Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungs...Ein undurchschaubares Phänomen!!

Jungs...Ein undurchschaubares Phänomen!!

29. September 2002 um 16:24 Letzte Antwort: 6. Oktober 2002 um 13:03

is es nich oft ,dass jungs sachen machen,die wir mädels überhaupt nich verstehn können?
manchmal verhält sich das angeblich so starke geschlecht als ob so im kpf nich ganz richtig wären.
dann fangen die sachen an,die einfach unbegreiflcih sin!!
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?also ich sah das fast täglich da ich noch zur Schule gehe(bin ja erst 16).Vielleicht liegts ja auch daran aber jungs sin manchmal etwas komisch oder denkt ihr nich auch?
würd mich echt ma interessieren was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt,oder falls es hier auch ein paar jungs gibt,ob die das gleiche von uns Mädels halten.

so dann bin ich ma gespannt was ihr dazu meint!!
Ganz liebe Grüße!
jana

Mehr lesen

29. September 2002 um 17:10

Kenne ich...
...denn ich bin grad in der Ausbildung und noch nicht lang aus der Schule raus!

Während Jungs oft eine Papierkügelchenschlacht zum krieg werden lassen, können wir Mädels darüber nur den Kopf schütteln... Also, DIE überteiben in der regel, wo sie können! Sie spinnen sich die unglaublichsten Dinge zurecht, wenn es darum geht aus der Mücke einen Elefanten zu machen.

Meine Oma hat immer gesagt, dass Jung mind. 4 jahre hinterhängen, was die Entwicklung angeht...
In dem Falle hat sie wohl ganz recht... Vor allem, wenn sie zu zweit oder mehr sind, dann geht die Post ab, was das thema "Geschichten-zusammenspinnen" angeht...

Ich habe mich immer an die "ältern" gehangen! Aber man darf dabei nie den Kontakt zu den gleichaltrigen verlieren.

Aber nicht alle Jungs/Männer sind gleich. mein freund ist ein Jahr älter ale ich und gar nicht so "blöde", sondern sehr vernünftig.

Sie drüber hinweg, so sind se eben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2002 um 1:43

Ey
wer hetzt den hier *fg*

90% der mädels die ich kenne rauchen und ist das sinnvoll? ok war wohl ein eigentor nur bei mädels find ich es abstossender was aber kein wunder ist.

ich persönlich habe auch so manche fase wo bei mir das kind durchkommt. in blödsinn machen bin ich spitze und nicht das ich draus lernen würde hehe was einmal schief geht kann ruhig auch noch 3 oder 4 mal schief gehen.

meist ist es doch sich wichtig machen vor dem weiblichen geschlecht. glaube die natur lässt uns im beisein von mädels zum affen mutieren und dadurch zum clown der menschheit. ach akzeptiert uns wie wir sind. meist machen wir das wirklich nur um uns zu profilieren damit ihr uns überhaupt wahrnehmt. nur die besten und die schlechtesten werden wahrgenommen und da der weg zu besten zu schwer ist nehmen wir lieber den leichten weg und machen uns zum affen. wiederrum finde ich ehrliches verhalten besser als vorgespielte coolheit auf die ihr mädels immer noch reinfallt.

ist ja cool wenn boys für euch mit ihren jetzigen freundinnen schluss machen aber zu glauben das er bei dem nächsten mädel nicht mit euch schluss macht ist einfach zu naiv *fg*.

akzeptiert unsere "blödheit" und wie nutzen weiterhin den mädel ihre in die wiege gelegt naivität aus.

mfg fragen1 der nur sagen wollte das jeder seine fehler hat

1. Oktober 2002 um 12:51
In Antwort auf gwynn_12179727

Ey
wer hetzt den hier *fg*

90% der mädels die ich kenne rauchen und ist das sinnvoll? ok war wohl ein eigentor nur bei mädels find ich es abstossender was aber kein wunder ist.

ich persönlich habe auch so manche fase wo bei mir das kind durchkommt. in blödsinn machen bin ich spitze und nicht das ich draus lernen würde hehe was einmal schief geht kann ruhig auch noch 3 oder 4 mal schief gehen.

meist ist es doch sich wichtig machen vor dem weiblichen geschlecht. glaube die natur lässt uns im beisein von mädels zum affen mutieren und dadurch zum clown der menschheit. ach akzeptiert uns wie wir sind. meist machen wir das wirklich nur um uns zu profilieren damit ihr uns überhaupt wahrnehmt. nur die besten und die schlechtesten werden wahrgenommen und da der weg zu besten zu schwer ist nehmen wir lieber den leichten weg und machen uns zum affen. wiederrum finde ich ehrliches verhalten besser als vorgespielte coolheit auf die ihr mädels immer noch reinfallt.

ist ja cool wenn boys für euch mit ihren jetzigen freundinnen schluss machen aber zu glauben das er bei dem nächsten mädel nicht mit euch schluss macht ist einfach zu naiv *fg*.

akzeptiert unsere "blödheit" und wie nutzen weiterhin den mädel ihre in die wiege gelegt naivität aus.

Hey hey hey,....
Bei Mädels ist Rauchen abstoßender? Kleiner Spießer unterwegs?

Also ich finde alle Mädels, die rauchen, tooootal cool!!!! Wer heutzutage nicht raucht, ist doch total out!

Also Mädels, pfeift auf solche Kommentare und macht Euch keine Gedanken über Lungenkebs, raucht weiter, ihr müßt auch Raucher, Kiffer und Besoffene knutschen!

*sfg*

Cora

1. Oktober 2002 um 12:54
In Antwort auf keely_12957993

Kenne ich...
...denn ich bin grad in der Ausbildung und noch nicht lang aus der Schule raus!

Während Jungs oft eine Papierkügelchenschlacht zum krieg werden lassen, können wir Mädels darüber nur den Kopf schütteln... Also, DIE überteiben in der regel, wo sie können! Sie spinnen sich die unglaublichsten Dinge zurecht, wenn es darum geht aus der Mücke einen Elefanten zu machen.

Meine Oma hat immer gesagt, dass Jung mind. 4 jahre hinterhängen, was die Entwicklung angeht...
In dem Falle hat sie wohl ganz recht... Vor allem, wenn sie zu zweit oder mehr sind, dann geht die Post ab, was das thema "Geschichten-zusammenspinnen" angeht...

Ich habe mich immer an die "ältern" gehangen! Aber man darf dabei nie den Kontakt zu den gleichaltrigen verlieren.

Aber nicht alle Jungs/Männer sind gleich. mein freund ist ein Jahr älter ale ich und gar nicht so "blöde", sondern sehr vernünftig.

Sie drüber hinweg, so sind se eben...

Bei Jungs dauert es halt immer etwas länger.....
bis sie aus der Pubertät heraus sind!

Wäre aber auch langweilig, wenn es anders wäre, oder?

Was wäre das Leben ohne Blödsinn machende Jungs!

Cora

1. Oktober 2002 um 16:18

Das Alter!
Kann ich dir nur zustimmen.
Bin zwar nie mit so einem Exemplar zusammen gewesen, hab aber genug Erfahrungen mit Klassenkameraden und meinem 16-jährigen Bruder gemacht.
Und ich kann auch nur sagen, dass es höchstwahrscheinlich an der hinterherhinkenden Entwicklung der Jungs in dem Alter liegt!

Da kann ich dir nur einen Rat geben: Such dir nen Älteren! Ich hatte zuerst, mit 15, einen gleichaltrigen, dann einen 1 Jahr älteren, dann einen 2 Jahre älteren und jetzt einen 3 Jahre älteren. Und ich glaub, ich bin endlich beim richtigen Alter angekommen.
Eer weiß, was er tut, er kennt die Frauen und wie sie ticken (naja zumindest Frauen allgemein, mich muss er noch ein bisschen nehmen lernen ) und er ist erwachsen genug, zu mir zu stehen, mir seine Gefühle zu schildern (zumindest manchmal), und muss sich (sagt er zumindest jetzt) seine Hörner nicht mehr abstoßen, weil er diese wilde Phase hinter sich hat. Ich muss also keine Angst haben (theoretisch!), dass er mich irgendwann nach nem Jahr verlässt, weil er meint, er sei jung und müsse sich erst mal austoben.

Ich weiß, man kann sich net aussuchen, wo die Liebe hinfällt, und es gibt sicher auch jüngere, die erwachsener sind als so mancher drei Jahre Älterer, aber im allgemeinen bist mit älteren besser verdient.
Und wenn den Richtigen erwischst, dann hat auch noch genügend Kind in sich, um dich net zu langweilen!

Liebe Grüße

Kätä

5. Oktober 2002 um 12:34

Hallo Nadine!
ich muss dir echt rechtgeben!!manschmal denk ich dat suffen un so wat echt dat eizige is wat jungs so interessiert.die können nich ma irgendwie ohne alkohol auskommen(na gut ich geb zu is auch schwer ).aba wir wissen wenigstens(meistens )wann wir aufhören müssen...
tja unser starkes geschlecht hat einfach kein maß!aba wir leiben sie ja trotzdem trotz ihrer macken oder??
kompliziert sin se trotzdem!!!
liebe grüße Jana

5. Oktober 2002 um 12:43
In Antwort auf gwynn_12179727

Ey
wer hetzt den hier *fg*

Wie schön ein kerl..
....der sich zuverteidigen versucht!nein nein,ich glaube mit dem wat du geschrieben hast stimmt.sobalt irgentwie wat weibliches dazu kommt fangen die meisten an sich so zu verändern,dat man sie auch gleich unter schutz bedrohter arten stellen kann wenn sie mal normal bleiben!!!(häh etwas u7nlogisch aba wat sollet)

allerdings muss ich auch sagen dat ihr wenn man mit euch zusammen is un dann eure freunde kommen meint ihr den total coolen raushängen lassen zu müssen ,was un smanchmal total verletzt.waron liegt das?wollt ihr euch nich nur bei den mädels ,sondren auch bei euch selbst beweisen??

alos ihr seit wirklich complicadet

liebe grüße jana

5. Oktober 2002 um 16:26

Männer und Frauen
Also rauchen ist für beide ungesund. Männer finde ich normal. Frauen sind schwierig. Man kennt sich mit ihrem Körper nicht so gut aus wie mit dem eigenen. Und dann noch die andere Denkweise. Männer denken rational. Frauen denken intuitiv. Verstehe einer die Frauen. Ich denke Männer sind gerne mal für sich. Frauen wollen einen jeden Tag sehen. Das hat vielleicht was mit Ihrer Veranlagung zu tun. Sie sind vielleicht so veranlagt damit sie wissen das sie sich auf Ihren Mann verlassen können auch wenn sie ein Kind bekommen. Auch wenn es heute Verhütungsmittel gibt. Wer an die Evolution glaubt mag glauben das sich die Frau so entwickelt hat. Wer glaubt das sie geschaffen wurden eben das sie so geschaffen ist. Frauen können vielleicht besser mit Gefühlen umgehen und sind im Umgang mit Kindern besser.

6. Oktober 2002 um 13:03

Jungs..
ach, das ist alles so furchtbar kompliziert.
Ich meine, aus Jungen wird man einfach nicht schlau. Dann hab ich noch das wunderbare Talent mich immmer in so "seltsame" Jungen zu verlieben.
Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.. Sie sind halt so anders als alle anderen Jungen. Ein Beispiel: Wenn ich mit "ihm" telefniere ist das ganz anders, als wenn ich mit meinen freunden, freundinnen oder sonstwas telefoniere. Aber das liegt nicht daran, dass ich verliebt bin. Denn bei anderen, in die ich auch verliebt war, konnt man trotzdem gut sprechen. Bei ihm ist das was ganz anderes. Er ist so verdammt komisch! Was soll man nur tun? Also ich kann ja mal versuchen ihn ein bischen zu beschreiben.. Er ist ziemlich von sich überzeugt, arrogant, eingebildet, supersportlich naja und sieht halt super aus (aber damit steh ich wohl alleine da..). Ich weiß, das alles klingt jetzt nciht so positiv, aber ich glaube diese komische arrogante ader bei ihm ist genau das, was mich so fasziniert. Ich weiß auch nciht. Er ist so komisch. Wir waren im Kino. Und er hat nichts gemacht. Nun die Frage, soll ich was machen, weil er einfach schüchtern ist, oder macht er ncihts weil er mich einfach total bescheuert findet? Und wenn ich was machen soll, womit ich eigentlich kein problem hätte, was zum teufel soll man machen? Ich meine, ich kann ja nicht einfach nach seiner hand greifen.. also ihr seht, das ist alles gar nciht so einfach.. würd mich über jede art von beitrag freuen, Liebe Grüße, muster1.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram