Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrau und vergeben

Jungfrau und vergeben

14. März 2011 um 18:58

leute ich brauche eure hilfe
also ich bin 16jahre alt und werde im august 17..& bin eine türkin...mein freund ist 20 und wird bald 21 ...
daher das ich eine türkin bin darf ich ja mit 16 kein freund haben -.- ;D
bin seit monaten mit meinem freund zusammen..wir sind auch glücklich (: ..unsere familien kennen sich auch sehr gut...er weis auch das er mein erster freund ist und das gefällt ihm natürlich sehr...er sagt mir auch das er viel erfahrungen mit anderen gemacht hat und nie was ernstes hatte..er meint würde es mit uns klappen könnte ich sogar das mädchen sein mit dem er heiraten würde..natürlich kann man jetzt nich sagen das er mit mir heiraten wird..wir sind erst so frisch zusammen...wir haben die gleichen interessen und die gleichen meinungen wenns um heirat und geschlechtsverkehr geht..ich möchte jungfrau heiraten und er ist auch froh darüber jedoch habe ich einen problem..alles schön und supper aber ich weis das er mir iwann mal fremgehen wird..ich habe ihn auch offen darüber angesprochen und er meinte zu mir..(wurde dabei ganz rot ;D) ja schatz es gibt aber auch 2arten von fremgehen..einmal das wirkliche fremgehen und einmal die lust..daher das du jungfrau bleiben möchtest was ich auch toll finde..kann man nichts machen..aber ich verspreche dir ab dem tag an nach unserer verlobung ist alles schluss mit lust und alles...vertrau mir und ich liebe dich wirklich über alles und ich will nich das du die ganze zeit gedanken darüber machst..<---usw :P ...ich weis nich was ich machen soll..ich mein welches mädchen würde ihren freund mit anderen teilen wollen?? ..
ich bitte um hilfee was soll ich nur machen ????

Mehr lesen

14. März 2011 um 19:26

...
falls ihr nich verstanden habt was mein problem ist..nochmal kurz gefasst ---> ich kann so nich..wenn mein freund abends mal unterwegs ist hab ich immer ein wurm in mir..habe ständig angst das er mit einem mädchen ist oder soo..obwohl er schreibt mir immer eine sms wenn er mal weg ist und schreibt wieder wenn er daheim angekommen ist..aber ich kann nich aufhören daran zu denken das ein anderes mädchen ihn küsst und mit ihm schläft..das verletzt mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 19:57

ich weis das auch...und deshalb weis ich nich was ich machen soll..ist ja auch klar das er das tut...er sagt aber andauernd es gibt 2arten von fremdgehen...es verletzt mich wirklich..weil ich ihn über alle liebe..kenne ihn seit jahren schon..habe mir früher immer gedacht träum nich ihr werdet nich zusammen kommen dies das..und ich kann sagen mein traum ist in erfüllung gegangen..ich will auch nicht schluss machen..das ist auch keine lösung für mich...

und natürlich habe ich sehnsucht...ganz ehrlich jetzt..ich mach ja auch alle mit bis auf das geschlechtsverkehr..

14. März 2011 um 21:06

..
wegen meiner religion und auch soo..ich würde gerne als jungfrau heiraten..und mein freund möchte das auch..er würde auch nich mit mir schlafen daher das sich unsere familien kennen..obwohl er ständig geil wird und mir es jedesmal auch sagt..

14. März 2011 um 21:10

Ja er ist auch ein türke
..ja ich würde ja warten..will es auch..er natürlich auch..

aber ich kanns einfach nich haben das mein freund mir mal iwann fremgehen wird..und was meinst du mit der sache das er sagt es gibt 2arten von fremdgehen...das normale fremdgehen und die lust..und er meint bei ihm wäre es dann..die lust..
meinst du ich sollte schluss machen ohne es zu wollen..weil das verletzt mich wirklich..aber ohne ihn kann ich auch nich..

15. März 2011 um 19:28

hast recht...aber ich kann einfach nich schluss machen..ich liebe ihn zu sehr..wir wollten uns heute treffen..aber ich habe eine ausrede ausgedacht und habe mich nicht mit ihm getroffen
obwohl..habe sehnsucht...ich habe selbstbewusstsein ..darum verletzt das mich auch sehr..ich sage mir immer..jaa werde schluss machen..aber wenn er dann bei mir ist und tief in meine augen schaut...geht einfach nich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen