Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrau Mann macht mich verrückt !!!

Jungfrau Mann macht mich verrückt !!!

14. Februar um 0:11 Letzte Antwort: 14. Februar um 9:43

kamen auf einer Veranstaltung ins Gespräch nachdem er die Nähe zu mir gesucht hat jedoch ICH ihn dann angesprochen habe. 
Wir haben uns gut unterhalten und er hat mir Komplimente gemacht von wegen er würde mich schon sehr gut finden seitdem er mich zum ersten mal gesehen hat (da war er 17 Jahre alt )bla bla bla. Ehrlicherweise ging es mir immer genauso jedoch kam es in der Vergangenheit nie zu einem
näheren Kontakt. Deshalb hat es mich gefreut und wir haben uns länger sehr nett und innig unterhalten und auch viel gelacht.
Wir sind auf einem Social Media Kanal befreundet und ich hatte mir erhofft dass er sich eventuell am Folgetag bei mir meldet. Leider kam nichts. 
Nun habe ich ihn dann ein paar Tage später angeschrieben und dann ging es immer wochenlang hin und her ,aber ich traute mich nicht wirklich nach dem Date zu fragen. 
Irgendwann MONATE später hat er mir endlich von selbst seine Handynummer gegeben ich könnte mich doch darüber melden. Hatten auch Wochenlang sporadisch Kontakt über Whatsapp aber wieder ohne Erfolg/Date . 
Er fragte nicht und ich auch nicht weil ich mich nicht traute als Frau zu fragen.
Durch Zufall trafen wir uns wieder auf einem Fest und unterhielten uns wieder super schön und ich merkte dass er mir immer total lange in die Augen schaute und mich allgemein immer beobachtete. Er hat mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. 
Danach ging es aber wieder schleppend . Immer wenn wir Kontakt per Whatsapp haben (was meistens von mir ausgeht) schreibt er oft aus dem NICHTS einfach nicht zurück. Teilweise such auf Fragen keine Antwort erhalten. Selten haben wir ein Gespräch per Nachrichten mal ordentlich mit einem "Tschüss" beendet. Und dann meldet er sich mal 1-2 Wochen lang gar nicht. Als ich mich endlich mal getraut habe zu fragen ob wir uns treffen willigte er jedoch sofort ein und wir trafen uns noch am selben Abend. ER hat mich dann geküsst und wollte noch dass ich mit zu ihm komme. Dies tat ich aber nicht. Am Folgetag kam aber eine Nachricht von ihm und hat sich bedankt und gemeint dass es schön war. Wochen danach hatten wir uns nochmals zweimal getroffen (welche Treffen auch wieder von mir aus gingen) . 
Wir hatten zweimal Sex bis jetzt und es war sehr schön. Immer wenn wir uns sehen ist es wunderschön und er ist aufmerksam zu mir und ich merke wie er mich fast schon "verliebt" anschaut bzw fast schon anstarrt.  Aber immer wieder zwischendrin haben wir KEINEN KONTAKT weil ER aus dem nichts sich mal ne woche oder länger nicht meldet und ich weiß einfach nicht warum. Das geht jetzt schon ein Jahr lang so und ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Ich muss zwar sagen er hat sich schon ein klein wenig gebessert in dem er drei vier mal sich auch von selbst gemeldet hat aber die meiste Zeit geht alles von mir aus . Ich kann nicht herausfiltern ob das nicht genug Interesse bedeutet oder er einfach nicht aktiv auf Frauen zugehen kann weil schüchtern etc. 
Sein bester Freund meinte vor kurzem zu mir er sei "kompliziert" und er hätte ihn schon die letzten Jahre nie mit einer Freundin gesehen. Und bei der letzten die er hatte gab es wohl nur Ärger. Was mich jetzt aber nur noch mehr unter Druck setzt. Vor allem finde ich es als Frau schrecklich, dass ich mich meistens um ein Treffen oder Kontakt bemühen muss. Was haltet ihr davon? 
Er ist sehr beschäftigt in Vereinen , Fußball etc aber trotzdem hat man doch mal Zeit sich zu melden. Und was mir auch stark aufgefallen ist, er kann an einem Tag einen Roman zurückschreiben und am anderen Tag kommt einfach nix mehr. Ist das normal für einen Jungfrau Mann? Ich verzweifel noch. 
 

Mehr lesen

14. Februar um 9:43

kompliziert ist es nicht

aber will eben nur s*x
er wollte schon beim 1. treffen dass du mit ihm nach hause kommst...
da hätte dir schon klar sein sollen worauf es hinausläuft ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook