Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrau mit 29

Jungfrau mit 29

12. November 2006 um 15:50

Hallo erstmal, ich bin die Kati und 29 Jahre alt.

Ist es in euren Augen "seltsam"/"abartig"/"unnormal" oder sonstwas, wenn man(frau) mit knapp 30 noch NIE Sex, Petting, Kuss, usw. hatte?

Wahrscheinlich schon, oder?

In dieser Gesellschaft hat Sex ja einen extrem hohen Stellenwert und viele können einfach nicht nachvollziehen, wie man ohne leben kann...

Ist das wirklich so außergewöhnlich?

Und: ohne mir selbst schmeicheln zu wollen, so kann ich doch sagen, dass ich nicht hässlich oder dergleichen bin, sondern einfach keinen Kerl (auch keine Frau!) will.

Das hat auch keine religiösen Gründe oder so.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass locker 60% von euch mir nicht glauben, wie man mit 29 Jahren noch Jungfrau sein kann, hab ich Recht?

LG Kati

Mehr lesen

12. November 2006 um 15:56

Die Gesellschaft, dazu gehörst Du auch, also: Willkommen
Der Stellenwert von Sex wird also von uns allen hochgehalten, wenn er denn hoch wäre.

Aber warum gleich abartig, wenn jemand anders denkt? Sind Nonnen, katholische Geistliche, zu mindest ein paar von ihnen, abartig?

Aber Du hast Recht, für mich hat Sex einen hohen Stellenwert. Nicht den höchsten, aber unter den ersten zehn wichtigsten Punkten kann sich Sex dazugesellen. Aber wenn Du dem Ganzen nichts abgewinnen kannst, ist das Ok für Dich. Wir müssen ja nicht heiraten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 15:58

Nöööööö
weder abartig noch sonstwas, leb damit und werd glücklich !

amadeus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 18:15
In Antwort auf mani_12895585

Nöööööö
weder abartig noch sonstwas, leb damit und werd glücklich !

amadeus

Mach ich doch schon
Ich leb seit 29 Jahren damit und BIN glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 18:39

Nein,
abartig würde ich das nicht nennen. Jeder, wie er will.

Was mich interessieren würde: Du schreibst "...sondern einfach keinen Kerl (auch keine Frau!) will." Geht's dir hier nur um das Sexuelle oder willst du auch keine Beziehung haben? Also, fehlt dir das Gefühl von Geborgenheit, etc... auch nicht?

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 18:41
In Antwort auf jelle_12522583

Mach ich doch schon
Ich leb seit 29 Jahren damit und BIN glücklich

Wenn Du glücklich bist, dann solltest...
Du den Thread umbenennen.
ich hatte noch nie SEX, mir fehlt nichts und ich bin glücklich !!!! Ich wollt nur mal schreiben, daß ich glücklich bin !!!!
Schön jetzt wißt Ihr es!
Beknackt, Eure Kati


"sweeet "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 19:09
In Antwort auf pcx

Die Gesellschaft, dazu gehörst Du auch, also: Willkommen
Der Stellenwert von Sex wird also von uns allen hochgehalten, wenn er denn hoch wäre.

Aber warum gleich abartig, wenn jemand anders denkt? Sind Nonnen, katholische Geistliche, zu mindest ein paar von ihnen, abartig?

Aber Du hast Recht, für mich hat Sex einen hohen Stellenwert. Nicht den höchsten, aber unter den ersten zehn wichtigsten Punkten kann sich Sex dazugesellen. Aber wenn Du dem Ganzen nichts abgewinnen kannst, ist das Ok für Dich. Wir müssen ja nicht heiraten

Abartig ist es in der tat
wenn wir jetzt mal das wort abartig auseinanderpflücken, bedeutet das -ab der art-. es liegt seit millionen von jahren in der natur des menschen sich fortzupflanzen. dazu gehört auch sexualität. und ganz ehrlich, was gibt es schöneres als körperlichkeit zwischen zwei liebenden menschen???

ich frage mich, warum sie sich hier so mit dem thema präsentiert. ich glaube, da steckt was ganz anderes hinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 19:47
In Antwort auf xene_12914922

Abartig ist es in der tat
wenn wir jetzt mal das wort abartig auseinanderpflücken, bedeutet das -ab der art-. es liegt seit millionen von jahren in der natur des menschen sich fortzupflanzen. dazu gehört auch sexualität. und ganz ehrlich, was gibt es schöneres als körperlichkeit zwischen zwei liebenden menschen???

ich frage mich, warum sie sich hier so mit dem thema präsentiert. ich glaube, da steckt was ganz anderes hinter.

Nicht unbedingt schöner,
aber gleichschön ist so Einiges. Sex ist zwar eine urtümliche 'Trieb'-Kraft des Lebens, ist aber nicht sooooo wichtig, dass man ohne nicht leben könnte. Soziale Kontakte nicht sexueller Art sind da weit wichtiger, zum Beispiel. Wer behauptet, Sex sei das allerwichtigste ist halt 'Trieb'-gesteuert.

Na bitte.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 20:18
In Antwort auf jarod_12098475

Nicht unbedingt schöner,
aber gleichschön ist so Einiges. Sex ist zwar eine urtümliche 'Trieb'-Kraft des Lebens, ist aber nicht sooooo wichtig, dass man ohne nicht leben könnte. Soziale Kontakte nicht sexueller Art sind da weit wichtiger, zum Beispiel. Wer behauptet, Sex sei das allerwichtigste ist halt 'Trieb'-gesteuert.

Na bitte.


asteus

Das stimmt
aber, ich bin auf den text oben eingeganen. dort geht es um gar keinen sex. meine wortwahl in bezug auf - gibt es nichts schöneres als...- war das wort körperlichkeit. ich finde zweisamkeit wunderschön und das hat nichts mit triebkraft zu tun. körperlichkeit gibt geborgenheit, wärme, liebe, nähe, vertrauen,... manch ein sozialer kontakt nicht sexueller art kann das nicht geben.

es hat hier auch keiner geschrieben, dass er nicht ohne sex leben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 8:00

Warum fragst du dann?
Ok, jeder soll glücklich sein, wie es ihm gefällt, aber du würdest hier doch nicht fragen, wenn du an dir zweifeln würdest...mein Tip- probier es aus, dann weisst du es- das ist daws i-Tüpfelchen zum Glücklichsein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 8:29

Unsicher?
hallo kati,
das ist ja gut und schön, das du noch jungfrau bist. war ich auch bis 21 und ich hab es auch genossen.jetzt geniese ich den sex. aber wieso erzählst du das was steckt dahinter ?
was willst du uns damit sagen? klingt fast so als ob du der welt mitteilen willst, seht her wie toll ich bin und rein - hatte noch nie sex-. oder bist du etwa doch verunsichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 12:26

Komisch
so viele antworten hier und stellen ihr fragen, jedoch eine antwort kommt nicht von ihr. wenn sie sowas schreibt, aus welchen gründen auch immer, warum beantwortet sie dann nicht die fragen??? ich glaube, das ganze war ein scherz. echt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 12:37

Kein Problem
Mach dir keine Sorgen, sobald du einem begegnest, der deinen Vorstellungen ganz ganz nahe kommt, werden sich deine Gefühle nach Zuwendung und Intimität von allein ergeben.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 20:16

Ähm...ja ?!
Irgendwas kann mit dir ja nicht stimmen.ich bin jetzt 14 und keine jungfrau mehr.du musst ja wohl nur noch scheiße aussehn und wenn man mit 29 noch micht mal geküsst würde wohnt man echt hinterm mond .sry is so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 20:21
In Antwort auf abiah_12940985

Ähm...ja ?!
Irgendwas kann mit dir ja nicht stimmen.ich bin jetzt 14 und keine jungfrau mehr.du musst ja wohl nur noch scheiße aussehn und wenn man mit 29 noch micht mal geküsst würde wohnt man echt hinterm mond .sry is so ...

Elena
14 finde ich zu früh 29 finde ich auch zu spät.Aber du mußt das Mädel hier in dem Forum nicht fertigmachen.Was soll denn das?Glaubst du,du bist erwachsen,nur weil du schon Sex hattest?
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 20:36
In Antwort auf susi673

Elena
14 finde ich zu früh 29 finde ich auch zu spät.Aber du mußt das Mädel hier in dem Forum nicht fertigmachen.Was soll denn das?Glaubst du,du bist erwachsen,nur weil du schon Sex hattest?
Susi

......
jaun 14 ist ja wohl bessa als mit 29 . heutzutage ist das völlig normal .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 20:39
In Antwort auf abiah_12940985

......
jaun 14 ist ja wohl bessa als mit 29 . heutzutage ist das völlig normal .

Naja
ich kann da mit der heutigen Jugend wohl nicht so mitreden.Bin ja immerhin schon 30.Für mich wäre 14 auf jeden Fall zu früh gewesen.Und ich finde es nicht gut,daß du andere Menschen hier verurteilst,die nicht so frühreif sind wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 12:13

Nö, wieso?
Ist doch jedem selbst überlassen oder stehen wir hier in einem Wettbewerb nach dem Motto "Ich war erst 13, toll!" "Ich erst 12, ätsch!"
Meine Güte, warum glauben alle immer, daß alle Menschen das gleiche Maß an Bedürfnissen dieser oder jener Art haben?
Abartig finde ich, daß du dir so eine Frage überhaupt stellst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 12:20

Ernstgemeint
Wenn du GAR KEIN Bedürfnis weder nach männlicher noch nach weiblicher Zuneigung, Körperkontakt und/oder Liebe hast, dann kann auch was mit deinem Hormonhaushalt nicht stimmen.
Warum gehst du nicht zu deinem Frauenarzt und beschreibst ihm dein Problem?
Viele Frauenärzte sind sehr nett und können dir sicherlich einen Rat geben und alle führen auch Bluttests durch, mit denen deine Hormonwerte bestimmt werden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 14:31

Es war halt noch nicht die richtige Person für dich da
Vielleicht kommt ja erst durch DIE Person und die Liebe deine Lust auf Sex. Viel glück bei der Suche! Ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 14:59

Du hast den richtigen noch nicht getroffen...
... denke ich, daher .. finde ich es eigentlich ganz gut, dass du ES noch nie getan hast.
Besser jedenfalls als sich mit 14 von irgendeinem entjungfern zu lassen, weil grad alle ihr `1. Mal`haben...
Ich bin seit 5 jahren mit meinem Freund zusammen und kann mir daher ein leben ganz ohne Sex, Zärtlichkeiten und so nicht vorstellen... allerdings nur weil ich meinen Partner liebe...
Wenn ich jetzt Single wäre (was ich durchaus auch schon war ;o) ) dann würde ich natürlich irgendwo ohne Sex leben können bzw müssen... und ich denke daran würde ich auch nicht sterben ;o)
Ich finde der Spruch man kann nicht vermissen was man nicht kennt, trifft bei dir ganz gut zu !!! ;o)
Schon möglich, dass du nicht gerade das Durschnittsalter für das 1. Mal hast, aber was solls, es gibt schlimmeres... daher... wenn es dich nicht belastet und du nichts vermisst, dann leb so weiter...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 18:31

Warum nicht
es gibt auch Asexuelle... muss noch nicht mal heißen, dass du nicht asexuell bist, wenn du dich von jemandem angezogen fühlst, aber Sex muss halt nicht sein.
http://www.asexuality.org/de/ guck mal da, da gibts so Leute. Vllt findest du ja Gemeinsamkeiten.. nur so als Tip . Ich finds nich schlimm und ich kanns sogar teilweise nachvollziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 18:44
In Antwort auf xene_12914922

Das stimmt
aber, ich bin auf den text oben eingeganen. dort geht es um gar keinen sex. meine wortwahl in bezug auf - gibt es nichts schöneres als...- war das wort körperlichkeit. ich finde zweisamkeit wunderschön und das hat nichts mit triebkraft zu tun. körperlichkeit gibt geborgenheit, wärme, liebe, nähe, vertrauen,... manch ein sozialer kontakt nicht sexueller art kann das nicht geben.

es hat hier auch keiner geschrieben, dass er nicht ohne sex leben könnte.

Find ich gut
ich find das gut
Finde ich gut,du bist wenigstens eine der wenigen,die wirklich auf den richtigen wartet egal wie lang es dauert...
so schlau bin/war ich leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 18:52
In Antwort auf abiah_12940985

......
jaun 14 ist ja wohl bessa als mit 29 . heutzutage ist das völlig normal .

Was
bitteschön ist da besser??? Das sagt absolut nichts über den Menschen aus, bild Dir ja nicht ein, jetzt erwachsener oder so zu sein. Außerdem kannst Du Dir kein Urteil erlauben, weil U ja nicht weißt...nicht mehr erfahren kannst ...wie es ist, mit 29 noch Jungfrau zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 18:57

Hallo Kati
meinst DU die Frage ernst?Weil DU gar nichts mehr zu den Komentaren hiers sagst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen