Forum / Liebe & Beziehung

Jungfrau oder nicht?

19. Dezember 2020 um 15:22 Letzte Antwort: 8. Januar um 7:26

Hallo zusammen,

ich habe eine Freundin seit nem halben Jahr und kein Sex miteinander bisher da sie Jungfrau ist. Man merkt es auch an ihrem Verhalten dass sie nie eine Beziehung hatte und auch kein Typ für ONS ist.

heute hatten wir das erste mal und es ging ziemlich einfach rein.

sie hatte schmerzen und ich frage mich wieso denn eng war sie nicht und geblutet hat es auch nicht.

Kann es sein dass sie evtl keine war? Das würde nun etwas In mir kaputtmachen.... nicht dass sie es nicht ist sondern die Lüge so in eine Beziehung zu gehen..

danke für euere antworten

Mehr lesen

19. Dezember 2020 um 16:45

Warum sollte sie dich anlügen?

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 16:47

Frauen werden nicht weiter,wenn sie viel Sex haben. Folglich sind sie auch nicht enger, wenn sie keinen Sex hatten.

Wir eng eine Frau ist, ist unterschiedlich und hat nichts mit der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs zu tun.

Geblutet hat sie nicht, weil ihr Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Das kann beim Sport, beim einführen eines Tampons oder beim masturbieren passieren.

Das sind keine Indizien. Trotzdem kann sie gelogen haben, dass weiß aber nur sie selber.

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 16:50

Wie alt seid ihr beide denn? 

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 16:55

Du hast scheinbar nicht so viel Ahnung von Körper einer Frau. Nicht jede ist eng, nicht jedes Hymen ist widerspenstig, nicht jede Frau blutet. Glaube kaum, dass sie dich angelügt hat.

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:23
In Antwort auf

Wie alt seid ihr beide denn? 

26 beide

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:24
In Antwort auf

Du hast scheinbar nicht so viel Ahnung von Körper einer Frau. Nicht jede ist eng, nicht jedes Hymen ist widerspenstig, nicht jede Frau blutet. Glaube kaum, dass sie dich angelügt hat.

Okay du sagst nicht widerspenstig. Ich habe keins gespürt. Vom Sport und so hmm weiß ich nicht angeblich ist es so unmöglich zu reißen.

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:27

Ich habe auch nicht geblutet. Benutzt sie Tampons?
Was ist das denn für eine Beziehung wenn du ihr das nicht mal glaubst? Warum sollte sie dich anlügen? Sie könnte doch ehrlich sagen ich hatte schon ... Sexpartner. Warum sollte sie dir etwas vormachen?

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:30
In Antwort auf

Ich habe auch nicht geblutet. Benutzt sie Tampons?
Was ist das denn für eine Beziehung wenn du ihr das nicht mal glaubst? Warum sollte sie dich anlügen? Sie könnte doch ehrlich sagen ich hatte schon ... Sexpartner. Warum sollte sie dir etwas vormachen?

Ne keine Tampons. Gelogen um vielleicht bei mir besser dazustehen

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:31
In Antwort auf

Okay du sagst nicht widerspenstig. Ich habe keins gespürt. Vom Sport und so hmm weiß ich nicht angeblich ist es so unmöglich zu reißen.

Ja, bei vielen Frauen ist es kein wirkliches Häutchen, sondern einfach nur ein dicker Gewebering um den Scheideneingang. Wenn sie 26 ist, hat sie sicher auch schon viele Tampons genutzt, die das ganze gedehnt haben. Genau kann dir das hier aber keiner sagen, aber es gilt ja in Zweifel für die Angeklagte.

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:37
In Antwort auf

26 beide

Bist du sicher? 
In deinem anderen bist du aber 32? 

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:39
In Antwort auf

Bist du sicher? 
In deinem anderen bist du aber 32? 

Komisch ich habe nichts eingegeben

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:42
In Antwort auf

Komisch ich habe nichts eingegeben

Ffragesteller8829. Mai um 16:09 In Antwort auf betina_19530057Wie alt bist du denn?  ich bin 32 deine Antwort

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:44

Von 88 bis 2020 wären es ja 32...

Ich kann mir auch mit 26 nicht vorstellen, dass jemand so denkt. Und dass die Mädels heutzutage mit 26 noch Jungfrauen sind

1 LikesGefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:46
In Antwort auf

Ffragesteller8829. Mai um 16:09 In Antwort auf betina_19530057Wie alt bist du denn?  ich bin 32 deine Antwort

Hab'ich auch grad gelesen in dem anderen thread. Jetzt sind wir aber mal gespannt

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 18:51

Deshalb auch die Frage, wäre schon komisch. Weil sie ja im selben Alter plus minus ein paar Jahren wären, und ich kenne Frau die mit 26-30 noch keinen Sex hatte. Aber du machst da was großes raus, warum dürfte sie noch keinen Ex gehabt haben du aber schon? Jede Person hatte Partner, ihren Kuss, Sex usw. Selbst wenn es wäre, ihr hattet euer 1.mal.

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 19:37
In Antwort auf

Deshalb auch die Frage, wäre schon komisch. Weil sie ja im selben Alter plus minus ein paar Jahren wären, und ich kenne Frau die mit 26-30 noch keinen Sex hatte. Aber du machst da was großes raus, warum dürfte sie noch keinen Ex gehabt haben du aber schon? Jede Person hatte Partner, ihren Kuss, Sex usw. Selbst wenn es wäre, ihr hattet euer 1.mal.

Es geht um die Lüge vor dem Anfang der Beziehung. Nicht ob sie es ist oder nicht. Sondern dass es sich im Nachhinein ander rausstellt das ist eher das bittere. Also wenn's so Wäre

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 19:38
In Antwort auf

Wer weiß,y evtl ist sie auch besonders religiös.

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 19:39

Wenn du sagst du bist 26 und bist in Wirklichkeit 32 dann hast du uns auch bitter belogen. Da ist unser Vertrauen auch dahin...

8 LikesGefällt mir

19. Dezember 2020 um 19:43
In Antwort auf

Es geht um die Lüge vor dem Anfang der Beziehung. Nicht ob sie es ist oder nicht. Sondern dass es sich im Nachhinein ander rausstellt das ist eher das bittere. Also wenn's so Wäre

Die Frage ist warum bist du selber nicht ehrlich hier? Erst 32 in dem anderen Thread hier 26. Weiß sie denn wie alt du bist? Es wurden hier viele Mutmaßungen gemacht. Aber wenn du jetzt schon kein Vertrauen hast wird die Beziehung ohnehin nicht lange halten. Vertrauen ist das A und O. 

4 LikesGefällt mir

19. Dezember 2020 um 20:16
In Antwort auf

Naja.. einfach so, sagt Frau nicht, dass sie noch Jungfrau ist, wenn dem nicht so ist.. 

Wie kams überhaupt zu der Aussage? Kams rein von ihr aus? 
..oder hast du im Vorfeld diw Jungfräulichkeit mal erwähnt?

..kann sein, dass sie sich dadurch unter Druck gesetz gefühlt hat..

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 20:49

So ein quatsch 

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 21:49
In Antwort auf

Naja.. einfach so, sagt Frau nicht, dass sie noch Jungfrau ist, wenn dem nicht so ist.. 

Wie kams überhaupt zu der Aussage? Kams rein von ihr aus? 
..oder hast du im Vorfeld diw Jungfräulichkeit mal erwähnt?

..kann sein, dass sie sich dadurch unter Druck gesetz gefühlt hat..

Ne das kam von ihr nach dem Motto sie hat keine Erfahrung und ich soll mit ihr Geduld haben. War natürlich erstaunt da ich das niemals erwarte oder voraussetze. Es macht keinen zu etwas bessern oder schlechteren wenn Mans ist oder nicht.

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 22:05

Ach, mein kleiner Fragesteller,

hinsichtlich Jungfernhäutchen kann ich  nichts beitragen. Wenn du ein bißchen im Internet stöberst, findest du viele Hinweise, warum manches Mädchen kein Jungfernhäutchen hat, div. Sport, unvorsichtiges Experimentieren oder nach einer Behandlung einer Nierenbeckenentzündung.

Sollte sie dich angelogen haben, ist nicht die Frage nach dem Jungfernhäutchen oder nach ihren sexuellen Erfahrungen vorrangig, sondern das Lügen. Wiewohl ich meine, daß du ihr ohne Vorbehalt die Chance einräumen solltest, ihr vielleicht gedankenloses Lügen nachträglich zu korrigieren, bin ich der völlig altmodischen Meinung, daß in einer Partnerschaft, Beziehung oder Ehe keine Lügen erlaubt sind. Ausnahmslos.

Sorge dich um das Wesentliche

Pi

Gefällt mir

19. Dezember 2020 um 22:16
In Antwort auf

Ach, mein kleiner Fragesteller,

hinsichtlich Jungfernhäutchen kann ich  nichts beitragen. Wenn du ein bißchen im Internet stöberst, findest du viele Hinweise, warum manches Mädchen kein Jungfernhäutchen hat, div. Sport, unvorsichtiges Experimentieren oder nach einer Behandlung einer Nierenbeckenentzündung.

Sollte sie dich angelogen haben, ist nicht die Frage nach dem Jungfernhäutchen oder nach ihren sexuellen Erfahrungen vorrangig, sondern das Lügen. Wiewohl ich meine, daß du ihr ohne Vorbehalt die Chance einräumen solltest, ihr vielleicht gedankenloses Lügen nachträglich zu korrigieren, bin ich der völlig altmodischen Meinung, daß in einer Partnerschaft, Beziehung oder Ehe keine Lügen erlaubt sind. Ausnahmslos.

Sorge dich um das Wesentliche

Pi

Nachtrag:

hier im Forum kann gelogen werden, es ist im Prinzip anonym und jeder kann hinsichtlich seines Alters etc. lügen, so oft er/sie will. Vermutlich haben manche Foristinnen einen Penis oder mancher Forist keinen. Nicht wenige sind sogar geschlechtslose Trolle.

Es interessiert keine Sau, null, zero, nada.

So tolerant ich in solchen Foren dazu stehe, um so wichtiger ist mir, daß im real life, in Beziehungen niemals gelogen werden darf, da der Vertrauensverlust der Tod jeder Beziehung ist.

Pi

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 4:22

Ist das aus religiöser Sicht für dich so wichtig? Ich hab nicht geblutet... hätte das auch komisch gefunden war aufgeklärt. 

Gibt alle Varianten aber wenn es nicht wegen uuuunüberwindbarer Probleme religiöser Art wichtig ist ob sie beim ersten Mal auch blutet würde ich empfehlen ihr zu vertrauen und sie anzunehmen wie sie ist. 

Deine Erwartung bzgl bluten und so finde ich allerdings wenig aufgeklärt. Nicht jeder hat ein blutiges Leintuch nach der ersten sexuellen Erfahrung... eigentlich die wenigsten ausser der Mann war beim Eindringen deutlich rabiat.

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 8:46
In Antwort auf

Ist das aus religiöser Sicht für dich so wichtig? Ich hab nicht geblutet... hätte das auch komisch gefunden war aufgeklärt. 

Gibt alle Varianten aber wenn es nicht wegen uuuunüberwindbarer Probleme religiöser Art wichtig ist ob sie beim ersten Mal auch blutet würde ich empfehlen ihr zu vertrauen und sie anzunehmen wie sie ist. 

Deine Erwartung bzgl bluten und so finde ich allerdings wenig aufgeklärt. Nicht jeder hat ein blutiges Leintuch nach der ersten sexuellen Erfahrung... eigentlich die wenigsten ausser der Mann war beim Eindringen deutlich rabiat.

Mir ging es nur darum dass sie am Anfang erwähnte sie hat noch nie einen Freund gehabt hat und dementsprechend unberührt ist. Womit ich als ich sie kennenlernte nicht mal davon ausging. Ich dachte sie hat schon ein oder zwei Beziehungen hinter sich. War erstaunt als sie das sagte und sie fragte wie ich damit klarkomme. Habe gesagt dass es für mich kein Unterschied macht ob sie es ist oder nicht. Ich lege da kein Wert drauf.

jetzt als es dazu kam fühlte es sich aber nicht so an oder ich bilde mir es ein. Das Problem ist nicht dass sie keine mehr ist weil wie gesagt es war nicht mal Kriterium des kennenlernen.
mich stört eher wieso sie gelogen hat oder sich "besser" oder "anders" dargestellt als sie es ist. Nur darum geht es.

und um es "genau" zu wissen frage ich im Forum ob es sein muss das man blutet usw.

als ich mit 17 meine erste Freundin (auch 17) entjungfert habe bin ich gegen eine kleine "Wand" gestoßen diese war so eng dass nur mein kleiner Finger reinpasste. Wir waren Stunden dran bis es ging und sie blutete das Bett voll.

Bei der jetzigen ging es leicht. Zwar hatte sie starke Schmerzen und bis zum anschlag ging es nicht aber ich fühlte mich komisch. So angelogen...

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 9:08
In Antwort auf

Mir ging es nur darum dass sie am Anfang erwähnte sie hat noch nie einen Freund gehabt hat und dementsprechend unberührt ist. Womit ich als ich sie kennenlernte nicht mal davon ausging. Ich dachte sie hat schon ein oder zwei Beziehungen hinter sich. War erstaunt als sie das sagte und sie fragte wie ich damit klarkomme. Habe gesagt dass es für mich kein Unterschied macht ob sie es ist oder nicht. Ich lege da kein Wert drauf.

jetzt als es dazu kam fühlte es sich aber nicht so an oder ich bilde mir es ein. Das Problem ist nicht dass sie keine mehr ist weil wie gesagt es war nicht mal Kriterium des kennenlernen.
mich stört eher wieso sie gelogen hat oder sich "besser" oder "anders" dargestellt als sie es ist. Nur darum geht es.

und um es "genau" zu wissen frage ich im Forum ob es sein muss das man blutet usw.

als ich mit 17 meine erste Freundin (auch 17) entjungfert habe bin ich gegen eine kleine "Wand" gestoßen diese war so eng dass nur mein kleiner Finger reinpasste. Wir waren Stunden dran bis es ging und sie blutete das Bett voll.

Bei der jetzigen ging es leicht. Zwar hatte sie starke Schmerzen und bis zum anschlag ging es nicht aber ich fühlte mich komisch. So angelogen...

Du hast echt eine kleine Störung, dass du dir darum solche Gedanken machst.

Nicht jede Frau ist gleich und nur weil Person x geblutet hat wie ein Schwein, tut es Person Y nicht auch.

Das wurde dir hier jetzt mehrfach gesagt und jeder Frauenarzt wird  das auch tun.  Ruf da doch einfach mal an, wenn es dir solch seelischen Kummer bereitet.

Ich würde dich schon dafür verlassen, dass du mich mit der Ex vergleichst, so etwas gehört sich absolut nicht. Dann war sie vielleicht enger und hat nichts gemacht, wodurch das Jungfernhäutchen reißen könnte, na und ?

Such dir ein Hobby, dass du ausüben kannst und hör auf, dir über Vaginas solche Gedanken zu machen.

Sie kann trotzdem Jungfrau gewesen sein und gut ist.

Allein für dein Misstrauen sollte sie dich vor die Tür setzen 

3 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 9:34
In Antwort auf

Also, warum mag sie das gesagt haben..

- sie hat Schmerzen brim Sex, hat angst davor und erzählt dir etwas, durch das du 100% ig Rücksichtsvoller sein wirst.. 

- Sie möchte sich besser verkaufen als sie ist.. das hat dann mit einrm geringen Selbstwert zu tun.  

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 10:00
In Antwort auf

Hallo Fragesteller,

Du sagtest selbst, dass du keinen Wert drauf legen würdest, wozu dann diese Diskussion? Ich kann mich meinen Vorredner*Innen nur anschließen: such dir ein Hobby...

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 10:17
In Antwort auf

Hallo Fragesteller,

Du sagtest selbst, dass du keinen Wert drauf legen würdest, wozu dann diese Diskussion? Ich kann mich meinen Vorredner*Innen nur anschließen: such dir ein Hobby...

Es geht um die Lüge. Es hätte ja auch ein anderer Grund sein können.

ich finde man geht nicht eine Beziehung mit einer Lüge ein wenn man im Vorfeld klar kommuniziert dass mir das nicht mal wichtig ist. 

stell dir vor dein Partner erzählt dir etwas worauf du dich dann mental einstellst und es kommt dann in der Beziehung ein Jahr später was anderes raus. Bist du nicht enttäuscht darüber dass er dir diesen Glauben verpasst hat undabhangig ob es wichtig für dich war?

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 10:21

Mir tut deine Partnerin leid. Ich hoffe sie merkt dass ihr doch nicht zusammen passt und findet jemanden der ihr vertraut

5 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 10:22
In Antwort auf

ich finde man geht nicht eine Beziehung mit einer Lüge ein wenn man im Vorfeld klar kommuniziert dass mir das nicht mal wichtig ist. 

stell dir vor dein Partner erzählt dir etwas worauf du dich dann mental einstellst und es kommt dann in der Beziehung ein Jahr später was anderes raus. Bist du nicht enttäuscht darüber dass er dir diesen Glauben verpasst hat undabhangig ob es wichtig für dich war?

Dann würden wir doch gerne mal wissen, was Dich so sicher macht, dass sie Dich angelogen hat? Die Erklärungen vorher scheinen Dir ja nicht auszureichen? Vielleicht hast Du aber wirklich auch einen ziemlichen Knall weg, wie hier schon mehrfach angedeutet wurde....

3 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 10:27
In Antwort auf

Du kannst es aber nicht ändern, merkst du selber oder ?

Unschuldig, bis zum Beweis der Schuld.

So lange kein Sexvideo von ihr auftaucht, kannst du sie nicht verurteilen, denn noch hat sie gar nichts getan.

Deine Krankhafte Angst vor Enttäuschungen, gehört behandelt.

Denn vielleicht lügt sie dabei nicht aber ganz woanders 

Wenn du ihr nicht vertraust, dann tue ihr den gefallen und trenne dich.

Niemad möchte einen misstrauischen, Kontrollfreak, wie du einer bist, als Partner.

Die einzige Enttäuschung in eurer Beziehung bist du.

Lass dir professionell helfen, deinen kaputten Kopf in Ordnung zu bringen, denn du zerstörst ihr Leben mit deinen Wahnvorstellungen und siehst nicht mal ein, dass du krank bist.

Die Frau wäre besser ohne dich dran. Es gibt Männer, die Vertrauen ohne "Stichproben" wie du es machst.

Du scheinst den Sex auch gar nicht genossen zu haben, sonder der diente nur der Beweissicherung. Du bist echt krank.

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 11:18
In Antwort auf

Das ist bei jeder Frau anders, nur weil es bei deiner Ex so war (und bei ihr war das schon sehr ungewöhnlich, die wenigsten müssen über Stunden entjungfert werden, weil nur ein kleiner Finger reinpasst), muss das auch bei deiner jetzigen Freundin nicht so sein. Was du hier so von dir gibst, ist schon etwas erschreckend, so ein bisschen mehr Kennnis vom weiblichen Körper darf man schon erwarten.

4 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 11:26

Warum glaubst du deiner Partnerin nicht wenn sie dir sagt sie sei Jungfrau? 
Es kommt glaube ich eher häufiger vor dass man lügt und sagt man hätte schon Sex gehabt, gerade wenn man 26 oder 32 oder wer weiss wie alt ist.
Das Jungfernhäutchen kann beim Sport reissen oder einfach nicht so stark ausgeprägt sein. 

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 11:31
In Antwort auf

Das ist bei jeder Frau anders, nur weil es bei deiner Ex so war (und bei ihr war das schon sehr ungewöhnlich, die wenigsten müssen über Stunden entjungfert werden, weil nur ein kleiner Finger reinpasst), muss das auch bei deiner jetzigen Freundin nicht so sein. Was du hier so von dir gibst, ist schon etwas erschreckend, so ein bisschen mehr Kennnis vom weiblichen Körper darf man schon erwarten.

Ich kenne tatsächlich auch niemanden, bei der stundenlang drin rumgefingert werden musste, beim ersten mal und die dann das halbe Laken mit Blut bespritzt hat 

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 11:35
In Antwort auf

Lieber Fragesteller, 

Man fragt sich, was dir wohl wichtiger sein wird: die Beziehung oder was zu Anfang gesprochen wurde.

Ich bleibe dabei: such dir ein Hobby.

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 12:09
In Antwort auf

Ich kenne tatsächlich auch niemanden, bei der stundenlang drin rumgefingert werden musste, beim ersten mal und die dann das halbe Laken mit Blut bespritzt hat 

Das ist definitiv nicht normal und ich verstehe auch nicht, warum man sich sowas nochmal wünscht. Ist doch nicht schön.

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 13:16
In Antwort auf

Eine Vagina zieht sich nach Geburten und auch nach Sex wieder komplett zusamnen wie sie war - Aber auch so wie jeder Penis anders aussieht und nicht alle gleich groß sibd, sind Frauen nicht alle gleich eng und das JH teilweise kaum ausgebildet oder in seltenen Fällen eben sogar so stark, dass ein Schnitt vom Arzt gesetzt werden muss da Sex so unmöglich ist

2 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 13:28
In Antwort auf

Man kann geht aber nicht ohne Vertrauen in eine Beziehung. Du sagst selber das sie Schmerzen hatte und es sich nicht angefühlt das Sie schonmal Sex hatte. Machst hier aber ein Vertrauensbruch gegenüber deiner Freundin von einer ganz schlimmen Sorte. Egal ob du 26 oder 32 bist, Beziehungsreif bist du auf keinen Fall. Ich hoffe für das Mädel das sie jemand anderen findet, der Taktvoll ist und kein Kontrollsüchtiger Mann. 

3 LikesGefällt mir

20. Dezember 2020 um 23:31
In Antwort auf

Das Bindegewebe ist auch untenrum... komplett von der Genetik abhängig. Der eine hat straffes Gewebe der nächste ist eher weich und bekommt schnell Schwangerschaftsstreifen. Übrigens auch Männer wenn sie z.b. zu schnell zu viel Muskeln aufbauen und die Haut nicht nachkommt. 

Wenn du ihr nicht vertraust und das so ein extrem riesen Punkt für dich ist... verletze sie nicht weiter und sag die Wahrheit. 
Das Forum hier kann dir einfach nicht sagen ob sie gelogen hat oder du dir da einfach zuviel einbildest bzgl. Jungfräulichkeit und gegen eine Wand stoßen. Das ist etwas demütigend... findest du nicht? 

Schaff reinen Tisch und gut ist. Hier weiß niemand ob sie noch Jungfrau ist...das weiß nur sie. 

3 LikesGefällt mir

21. Dezember 2020 um 5:33

Sie braucht ien halbes Jahr, um mich dir zu schlafen, hat dann dabei Schmerzen (für miche in Zeichen, dass sie evtl doch nicht bereit war, vermutlich hast du die genötigt oder sie fühlte sich von dir gedrängt). Und dir scheint es auch irgendwie gar nicht so sehr um dich zu gehen.

Irgendwie wars wohl toll,d ie Jungfrau zu kriegen und du hast dich auf eng und Blut udn alles gefreut?
Du solltest dich schämen.

Komische Frauen gibt es sicher überall.

Aber vermutlich war es für sie sowieso schwer, dass sie in dem Alter noch Jungfrau war. Und mit dir ehrlich zu sein.

Und du rutscht über die drüber und denkst nur: Moooooment! Da ist ja gar kein Blut!!?!

Überleg mal bitte, wie deine Gefühle für sie wirklich sind.
Kommt sie dir so unehrlich vor?

4 LikesGefällt mir

21. Dezember 2020 um 9:55
In Antwort auf

Sie braucht ien halbes Jahr, um mich dir zu schlafen, hat dann dabei Schmerzen (für miche in Zeichen, dass sie evtl doch nicht bereit war, vermutlich hast du die genötigt oder sie fühlte sich von dir gedrängt). Und dir scheint es auch irgendwie gar nicht so sehr um dich zu gehen.

Irgendwie wars wohl toll,d ie Jungfrau zu kriegen und du hast dich auf eng und Blut udn alles gefreut?
Du solltest dich schämen.

Komische Frauen gibt es sicher überall.

Aber vermutlich war es für sie sowieso schwer, dass sie in dem Alter noch Jungfrau war. Und mit dir ehrlich zu sein.

Und du rutscht über die drüber und denkst nur: Moooooment! Da ist ja gar kein Blut!!?!

Überleg mal bitte, wie deine Gefühle für sie wirklich sind.
Kommt sie dir so unehrlich vor?

Du hast absolut recht! Die Gedanken waren erstmal starr und alles andere, ob ich sie verletze, war's aufgeblendet. Aber nicht bewusst hm sie zu verletzen.

unehrlich war sie mal in dem sie mich mit einem Fake Account getestet hat und ich es rausgefunden hatte. Man leugnete es trotzdem bis ich Fakten auftischte. Somit denke ich wenn man für Kleinigkeiten leugnet dass es auch bei großen keine Scheu mehr wäre

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 9:56
In Antwort auf

Das Bindegewebe ist auch untenrum... komplett von der Genetik abhängig. Der eine hat straffes Gewebe der nächste ist eher weich und bekommt schnell Schwangerschaftsstreifen. Übrigens auch Männer wenn sie z.b. zu schnell zu viel Muskeln aufbauen und die Haut nicht nachkommt. 

Wenn du ihr nicht vertraust und das so ein extrem riesen Punkt für dich ist... verletze sie nicht weiter und sag die Wahrheit. 
Das Forum hier kann dir einfach nicht sagen ob sie gelogen hat oder du dir da einfach zuviel einbildest bzgl. Jungfräulichkeit und gegen eine Wand stoßen. Das ist etwas demütigend... findest du nicht? 

Schaff reinen Tisch und gut ist. Hier weiß niemand ob sie noch Jungfrau ist...das weiß nur sie. 

Naja, nun ist sie definitiv keine Jungfrau mehr... 🤪

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 10:25
In Antwort auf

Du hast absolut recht! Die Gedanken waren erstmal starr und alles andere, ob ich sie verletze, war's aufgeblendet. Aber nicht bewusst hm sie zu verletzen.

unehrlich war sie mal in dem sie mich mit einem Fake Account getestet hat und ich es rausgefunden hatte. Man leugnete es trotzdem bis ich Fakten auftischte. Somit denke ich wenn man für Kleinigkeiten leugnet dass es auch bei großen keine Scheu mehr wäre

Warum bist du dann bei ihr, wenn du ihr micht vertraust und sie dich schon belogen hat ?

Statt einen fairen Schlussstrich zu ziehen, rutscht du noch schnell über sie rüber, um dann zu jammern, wie unehrlich sie ist.

Was stimmt mit dir nicht ?

6 LikesGefällt mir

21. Dezember 2020 um 12:41
In Antwort auf

Warum bist du dann bei ihr, wenn du ihr micht vertraust und sie dich schon belogen hat ?

Statt einen fairen Schlussstrich zu ziehen, rutscht du noch schnell über sie rüber, um dann zu jammern, wie unehrlich sie ist.

Was stimmt mit dir nicht ?

Naja das drüberrutschen wie du sagst und danach nicht so sein wie man sich ausgegeben hat hat sad ganze bestärkt. Oder wie würdest du damit umgehen wenn dein Freund dich "anlügt" und du vertrauen hast aber beim Tag x dann doch etwas anderes rauskommt als er dir sagte?

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 12:46
In Antwort auf

Naja das drüberrutschen wie du sagst und danach nicht so sein wie man sich ausgegeben hat hat sad ganze bestärkt. Oder wie würdest du damit umgehen wenn dein Freund dich "anlügt" und du vertrauen hast aber beim Tag x dann doch etwas anderes rauskommt als er dir sagte?

Ich würde nicht so ein Kindertheater veranstaltet, wie du.

Mit einem Lügner würde ich keine Beziehung führen.

Du stehst aber auf Drama. Entweder lässt du Fünfe gerade sein oder du trennst dich.

Aber offenbar ist dir langweilig, wenn du nichts hast, worüber du dich aufregen kannst.

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 12:48

Eher bin ich unsicher und suche Rat. Aber wenn du den Sinn des Forums nicht verstanden hast und lieber urteilst anstatt ein vernünftiges Kommentar abzugeben dann lass es bitte ganz bleiben. Ich denke hier wollen User Sachen die man zum nachdenken hat oder um eine andere Sicht mal zu bekommen. Einfach etwas was in einem auslöst. Und einige haben gute Beiträge gebracht mit denen ich arbeiten kann. Da brauchst du mir nicht eine reinwürgen. Ich suche Hilfe und wenn du keine für mich hast lass mich doch bitte einfach sein wie ich bin!

Gefällt mir

21. Dezember 2020 um 12:52
In Antwort auf

Du weißt ja gar nicht, ob etwas anderes rauskam, du vermutest es nur anhand einer Erfahrung von vor Jahren mit einer anderen Frau. Wenn du dich trennst, dann sei wenigstens ehrlich und sag ihr "Sorry, bei der Entjungerung warst du nicht eng genug und hast zuwenig geblutet", damit sie es auch merkt.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers