Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junggesellenabschied

Junggesellenabschied

24. Juli 2007 um 22:09

Ich habe auch das problem mit meiner wirklich krankhaften eifersucht. dachte immer ich wäre die einzige, die so wahnsinnig bei manchen sachen werden kann...

mein freund und ich spinnen uns manchmal so sachen wie kinder und heiraten zusammen. klingt für mich auch alles realistisch, aber neulich hab ich mir ernsthaft gedanken über den junggesellenabschied gemacht, der irgendwann dann auch mal kommen wird. und ich muss euch sagen, ich habe davor echten horror. das ist echt nicht mehr normal. wenn ich mir vorstelle, dass mein freund sich irgendwelche anderen nackten frauen anschaut. der gedanke bringt mich echt um. ich stelle mir dann immer vor, dass ihn das voll anmacht und ich da eben nicht mithalten kann.

warum ist das eigentlich so?klar, männer amüsieren sich dabei, aber mir tut das sehr weh, wenn ich mir vorstelle, wie mein freund sich an anderen titten und ärschen ergötzt. geht das eigentlich nur mir so?
für mich wäre das echt ein grund nicht zu heiraten, aber wahrscheinlich können das nur die wenigsten verstehen. habe ihm mal einfach so gesagt, dass ich es nicht möchte, dass er zu seinem junggesellenabschied in ein strip-lokal oder ähnliches geht, aber er hat sich auch nur darüber lustig gemacht.

ich weiß ja auch ganz sicher, dass er mich nie betrügen würde und dass er mich über alles liebt, aber ich kann diese krankhafte eifersucht einfach nicht abstellen. sowas wird man auch nicht einfach los, aber irgendwann wird es die beziehung kaputt machen, weil es teilweise echt lächerlich ist, wegen was ich ausflippen könnte.

Ich werde traurig und wütend, wenn er anderen Frauen hinterherschaut, wenn wir in einer disco sind, wo gogos tanzen, wenn er mir sagt, dass andere frauen hübsch sind und wenn er einfach so typische männersprüche in bezug auf andere schöne frauen in meiner gegenwart ablassen muss. Geht das eigentlich nur mir so?

ich kannte dieses verhalten aus früheren beziehungen nicht und war immer der meinung, dass, wenn man jemanden liebt und am besten findet, es auch nur diesem menschen zeigt und nur augen für diese eine person hat. Kann mir irgendjemand helfen, und wenn es nur ein kleiner tipp ist, aber diese eifersucht bringt mich noch um. ich weiß einfach nicht, was ich dagegen noch machen kann.

Kristin

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 23:04

Oh jaaa
mir geht es genau so.
ich könnte auch die kriese kreigen wenn ich weiß das er sich gerne andere nackte frauen anguckt usw.
ich bin auch sehr eifersüchtig.
aber dagegen können wir leider nichts machen.
männer sind nun mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:03

Erfreulich
das ist ja mal echt positiv zu hören...wenn ja alle männer so wären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 22:28

Kenn ich...
nur zu gut auch wenn bei mir die Eifersucht teilweise berechtigt ist. Der Spruch "Männer sind halt so" findd ich total doof, denn wenn du damit ein Problem hast dann hast du damit nunmal ein Problem dann musst du für dich überlegen ob du damit leben kannst oder deinen freund bittest das zu lassen oder eben an deiner eifersucht zu arbeiten. Mein Freund war auch schon auf mehreren Junggesellen Abschieden und die waren auch nich in ner Stripbar. Zur Sache mit den nackten Frauen, also ich hab mal mitbekommen wie er ich im I-net Bilder angeschaut hat und meinte dann zu ihm dass mich das stört, seitdem macht er das nich mehr das weiß ich. Und seitdem guck ich auch mal gerne mit ihm nen Porno oder auch mal die FHM an, die Frauen sehn nämlich gar nich mal so schlecht aus
Und mein Freund ist mit mir zusammen weil er mich liebt...und nem schönen Mann schaut man ja auch mal hinterher ohne daran zu denken seinen Freund daür zu verlassen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 15:15
In Antwort auf mara_12371423

Erfreulich
das ist ja mal echt positiv zu hören...wenn ja alle männer so wären...

Ach mädels
es is der junggesselenen abschied da gehen die kerle schonmal in stripclubs usw ;D na und
Wr frauen haben das recht ja das gleiche zu tun es is der letzte abend es wird getrunken und gefeiert da is doch nix bei ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 16:09

Das selbe habe ich auch gedacht mit der hochzeit
hallo kirstin

es geht mir genau so es macht mich total irre nur der gedanke daran es schaut sich andere titten und ärsche an.genau das selbe mit der hochzeit habe ich mir auch vorgestellt und das selbe ergebniss kam wie bei dir raus.ich bin auch eifersüchtigt aber ich habe auch einen grund meine ich ich weis es nicht wenn du mal lust hast kannste ja mein text lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 0:48

Ich kann dich verstehen
Ja sehr gut sogar.Ich hasse es genauso wenn mein Freund mit anderen weibern weg ist oder wie gesagt sich Stripperin anschaut.Ich kanns nicht verstehen wieso ein mann so etwas macht und sich dann noch darüber aufregt/lustig macht wenn wir Frauen uns Sorgen machen.Erlich gesagt weiß ich nicht wieso man so eifersüchtig ist.Aber denk dran.DU bist nicht allein.^^ hört sich blöd an ist aber so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 13:42
In Antwort auf lempi_12691295

Ach mädels
es is der junggesselenen abschied da gehen die kerle schonmal in stripclubs usw ;D na und
Wr frauen haben das recht ja das gleiche zu tun es is der letzte abend es wird getrunken und gefeiert da is doch nix bei ;D

Einfach Konter geben
Sag doch einfach mal deinem Freund, dass du mit deinen Mädels in so ein Striplokal gehst und die ganze Nacht durchfeierst und so richtig die Sau rauslässt!
Wenn er dran rummeckert sag ihm einfach: Schau so fühl ich mich wenn ich an deinen junggesellenabschied denke!
Vielleicht denkt er dann drüber nach und feiert etwas humaner



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:10

Danke für eure beiträge
hey ihr lieben...

danke für die vielen beiträge. hat mir schon etwas mut gemacht. ich hoffe ich krieg das in den griff. wünsch euch noch alles liebe. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 8:39

...Hunde, die bellen, beißen nicht!
...kann ich dazu nur sagen! Mein Freund und ich ziehen uns eigentlich öfters mit anderen Frauen/Männern auf ála:
"Puh...heiße Katze da drüben!"
"Ja du, die ist wirklich ein Feger!"...
....dann schauen wir uns an und lachen drüber...funktioniert aber auch nur, wenn sich beide bewusst sind, dass es nicht ernst gemeint ist.

Du musst da irgendwie drüber stehen...hey, der Typ redet mit dir über Kinder und Heiraten! Also wird er es auch bitterernst meinen mit dir... schau, hat er ein bißchen Niveau, wird er den Junggesellenabschied nicht in einer Stripbar feiern.

Wir haben da zwar noch nicht so wirklich drüber geredet, aber es scheint für beide klar zu sein, dass das nicht gemacht wird. Nicht, weil irgendein Partner damit ein Problem hat, sondern weil es uns beiden nichts gibt. Mein Freund hat mal gesagt: "Stripbars, das ist doch nur was für komische Asis!" Find ich ehrlich gesagt auch!

Also, schau, dass du dich selber wieder magst!

LG
Anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 16:25

Denk
du lieber an deinen junggesellinnenabschied, wenn du coole freundinnen hast besorgen sie dir nen richtig heißen mann, dann darf deiner doch wohl auch gucken, gegessen wird nactürlich zu hause viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 9:10
In Antwort auf aubrey_12923971

Das selbe habe ich auch gedacht mit der hochzeit
hallo kirstin

es geht mir genau so es macht mich total irre nur der gedanke daran es schaut sich andere titten und ärsche an.genau das selbe mit der hochzeit habe ich mir auch vorgestellt und das selbe ergebniss kam wie bei dir raus.ich bin auch eifersüchtigt aber ich habe auch einen grund meine ich ich weis es nicht wenn du mal lust hast kannste ja mein text lesen

Ihr sprecht mir aus der seele
ein freund meines freundes hat geheiratet und wer bestellt ihm eine striptease tänzerin mein freund hab mir dann natürlich gleich gedacht das wahrscheinlich ihm das am meißten gfällt oder was würdet ihr euch denken!

obwohl es eigentlich e nur zum spaß ist!
würde das auch bei meiner freundin machen und mir absolut nichts denken ich glaub das manche männer sich auch nichts dabei denken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 11:19

Ich habe jetzt nicht die anderen Beiträge gelesen,
aber ich würde auch nicht wollen, dass eine nackte Frau ihre Titten an das Gesicht meines Verlobten drückt und alle sich freuen. Also in Bezug auf den Junggesellenabschied.

Ich habe da schon vorher gesagt, wie ich das sehe und er hat damit kein Problem. Er ist ja nicht sooo scharf darauf, andere Titten im Gesicht zu haben. Klar würde ihn das nicht stören und er würde darüber lachen, aber er MUSS es nicht haben. So hat er mir das erklärt und akzeptiert meine Ansicht.

Und wegen den Frauensprüchen... Das ist vollkommen harmlos. Und absolut üblich. Männer sind so. Das ist nicht schlimm, im Gegenteil finde ich. Es sind doch nur Sprüche und sie wollen damit cool und männlich wirken, ist doch klar.

Lies mal Bücher über die männliche Psyche, das hilft dir bestimmt weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 17:10

Also,
ich hätte genauso ein Problem damit wenn nackte Weiber vor meinem Verlobten rumtanzen und mit ihren Ärschen wackeln. Wenn mein Freund so etwas tun würde, dann ist er auch nicht der richtige für mich. nenenene

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 18:18

Ratschlag von Dr. Lurchi
wenn dein typ da sich nicht beherrschen kann scheiss auf ihn und diese jungegesellenabschiede sind sowieso der größte mist, nur ignorante frauen die auch gern von verbotenen früchten kosten bestellen ihrem mann sogar eine stripperin, sowas ist einfach ekelhaft!

Dr. Lurchi verabschiedet sich..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
auseinanderleben streiten und rücksichtzlosigkeit (text ist etwas länger)
Von: xandra_12772867
neu
3. Oktober 2008 um 18:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen