Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrau-Mann: Beziehung oder Ende?

Jungfrau-Mann: Beziehung oder Ende?

23. April um 10:27

Hallo,
ich bin neu hier und habe schon viel ueber Jungfrau-Maenner gelesen. Nun zu meiner Geschichte:
Ich lebe in Kroatien und habe letztes Jahr im Urlaub (Ende August) auf der Insel Rab  (300km von meinem Wohnort entfernt) einen Jungfrau-Mann kennengelernt. Er hat erzaehlt, dass sich seine Frau von ihm getrennt hat, ich bin Single. Wir haben viel zusammen unternommen und hatten auch leidenschaftlichen Sex. Danach ging die Kommunikation zaehfliessend hin und her. Im Februar haben wir uns noch einmal fuer drei Tage getroffen und er hat mir gesagt, dass er nicht weiss, was er will. Ueber Ostern bin ich losgefahren und habe ihm eine Nachricht geschrieben, dass ER sich melden soll, wenn er mich sehen will. Er hat die Nachricht gelesen und nicht beantwortet. Daraufhin habe ich geschrieben, dass er entschieden hat, dass wir uns nicht sehen und ich diese Reaktion als feige empfinde. Denkt ein Jungfrau-Mann noch darueber nach oder habe ich damit alles versemmelt?

Mehr lesen

23. April um 10:58

Er scheint vergeben zu sein.

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. April um 11:53
In Antwort auf sibila

Hallo,
ich bin neu hier und habe schon viel ueber Jungfrau-Maenner gelesen. Nun zu meiner Geschichte:
Ich lebe in Kroatien und habe letztes Jahr im Urlaub (Ende August) auf der Insel Rab  (300km von meinem Wohnort entfernt) einen Jungfrau-Mann kennengelernt. Er hat erzaehlt, dass sich seine Frau von ihm getrennt hat, ich bin Single. Wir haben viel zusammen unternommen und hatten auch leidenschaftlichen Sex. Danach ging die Kommunikation zaehfliessend hin und her. Im Februar haben wir uns noch einmal fuer drei Tage getroffen und er hat mir gesagt, dass er nicht weiss, was er will. Ueber Ostern bin ich losgefahren und habe ihm eine Nachricht geschrieben, dass ER sich melden soll, wenn er mich sehen will. Er hat die Nachricht gelesen und nicht beantwortet. Daraufhin habe ich geschrieben, dass er entschieden hat, dass wir uns nicht sehen und ich diese Reaktion als feige empfinde. Denkt ein Jungfrau-Mann noch darueber nach oder habe ich damit alles versemmelt?

Nicht du hast es versemmelt, sondern der Mann wollte einfach nur einen einen Stich bei dir landen, und zwar ohne den folgenden emotional-beziehungstechnischen Ballast, den du ihm aufbürden willst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 13:26
In Antwort auf julian_12675699

Er scheint vergeben zu sein und schlaeft an seinem Geburtstag mit mir?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 13:27
In Antwort auf julian_12675699

Er scheint vergeben zu sein und schlaeft an seinem Geburtstag mit mir?!

23. April um 14:57

Vielleicht hat er das mit seinem Geburtstag erzählt um mit dir zu schlafen..? Ist ja ein tolles Geschenk.

Lass es gut sein, und das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. April um 15:07

Das mit dem Geburtstag stimmt. Ich mache den Haken.

23. April um 15:14
In Antwort auf sibila

Hallo,

Ich denke er war sich  noch nicht ganz sicher und musste noch nachdenken.
schreib ihm einfach dass du überreagiert hast

23. April um 15:17
In Antwort auf sibila

Kannst du mir bei meiner Frage helfen

23. April um 15:29
In Antwort auf mac69

Kannst du mir bei meiner Frage helfen

Wie meinst du das?

23. Mai um 19:01
In Antwort auf sibila

So, jetzt habe ich den Haken gemacht und viel ueber mich nachgedacht. Gestern kam eine Nachricht von ihm: "Kannst du kommen? Es geht nicht ohne dich". Was soll ich jetzt davon halten?

23. Mai um 19:23
In Antwort auf sibila

Hallo,

Es spielt hat so gar keine Rolle, was er für ein Sternzeichen ist. Denn er wollte nur Spass. Den hat er bekommen. Und er meldet sich nicht mehr. Punkt. Er hat kein Interesse.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 19:24
In Antwort auf sibila

So, jetzt habe ich den Haken gemacht und viel ueber mich nachgedacht. Gestern kam eine Nachricht von ihm: "Kannst du kommen? Es geht nicht ohne dich". Was soll ich jetzt davon halten?

Er schaut ob er dich warmhalten kann oder nicht. Ob du für Spass abrufbereit bist. Auf so einen Kerl hätte ich kein Bock.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 7:36
In Antwort auf sibila

Du hast ihm doch geschrieben, dass er sich melden soll, wenn er dich sehen will. Jetzt passt es ihm gerade. 

24. Mai um 7:51

Du wolltest doch keinen Feigling. 

24. Mai um 10:12
In Antwort auf sibila

ach schau... der herr will wohl wieder mal s*x

24. Mai um 10:19
In Antwort auf sxren_18247537

ach schau... der herr will wohl wieder mal s*x

Dafuer sind mir dieses Mal 300km zu weit.

24. Mai um 16:01
In Antwort auf sibila

Dafuer sind mir dieses Mal 300km zu weit.

hast du geantwortet?

24. Mai um 19:53

hast du geantwortet?

Er hat mir die Nachricht gestern geschickt. Ich habe sie gelesen, geantwortet habe ich noch nicht, weil ich noch nicht weiss, was ich schreiben soll. Vielleicht benutze ich auch den Weg der direkten Kommunikation und rufe ihn an.

24. Mai um 20:35
In Antwort auf sibila

Er hat mir die Nachricht gestern geschickt. Ich habe sie gelesen, geantwortet habe ich noch nicht, weil ich noch nicht weiss, was ich schreiben soll. Vielleicht benutze ich auch den Weg der direkten Kommunikation und rufe ihn an.

echt jetzt?  du hast noch immer Interesse? 

24. Mai um 21:54

echt jetzt?  du hast noch immer Interesse? 

Ich bin ein Mensch, der auf Nachrichten antwortet. Er soll mir erklaeren, was er mit dem Woertchen "es" meint.

25. Mai um 9:30
In Antwort auf sibila

Ich bin ein Mensch, der auf Nachrichten antwortet. Er soll mir erklaeren, was er mit dem Woertchen "es" meint.

wohl sex 

25. Mai um 10:55

wohl sex 

Das soll ER mir sagen.

25. Mai um 16:04
In Antwort auf sibila

Das soll ER mir sagen.

und was hast du geantwortet?   

25. Mai um 16:08
In Antwort auf sibila

Das soll ER mir sagen.

Der wird dir eh wieder nur den Quatsch erzählen, den du hören willst. Es ist oft von Vorteil, den eigenen gesunden Menschenverstand zu befragen und nicht auf die fadenscheinigen Erklärungen von so unzuverlässigen Menschen zu warten.

25. Mai um 19:59
In Antwort auf sibila

Hallo,

Du schreibst ihm er soll sich melden, wenn er dich sehen will. Darauf hin meldet er sich nicht - und du beschimpfst ihn als feige. Er kann ja nix richtig machen.

Und ja, du hast es versemmelt. Oder auch nicht, je nach dem was für ein Drama du halt gerne noch hättest. Fakt ist, er will nix Ernstes und das solltest du akzeptieren. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 21:11
In Antwort auf jara

Der wird dir eh wieder nur den Quatsch erzählen, den du hören willst. Es ist oft von Vorteil, den eigenen gesunden Menschenverstand zu befragen und nicht auf die fadenscheinigen Erklärungen von so unzuverlässigen Menschen zu warten.

Ich habe ihn gefragt: "Was geht nicht ohne mich?" und die Antwort erhalten "Du und Čupko (mein Hund) - ihr fehlt mir." Ich werde jetzt erst einmal nichts tun.

30. Mai um 9:38
In Antwort auf sibila

Ich habe ihn gefragt: "Was geht nicht ohne mich?" und die Antwort erhalten "Du und Čupko (mein Hund) - ihr fehlt mir." Ich werde jetzt erst einmal nichts tun.

wenn das so wäre, wäre er bei dir

30. Mai um 10:01

wenn das so wäre, wäre er bei dir

Dafuer muesste er 300km fahren und wuerde nichts verdienen, weil er selbstaendig ist. Ich habe meine deutsche Pension und kann hier damit gut leben. Kroaten haben nie Geld. Bitte verstehe das nicht als Ausrede.

30. Mai um 10:13
In Antwort auf sibila

Dafuer muesste er 300km fahren und wuerde nichts verdienen, weil er selbstaendig ist. Ich habe meine deutsche Pension und kann hier damit gut leben. Kroaten haben nie Geld. Bitte verstehe das nicht als Ausrede.

Danke fuer deinen Tipp, werde ihm schreiben, dass ER kommen soll, wenn er eine solche Sehnsucht hat. Soll ER schauen, wie er das regelt.

30. Mai um 15:47
In Antwort auf sibila

es würde ihn also finanziell ruinieren wenn er 1 mal zu dir fährt?  achso das wusste ich nicht ... na dann ... 

weil sonst würde ich ja sagen dass man es machen würde wenn die Sehnsucht wirklich so groß ist

31. Mai um 9:36

es würde ihn also finanziell ruinieren wenn er 1 mal zu dir fährt?  achso das wusste ich nicht ... na dann ... 

weil sonst würde ich ja sagen dass man es machen würde wenn die Sehnsucht wirklich so groß ist

Er hat geschrieben, dass wir uns auf halbem Weg treffen koennen. Das ist mir sogar lieber, weil dann niemand Heimvorteil hat.

31. Mai um 10:51
In Antwort auf sibila

Er hat geschrieben, dass wir uns auf halbem Weg treffen koennen. Das ist mir sogar lieber, weil dann niemand Heimvorteil hat.

sag ich ja...   er nimmt es nicht in kauf zu dir zu kommen...

und das ist dann ein treffen bist zum nächsten in wieviel monaten?

31. Mai um 11:40

sag ich ja...   er nimmt es nicht in kauf zu dir zu kommen...

und das ist dann ein treffen bist zum nächsten in wieviel monaten?

Das naechste Treffen ist dann im August. Ich habe kein Problem damit ihn nicht so oft zu sehen, habe schliesslich noch mein eigenes Leben und er auch.

31. Mai um 11:41
In Antwort auf sibila

Das naechste Treffen ist dann im August. Ich habe kein Problem damit ihn nicht so oft zu sehen, habe schliesslich noch mein eigenes Leben und er auch.

Er bezahlt die Faehre und ich die Autobahn - du weisst ja, es gibt Geldprobleme.

31. Mai um 15:59
In Antwort auf sibila

okay wenn es für dich so in Ordnung ist....

14. Juni um 16:26

okay wenn es für dich so in Ordnung ist....

Das Treffen hat vorgestern stattgefunden. Er hat mir erzaehlt, dass er sich damals (September 2018) von seiner Frau getrennt hat und diese Affaere mit mir ihm gerade Recht kam. Inzwischen hat er Gefuehle fuer mich entwickelt und er weiss nicht, ob er es bis August ohne mich aushaelt. Mir kommt das beduerftig vor... einen beduerftigen Mann moechte ich nicht. Was meint ihr dazu? Auch maennliche Antworten sind mir willkommen.

