Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfräulichkeit vortäuschen

Jungfräulichkeit vortäuschen

26. Dezember 2017 um 18:54 Letzte Antwort: 6. Januar 2018 um 10:12

Hey mädels ...
undzwar gehts um Jungfräulichkeit vortäuschen hat es schon gemacht getan ... ich hatte mein erstes mal vor 2 jahren ich habe auch nicht geblutet an den tag  danach hatte ich bis jtzt kein sex mehr und ich heirate in 1 monat mit einen Mann den ich über alles liebe  er und ich kommen  aus einer muslimischen famile . Bitte versteht mich auch wen es falsch ist aber ich möchte es vortäuschen  .. und warum habe ich bei mein erstenmal nicht geblutet 😕.... 

danke im Vorraus

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 19:59

Kann man auch wieder zunähen - dürfte auch auf dieser lovelineseite stehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 20:35
In Antwort auf cansu24

Hey mädels ...
undzwar gehts um Jungfräulichkeit vortäuschen hat es schon gemacht getan ... ich hatte mein erstes mal vor 2 jahren ich habe auch nicht geblutet an den tag  danach hatte ich bis jtzt kein sex mehr und ich heirate in 1 monat mit einen Mann den ich über alles liebe  er und ich kommen  aus einer muslimischen famile . Bitte versteht mich auch wen es falsch ist aber ich möchte es vortäuschen  .. und warum habe ich bei mein erstenmal nicht geblutet 😕.... 

danke im Vorraus

ich find es immer wieder belustigend zu sehen, wie religion aus menschen bigotte lügner macht.
und es ist sch...egal, ob es sich um moslems oder christen handelt. alles die gleiche blase.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2018 um 1:11
In Antwort auf cansu24

Hey mädels ...

danke im Vorraus

Da gibt es mittlerweile was, das lässt Frau so aussehen, als würde Frau beim Sex bluten. Gibt es im Internet, habe ich erst vor kurzem im Fernsehen gesehen. Genau für solche Fälle wie dich erfunden. Wie schon geschrieben, es muss nicht bluten, aber erklär das Mal dem nicht aufgeklärten Ehemann bzw. seiner Familie...

6. Januar 2018 um 10:12

Ich finde es sehr traurig, dass die Frau auf ihren wert als Handelsware reduziert wird. Ist die Verpackung beschädigt ist der Käufer zur Rückgabe berechtigt. 

Erzähl bloß deinem, ach so geliebten Verlobten nichts sonst siehst du ihn nicht wieder. Sprich mit deiner Mutter oder Tante, grossmutter ... Jemand zu dem du vertrauen hast. 
Du bist nicht die erste, die nicht jungfräulich heiratet, es gibt bestimmt erprobte Lösungen. Du brauchst auf jeden Fall Mitspieler, die dich decken und die jungfräulichkeit bestätigen. 

Frühere Diskussionen
Was will sie Wirklich?
Von: gerniii
neu
|
5. Januar 2018 um 21:08
Freund wünscht sich Dreier...
Von: guinevere91
neu
|
5. Januar 2018 um 19:25