jemanden, den man weder kennt, noch demnächst sehen wird, ein bisschen Aufmerksamkeit zu schenken.

Bleib du lieber erstmal im realen Leben und kümmere dich um deine gescheiterte Beziehung, statt im Internet zu flirten und dich wie ein Teenie zu benehmen.

Zudem du nicht mal weißt, ob die Beziehung so Unglücklich ist, denn komischerweise wissen die Partner oft nichts davon.

Oder weiß deiner, dass für die die Beziehung il Arsch ist und die im Internet schon das nächste Absprungbrett suchst?

Wohl kaum, denn sonst wärt ihr schon getrennt und genau so, wird es auch bei ihm sein.

 

2 LikesGefällt mir