14. Juni um 17:07
In Antwort auf sibila

Das Treffen hat vorgestern stattgefunden. Er hat mir erzaehlt, dass er sich damals (September 2018) von seiner Frau getrennt hat und diese Affaere mit mir ihm gerade Recht kam. Inzwischen hat er Gefuehle fuer mich entwickelt und er weiss nicht, ob er es bis August ohne mich aushaelt. Mir kommt das beduerftig vor... einen beduerftigen Mann moechte ich nicht. Was meint ihr dazu? Auch maennliche Antworten sind mir willkommen.

heißt er will dich schon im Juli wieder sehen?  

wie seid ihr verblieben?

14. Juni um 18:02

"Es geht nicht ohne dich" - dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht. Bei mir geht es ja auch ohne ihn. Bevor er mich kannte, ging es ja auch ohne mich. Ich will nicht (noch einmal) in eine emotionale Abhaengigkeit schlittern.

14. Juni um 18:32
In Antwort auf sibila

"Es geht nicht ohne dich" - dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht. Bei mir geht es ja auch ohne ihn. Bevor er mich kannte, ging es ja auch ohne mich. Ich will nicht (noch einmal) in eine emotionale Abhaengigkeit schlittern.

ach komm...  wieso glaubst du einem Mann alles den du nicht mal kennst?

14. Juni um 19:22

Ganz einfach: Weil ich mit unehrlichen Menschen nicht zusammen sein moechte. Verautrauen - und damit auch Ehrlichkeit - ist in einer Partnerschaft unerlaesslich.

14. Juni um 19:23

... zumindest fuer mich.

15. Juni um 9:25
In Antwort auf sibila

Ganz einfach: Weil ich mit unehrlichen Menschen nicht zusammen sein moechte. Verautrauen - und damit auch Ehrlichkeit - ist in einer Partnerschaft unerlaesslich.

ja und du du weißt doch nicht ob er es ehrlich meint... 

15. Juni um 15:39

ja und du du weißt doch nicht ob er es ehrlich meint... 

Vor allem: Bevor er mich kannte, ging ES ja auch ohne mich.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 15:45
In Antwort auf sibila

Vor allem: Bevor er mich kannte, ging ES ja auch ohne mich.

Warum versuchst du es mit ihm nicht einfach? Anziehend scheinst du ihn zu finden... In manchen Kulturen wird die Sprache "emotionaler" angewendet....was nicht heißen muss, dass er nichts für dich empfindet oder unsterblich verliebt ist...

15. Juni um 16:39
In Antwort auf sonnenwind4

Warum versuchst du es mit ihm nicht einfach? Anziehend scheinst du ihn zu finden... In manchen Kulturen wird die Sprache "emotionaler" angewendet....was nicht heißen muss, dass er nichts für dich empfindet oder unsterblich verliebt ist...

erst meldet er sich nicht...  passt ihr nicht! 

jetzt will er sie anscheinend vielleicht doch kennenlernen... passt ihr wieder nicht! 

wenn er schlau ist, ist er raus 

15. Juni um 17:12

Ne, er ist vielleicht bei mir 'raus. Eben kam eine Nachricht: "Ich halte ES nicht aus ohne dich"... nach 3 Tagen!!! Fuer mich ist das Beduerftigkeit.

15. Juni um 17:42

oder seit 3 Tagen kein Sex- er ver-hungert  danach...

15. Juni um 18:18
In Antwort auf sibila

Ne, er ist vielleicht bei mir 'raus. Eben kam eine Nachricht: "Ich halte ES nicht aus ohne dich"... nach 3 Tagen!!! Fuer mich ist das Beduerftigkeit.

vielleicht oder doch nicht? 

15. Juni um 18:58
In Antwort auf sonnenwind4

oder seit 3 Tagen kein Sex- er ver-hungert  danach...

Ich strebe - wenn schon - eine Beziehung auf Augenhoehe an. So wird das nichts.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen