Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfraumann verstehen?

Jungfraumann verstehen?

23. Juni um 18:43

Hey ihr lieben, seit ca. 2 Wochen lerne ich einen jungfraumann kennen (ich Löwin), ich hab mich sofort in Ihn verknallt!! Er war ein richtiger gentleman und haben soviel geschrieben.. und spontan getroffen! 1 Date in einer Bar es war perfekt er war sehr charmant und null aufdringlich. Geküsst haben wir uns dann beim 2 treffen, es war wunderschön er hat dann abgebrochen (es wäre zum sex gekommen), weil er nichts kaputt machen will 😭 war hin und weg.
3 treffen auch nur knutschen und es war genauso schön..(nach den Dates hat er auch sofort geschrieben). 

er schreibt jeden Morgen "guten Morgen Schatz", jedoch schreiben wir echt wenig !!! Er fragt mich nun seit Tagen nicht mehr nach einem Date.. (und hab letztens gefragt ob er vorbei kommen möchte, da konnte er wirklich nicht) jedoch macht mich das alles stutzig ich bin so ein Kopfmensch und denk über alles nach komme aber nicht weiter.
ich hab ihn auch gesagt das er mir sagen kann falls ich ihn nerve oder sonstiges..

bin richtig verwirrt.. keine Fragen mehr nach einem treffen
weniger schreiben..

aber wenn wir uns sehen schaut er so verliebt seine Augen funkeln er hört nicht auf zu lächeln.. und küsst mich ganz lange hält meine Hand etc..

ich tick aus Leute 😂 glaube schon ein wenig an Sternzeichen also zumindest das die Eigenschaften zutreffen.. und es heißt ja jungfraumänner sollen oft kühl wirken oder sich mal zurück ziehen..

was habt ihr für Erfahrungen? Wie erobert man so jemanden für sich..
ich will auch nicht wie ein Hündchen hinter her rennen

Mehr lesen