Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrau mann

Jungfrau mann

26. Dezember 2017 um 23:23

Hallo Liebes Forum 
Stimmt das das wen sie tiefer gefühle hsben sich etwas zurück ziehen? 

Ich brauche einen Rat von euch seit ca 6 wochen schreib ich mit einem sehr sympatischen Mann wir haben uns in der Zeit 4 mal getroffen. 
Er hat mich Am Sonntag zu sich ein geladen wir haben uns geküsst war schön. 
Gestern Abend hat er mich nochmals eingeladen am anfang war es total schön. Er hat gekockt alles war gut als wir suf der couch sassen war er etwas unruhig und erwähnte das ihm zu warm sei. Umarmte mich immer wieder kurz und ging wieder etwas auf die seite kam mir etwas schräg vor. 
Ich vermute das er sich etwas überschätzt hat und er di hosen voll hat das es ihm vieleicht zu schnell geht könnte das sein? 
 Vieleicht habt ihr ein paar gute tipps ?
Danke euch 🌺

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 23:52

Naja ich finde erst mal kommts drauf an was du willst und ob du noch länger warten würdest und ob dir was an ihm liegt.
Vielleicht hat er Angst er könnte es beim Sex versauen und würde dich dann nicht wieder sehen. Es geht viel Angst und Anspannung weg, wenn man es ausspricht und mit anderen teilt - sollte meine Vermutung stimmen hilfst es ihm sicher, wenn du sein "Geständnis" bereits implizierst und direkt sagst, dass es dir egal ist wenns nicht rund läuft. Also wenn er wieder kneift, gib ihm einen Schubs und sag ihm das. Wenn er drauf einsteigt könnt ihr ja darüber reden und du weist was der Grund ist. Auch wenn er dir ausweicht kannst du den ersten Schritt tun. Sollte er wirklich Schiss haben übernimm auf jeden Fall du die Führung und ihm den Erfolgsdruck. So solltet ihr beide Spaß haben können.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich ihr sagen das er sie belügt und scheiße erzählt?
Von: osorea
neu
26. Dezember 2017 um 23:00
Soll ich ihr sagen das er sie belügt und scheiße erzählt?
Von: osorea
neu
26. Dezember 2017 um 22:56
Kann mir jemand weiterhelfen??
Von: spaghetti121
neu
26. Dezember 2017 um 21:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen