Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungs sind kompliziert

Jungs sind kompliziert

2. März 2016 um 18:53

Hallo liebe Community <3 Es kam anfang der 8.Klasse ein neuer Junge in meine Klasse. Irgendwie sind wir beste Freunde geworden, wir haben über alles geschrieben, wir wissen gegenseitig alles aus unserem Leben, unsere zukünftigen Pläne usw. Dann hat er an einem Tag spontan die Freundschaft gekündigt, und danach haben wir nur noch teilweise geschrieben. Jedenfalls hat er mir schon mehrmals gesagt das er mich liebt, ich war mir jedoch nicht sicher. Jetzt hat er komplett den Kontakt abgebrochen und mich gebeten ihn nirgendwo mehr zu kontaktieren und ich weiß nicht genau warum. Das schlimme ist jedoch das ich ihn umso mehr mag, desto länger wir keinen Kontakt mehr haben. Soll ich ihn einfach aufgeben (auch einfach nur als Freund) oder ihn trotz seiner Bitte nochmal anschreiben? Danke schon im Vorraus, rs kann auch über pn geantwortet werden

Mehr lesen

4. März 2016 um 21:14

Naja ist doch klar...
überleg doch mal, wenn er auf dich steht du ihm gegenüber die Gefühle nicht erwiderst, will er den Kontakt abzubrechen, damit das für ihn nicht so schmerzhaft ist... ne Freundschaft zwischen Junge und Mädel kann nur funktionieren wenn da keine Gefühle im Spiel sind und wenn du ihn jetzt kontaktierst wäre das eigentlich eher egoistisch von dir außer du merkst du hast doch mehr Gefühle für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 19:32

Genau
genau, wenn er kb hat und nicht von dir kontaktiert werden will, ist das beste natürlich, ihn noch mehr zu nerven, klappt immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 22:17

..
Naja ist schwierig aber ich kenne das..er will vermitlich keinen Kontakt da es ihm zu sehr weh tut in deiner Nähe zu sein und zu wissen dass er dich nicht haben kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen 21 Jahre älteren Arbeitskollegen - gibt es Hoffnung?
Von: tovah_12489424
neu
17. April 2016 um 18:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook