Home / Forum / Liebe & Beziehung / Just a "Fuckboy"?

Just a "Fuckboy"?

14. März 2016 um 15:21 Letzte Antwort: 15. März 2016 um 9:44

Hey Zusammen

in lovoo hat mich vor 1 1/2 Monaten ein Typ angeschrieben.
Weil er auf den Bildern wirklich mega hot aussieht hab ich einem Treffen gleich zugestimmt.
(ich weiß ziemlich oberflächlich)

Zu dem kams bisher nur noch nicht....
Immer wenn er fragte passte es mir nicht so wirklich.

Dann haben wir uns mal auf einen tag geeinigt und was war... er meldet sich einfach nicht... ich habs dann aber auch nicht eingesehen hinterherzuschreiben.

Am nächsten Tag schreibt er als ob nichts gewesen wär, hab ihn dann erstmal en paar Tage ignoriert bis er schrieb ob ich am samstag nicht mehr konnte... äh hallo.

Naja gut egal...haken wirs mal blauäugig einfach ab.

Die Woche drauf wieder was ausgemacht, wieder dasselbe Spiel er meldet sich nicht. Dann schreib ich halt wies aussieht kam zurück er kann nicht (krankheitsfall in der Familie)
okay verständlich... aber melden hätte er sich ja trotzdem können...

Er antwortet und meldet sich danach nicht mehr...
(hat sein Interesse wohl schon verloren oder jm anderen?)

Das Wochenende drauf schreib ich ihn an ... er antwortet zwar aber erst stunden/tag später... kommt von ihm nur wieder "wann sehen wir uns denn endlich??" - schlag ich nächsten Freitag vor und wieder kommt nichts mehr....

Was ist das denn bitte??
Eigentlich sollts mir scheiß egal sein und den Kerl abschießen, aber kennt ihr das ... man will immer das was man nicht haben kann.. ? Blöderweise muss ich automatisch an ihn denken (will ich doch gar nicht) & mach mir Gedanken über so einen Kindergartenscheiß.

Was würdet ihr nun tun?

Wie bekomm ich wieder sein Interesse?

Ich will ihn eig schon mal sehn, auch wenns nur zur Bestätigung ist, dass es halt ein A** ist - glaub so kann ich damit besser abschließen...

PS ich denk er ist ein mega playboy - auf facebook und instagram so gut wie nur "weiber" die ihn anhimmeln...(perfekt durchtrainierter Body, wunderschöne blaue augen und ein zuckersüßes lächeln)

Mehr lesen

14. März 2016 um 15:55

Na, als "FUCKboy" ..

.. würd ich ihn nun grad nicht bezeichnen, nachdem du bisher zu blöd, zu häßlich oder einfach nur zu trantütig warst, ihn in die Kiste zu kriegen ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2016 um 16:56

Er hält dich warm
er will dich warm halten und das schafft er ja wunderbar mit dieser strategie, wie man sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2016 um 9:44

...
haha ne ihn gibts wirklich

Er sagte er ist Single (aber kann ja jeder sagen..)

ich meine mit sehen nicht nur die Optik. Es ist ja wieder was anderes als wenn man schreibt. Mimik, Gestik, evtl. verhält man sich da anders, der Geruch, wie man sich selbst in der gegenwart der person fühlt, ob man sich überhaupt was zu sagen hat, auf einer wellenlänge ist usw.... die ganze Art halt - das Gesamtpaket.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Arbeitskollegin
Von: paderborner02
neu
|
15. März 2016 um 8:49
Ex auf der Arbeit macht immer noch Probleme
Von: gavrel_12126522
neu
|
15. März 2016 um 6:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest