Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfraumann verstehen ?

Jungfraumann verstehen ?

12. Oktober 2017 um 13:52 Letzte Antwort: 16. Oktober 2017 um 15:57

Hallo meine Lieben,

Ich bin etwas verzeifelt
Ich fang mal an
Ich habe vor ca 4 Monaten jemanden im Smc-chat ( Sadomasochat) kennengelernt 
So nun zur Geschichte 
Naja ich habe ihn da zufällig gefunden und wir kamen sehr schnell ins Gespräch und haben dann Handy Nummer ausgetauscht 
Und über Whatsapp ganz viel und insensiv  geschrieben..
Er War immer sehr einfühlsam und natürlich haben wir viel miteinander gefliret
Teilweise bis 5 ihr morgens miteinander geschrieben  und dass auch über tiefgründigere  Themen 
Er ist also sehr intressant gewesen und hat mein intresse sehr schnell geweckt 
Ich hab mich sozusagen in ihn verliebt 
Wir haben auch immer ganz viel Fotos usw  verschickt...
Und er sagte auch immer er hätte sehr großes intresse an mir und könnte sich auch was festes vorstellen...

Ich wohne in Hessen und er in der schweiz 
Also haben wir uns dazu entschieden das wir uns treffen 
Dass haben wir dann auch haben  und in München getroffen und uns nett unterhalten 
Soweit alles gepasst 
Dan sind wir was trinken gegangen und dannach in Hotel was er gebucht hatte..
Wo es dann ein zur Sache geheb solte !! 

Ihr wisst schon  DOM/SUB Beziehung 
Nur Bin ich noch Anfänger ect und ich habe zu ihm gesagt er solle mich etwas anleiten 
Nachdem er mir dann gespankt  hatte 
Was aucj schön war 
Dachte  ich  ok jetzt vilt s** 
Aber jetzt kommt's 
Nichts!!!!!! Er hat mir einen fetten Korb gegeben-.-
meinte dann er sei echt müde und will schlafen 
Bäämm...... Schlag in die Fresse 
Lags an mir? Hab ich ihm nicht gefallen 
Sah ic komisch  aus ? Zu viel Erwartungen gehabt.. ich weiß es nicht

Dann am nächsten Morgen hab ich ausgechekt  vom Hotel und wir haben  uns nur noch flüchtig verabschiedet
Dann kam eine Whatsapp von ihm 

"Liebe Bea du bist zwar ne süsse und ne liebe Maus Aber des passt nicht alles gute dir " 

Das tat richtig weh 
Seit dem hat er mich blockiert auf Whatsapp ohne jeglichen Grund.... 
Und ich fühl mich echt scheisse weil ich die schuld an mir Suche.....

Mehr lesen

16. Oktober 2017 um 15:57

Also das ist schon sehr merkwürdig. Vielleicht, Bea, hast du auch etwas zu schnell ausgecheckt. Vielleicht hättet ihr nochmal sprechen sollen oder du auch nochmal am nächsten morgen das Gespräch suchen sollen. Ich finde warum es für ihn nicht gepasst hat könnte er dir schon mitteilen. Ich muss sagen und zugeben, ich bin auch auf gewissen Sm portalen unerwegs. Und muss echt sagen das ich finde das im gegensatz zu damals oder einer anderen Seite es sich heute sehr einfach gemacht wird. Für gewisse Leute passt es nicht und dann klickt man jemanden weg wie eine Maschine sozusagen. Hast du ihn mal darauf gefragt was genau für ihn nicht passt oder wieso nicht? Ansonsten kannst du die Sache nur abhaken. Aber ich würde dir empfehlen wegen so einer Sache nicht alle Männer als negativ abzustempeln.Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram