Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrau mit 27

Jungfrau mit 27

24. Oktober 2016 um 20:26

Hey ich bin 27 und hatte noch nie sex jetzt habe ich eine Frau kennengelernt und es wird ernst und weiß nicht ob ich es ihr sagen soll oder ob sie es merkt und dann das Interesse verliert. Wie würdet ihr reagieren und sollte ich es ihr sagen oder hoffen das Sie es nicht merkt.

Mehr lesen

24. Oktober 2016 um 23:05

Genau, lass es einfach passieren, falls sie irgendwie nachfragen sollte, würd ich sie auch nicht anlügen, ist ja nicht schlimm, hauptsache ihr habt Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 11:35

Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht unnötig selber Druck. Noch besser: Versuch bei dem Thema zu erfragen, was sie bereits an Erfahrungen gesammelt hat, so lenkst du ein wenig von dir selbst ab! 

26. Oktober 2016 um 12:13

Suche Dir ein Freudenhaus und bringe dein Anliegen der P-Mutter vor.Man wird sich darum bemühen Dir eiter zu helfen.
Wenn es gut war, noch einmal das Gleiche mit einer anderen Dame.
Deiner angebeteten  sagst Du nur dass Du wenig Erfahrungen bisher sammeln konntest.
Keine Angst, Kopf hoch. Viel Glück,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 15:01
In Antwort auf 0kalle1

Suche Dir ein Freudenhaus und bringe dein Anliegen der P-Mutter vor.Man wird sich darum bemühen Dir eiter zu helfen.
Wenn es gut war, noch einmal das Gleiche mit einer anderen Dame.
Deiner angebeteten  sagst Du nur dass Du wenig Erfahrungen bisher sammeln konntest.
Keine Angst, Kopf hoch. Viel Glück,

aber Kalle!

so hat man das früher gemacht, heutzutage geht man(n) eben ins Internet statt in einen Club. Den Spruch "Keine Angst" kannst du dir sparen, denn ein jeder Kerl wird sich vor dieser Situation wahrlich in die Hose machen vor lauter, dass man seine Sexualität in sphärische Höhen hinaufgehoben und gewünscht hat.

Normales Leben, normaler Sex und normale Misserfolge des täglichen Lebens erscheinen vielen halt als zu anstrengend und dann kommt so etwas dabei heraus....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 16:52
In Antwort auf py158

aber Kalle!

so hat man das früher gemacht, heutzutage geht man(n) eben ins Internet statt in einen Club. Den Spruch "Keine Angst" kannst du dir sparen, denn ein jeder Kerl wird sich vor dieser Situation wahrlich in die Hose machen vor lauter, dass man seine Sexualität in sphärische Höhen hinaufgehoben und gewünscht hat.

Normales Leben, normaler Sex und normale Misserfolge des täglichen Lebens erscheinen vielen halt als zu anstrengend und dann kommt so etwas dabei heraus....

Ja machte man Früher. Mein Alter Herr klärte das mit meinem Taufpaten ab. Dann nahm er mich mit 15 J. in den P. . Damals als Vielspritzer genoß sie es. Der Taufpate genoß ebenfalls den Freif.den mein alter Herr zahlte.

25. Mai 2017 um 19:00
In Antwort auf sophiaher

Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir nicht unnötig selber Druck. Noch besser: Versuch bei dem Thema zu erfragen, was sie bereits an Erfahrungen gesammelt hat, so lenkst du ein wenig von dir selbst ab! 

Wenn er fragt, wird sie neugierig und ihn ganz sicher auch fragen!

25. Mai 2017 um 22:50
In Antwort auf mrchilli

Wenn er fragt, wird sie neugierig und ihn ganz sicher auch fragen!

dachte ich mir auch gerade

1. Juli 2017 um 23:07
In Antwort auf 0kalle1

Ja machte man Früher. Mein Alter Herr klärte das mit meinem Taufpaten ab. Dann nahm er mich mit 15 J. in den P. . Damals als Vielspritzer genoß sie es. Der Taufpate genoß ebenfalls den Freif.den mein alter Herr zahlte.

O weh und das geht im Internet ?
Was Ich in den Tanzbörsen kennen lernte im Internet, stieß mich ab.

Frühere Diskussionen
Ältere Männer - Junge Frauen
Von: vanilasky100
neu
1. Juli 2017 um 14:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen