Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrauen über 20 hier? Fühl mich so allein ...

Jungfrauen über 20 hier? Fühl mich so allein ...

29. Dezember 2008 um 19:36

Huhu Mädels!

Ich bin vor 2 Monaten 21 geworden und noch ganz "unschuldig" ... manchmal komme ich mir deshalb schon wie eine absolute "Rarität" vor ... Oder ist es gar nicht so selten, dass Mädels in meinem Alter noch Jungfrau sind?

Aus meiner alten Realschulklasse sind manche sogar schon verheiratet, in der Fachoberschulklasse hatte eine sogar schon ein Kind und in meiner jetzigen Berufsschulklasse bin ich die Einzige ohne Freund ...

Wem geht's ähnlich? Welche "Gründe" habt ihr für eure "Unberührtheit"?

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 20:44

...
Bin zwar keine Jungfrau mehr, aber bis 21 hab ich's auch geschafft, jetzt bin ich 26 ^^

Bis dahin hat mich der ganze Beziehungs- und Sextralala nicht interessiert. Wozu sollte man sich da auch stressen, es ist nicht so, als wenn man groß was verpasst, das man nicht auch noch mit 25 machen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 20:48

Ach es ist doch das....
Beste was dir passieren kann. Ich selbst hab bis ich 19 war gewartet. Und bereue es nicht, ok im Nachhinein dachte ich, hättest du lieber für den einen und Richtigen gewartet aber ist nun mal so.

Von daher bloss nicht stressen lassen von anderen! Sei doch froh und vorallem stolz drauf. Genau diese "Rarität" macht dich doch zu was besonderem.


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 21:57

Jungfrauen über 20 hier? Fühl mich so allein
Ja da kann ich nur mitreden bin auch 21 und noch jungfrau ich habe kein problem damirt und die meisten haben respekt davor!Also ich hab nur positive erfahrungen gemacht....Mach dir keinen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 21:59

Neee
über die 20 hab ichs nicht geschafft. Ich war damals 18 einhalb und so ziemlich die Letzte "Unschuldige" was mich tierisch angenervt hat. Zumal ich weder scheiße aussehe noch blöd bin, aber ich fand die Typen einfach alle total lächerlich und meine Ansprüche zu hoch so dass es sich einfach nie ergab. Doch das erste Mal mit 18 war auch total bescheiden und ich hätte damals nie gedacht dass Sex wirklich Spaß machen kann oder soll. Mein jetztiger Partner hat mir gezeigt wo der Hase läuft und seitdem kann ich gar nicht genug bekommen (naja schon irgendwann, aber es macht Spaß )
Also lass dich nicht stressen. Ich hatte damals eher Schiss das meinem Freund zu sagen dass ich noch Jungfrau bin mit 18 und das leider nicht aus Überzeugung. Der hat Augen gemacht....zumal er noch acht Jahre älter war wie ich. Lang ists her
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und nimm nicht irgend ne Pappnase nur ums hinter dich zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 22:00

Naja...
...ich war 15 beim ersten mal und bin heute 37 und kann nicht behaupten, dass ich sex jemals langweilig fand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 16:24


Ich war auch mit über 20 noch Jungfrau. Zwar nicht aus unbedingt aus Überzeugung, allerdings auch nicht aus Mangel an Gelegenheit, als Frau sagt man schließlich einfach mal nicht "Nein!", wenn man die "Unschuld" verlieren will. War aber irgendwie keiner dabei, mit dem für mich mehr als knutschen und fummeln in Frage kam.

Für mein 1. Mal hatte ich dann letztendlich den für mich perfekten Mann und bereu es definitiv nicht, dass ich so lang gewartet hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 17:02
In Antwort auf jaana_11887320

Naja...
...ich war 15 beim ersten mal und bin heute 37 und kann nicht behaupten, dass ich sex jemals langweilig fand

Ich finds toll
ich war zwar 16 beim 1. Mal, aber ich finds super toll dass du mit 21 noch Jungfrau bist. Vor allen Dingen, wenn es nur daran liegt, dass noch nicht der richtige dabei war. Schlimm würd ichs finden, wenn noch gar keiner dabei wäre,, weil du so schrecklich bist oder so.

Lass dir Zeit damit, hast noch genug Jahre vor dir, wo du Sex haben kannst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 20:04

Kenn i nur zu gut
Hey ich werde 23 und bin in ner Ausbildung zur hep . mir Gehts genauso u es ist schrecklich . . . bin auch die einzige ohne Freund. hab mich jetzt in einen verliebt den i erzählt hab das i noch Jungfrau bin. er meinte kein Problem. jetzt wollt i mit ihn reden und ihn sagen das i mich verliebt hab. und jetzt stellt er sich tot. Bäh . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram