In Antwort auf rusty_11904289
Finger davon... :/
Vorweg: das ist nur meine Meinung - tut mir leid, das so deutlich zu sagen, aber eine Beziehung Chef -> Angestellte geht in den allermeisten Fällen schief. Es gibt wahrscheinlich niemand, der seine privaten Probleme zuhause lassen kann - und spätestens, wenn es in der Beziehung mal kriselt, fehlt einem ein wichtiger Platz zum Ausweichen / abgelenkt sein. Ich denke, sein Interesse schmeichelt Dir, und sicher magst Du ihn auch - aber wenn Du mit Deinem Freund glücklich bist (oder sagst Du das, um Dich selbst darin zu bestärken, weil Du Dir nicht sicher bist), solltest Du ganz klar eine Linie ziehen - und Deinem Chef auch sagen, daß Du nicht möchtest, daß er so persönlich wird...
Sorry - aber ich glaube, so ist es das Beste...
Gruß,
Lars
Und nun?
gleich vorne weg, es ist NICHTS passiert.. kein Kuss, keine Umarmung, keine körperliche Annäherung!!!
An einem Abend waren wir auf einer Arbeitspräsentation und da kam er zu mir an den Tisch und hat mir gesagt, ich würde ihm wahnsinnig gefallen, er muss mich ständig ansehen und er weiss, alle sehen ihm an dass er wa für mich empfindet... ich konnte und wollte nichts sagen.
Ein anderes mal musste ich mit ihm eine geschäftliche Unterhaltung führen und da hat er gesagt, dass es ihm so leid täte aber kann sich nicht kontrollieren und er möchte es vermeiden sich endgültig in mich zu verlieben.
Natürlich laufen die Gerüchte in unserer Firma schon und die Menschen erzählen nun rum, dass ich sagen würde ich erhalte sms nachts von ihm und dass obwohl er weiss ich habe einen Freund.
Er hatt emich angemailt, ob es stimmen würde das ich soetwas sage.
Ich hatte ja seit Tagen, sein kühleres Verhalten gemerkt.
Das hat mich so getroffen und dann ist es einfach aus mir rausgesprudelt.
Ich habe ihm gesagt, ich will nicht dass er verletzt ist und will ihm nicht weh tun und ich habe so etwas nie im leben gesagt. wie ich das denn könnte, wenn ich doch jetzt wo er kühler zu mir ist, seine blicke vermisse und vermisse wie er zu mir war. und das ich diejenige bin, die keine Kontrolle mehr hat.
als ich auf senden gedrückt habe, hätte ich es gleich am liebsten wieder zurückgezogen.
Er hat mir dann geschrieben, dass wir das lieber persönlich besprechen sollten und er keine Ahnung hatte dass ich so fühle.
Ich habe ihm dann geschrieben, lieber nicht, er soll es vergessen.
und einen morgen später (also gestern) habe ich ihm geschrieben, dass er sich keine Sorgen machen soll über das was die Leute sagen und behaupten, dass wenn wir anfangen Eklärungen abzugeben, es nur aus Schuldgefühlen oder Unsicherheiten entsteht.
Dass wir doch nichts gemacht haben, dass wir nur Freunde sind und nichts zwischen uns passiert ist und passieren wird und wir uns deswegen nicht sorgen oder an dem anderen zweifeln sollten.
Ich weiss nicht, was im moment mit mir passiert. Es ist eine seltsame Situation, aber ich bin sicher wenn ich mir Zeit gebe und mich zusammenreisse werde ich wieder zur Besinnung kommen.
Im Moment ist es als würde ich neben mir stehen und zusehen, wie ich meine Beziehung kaputt mache. Und das will ich nicht, auch wenn es nun für niemanden glaubwürdig klingt aber ich will es wirklich nicht!
Mein Freund hat mich gerettet und ich liebe ihn. Ich habe mich dazu verleiten lassen, jemanden attraktiv oder symphatisch zu finden und habe es (fast?) ausser Kontrolle geraten lassen.
Ich weiss nicht, wie ich es zulassen konnte dass es so persönlich wird.
Montag muss ich wieder zur Arbeit und ich fühle mich so schäbig... was wird er sagen wenn er mich sieht (mein Chef)? was wird er denken?
Ich fühle mich so zerbrochen...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !