Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junggesellinnen-Abschied - ist das normal ????

Junggesellinnen-Abschied - ist das normal ????

5. Juli 2010 um 7:02

Hallo Leute,

ich muss hier unbedingt was los werden, was mich letztens total schockiert hat.
Ich war bei einem Junggesellinnen-Abschied einer Verwandten. Der Tag war im Großen und Ganzen super. Wie üblich die ganzen Spiele und auch dazugehörig Alkohol..
Abends endeten wir natürlich wie geplant in einem Schuppen inkl. einem männlichen Stripper. Und was da abging, hat mich zutiefst schockiert. Wir waren 16 Mädels und alle (mit Ausnahme von mir) haben sich da sowas von daneben benommen (u.a. die zukünftige Braut und eine sehr glücklich verheiratete Tante von mir, die auch noch Mutter zweier Kinder ist).
Also, diese Szenen haben mich zutiefst geschockt und richtig erschrocken. Ich weiß z.Z. weder wie ich der zukünftigen Braut in die Augen schauen soll, geschweige denn wie ich meiner Tante bzw. deren Mann und Kinder gegenübertreten soll. Die Bilder die es auf Digi von diesem Abend gab, sind gelöscht und ich hoffe das nie welche von den anderen zu sehen sein werden. Denn dann stehen einige Beziehungen und Ehen auf dem Spiel.
Das ist zumindest meine Meinung. Nur um das nochmal zu erwähnen, ich bin sicher nicht prüde oder verklemmt (find ich). Ich hab auch einen festen Freund. Aber so hätte ich mich nicht mal benommen, wenn ich Single gewesen wäre
Letztlich stellt sich mir die Frage, bin ich doch verklemmt. Benehmen sich alle oder andere Frauen da auch so?! Ist das normal, dass in solchen Schuppen derartige Sachen abgehen??


Mehr lesen

5. Juli 2010 um 12:49

Okey, was genau
ging denn ab? Du musst da schon was zu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:57

Naja
Naja. Zum Auklang wurde das Licht schummrig. Der Kerl (zugegeben gutaussehend) kam als Polizist, hat die Braut tanzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 11:07

Ohne Anklage....
.... keine Verurteileung

es bringt nichts zu sagen, es war schlimm! wenn die anderen keine ahnung haben was da ablief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 14:14

Was
ist denn vorgefallen, wie haben sie sich denn verhalten? Konkrete Beispiele wären sinnvoll, um eine Meinung abgeben zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 7:19

Tja,
jetzt äußert sie sich nicht mehr dazu, war wohl doch nicht so gravierend.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 21:36
In Antwort auf deeann_12080864

Tja,
jetzt äußert sie sich nicht mehr dazu, war wohl doch nicht so gravierend.....

Hmm ...
Liegt wahrscheinlich da dran dass das ganze vor 4 Jahren passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 0:54

Hallo!?
Schon mal den Blick auf das Erstellungsdatum geworfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ende der Beziehung oder darum kämpfen??
Von: maus1992456
neu
16. November 2014 um 23:13
Kurz vor der trennung und ich bin völlig einsam
Von: mora_12684929
neu
16. November 2014 um 22:35
Will ihm wieder näher kommen..!
Von: aaron_11967927
neu
16. November 2014 um 21:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper