Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Jungfrau - finden Männer das schlimm?!

Jungfrau - finden Männer das schlimm?!

10. November 2002 um 14:51 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 19:49

Ich bin 20 und noch Jungfrau,eigentlich kein Problem für mich. Aber ich mache mir doch so meine Gedanken, was das andere Geschlecht darüber denkt. Ich hätte eigentlich schon eine Chancen gehabt, mit einem Mann zu schlafen, nur möchte ich damit warten, bis ich verliebt bin (was sich jetzt vielleicht komisch anhört, aber genau das war ich noch nie). Aber ich denke halt immer, dass es die Männer abschrecken könnte, wenn sie hören, dass ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe. Verheimlichen möchte ich das meinem ersten auch nicht, da ich denke, dass es besser ist, wenn er es weiß. Ich habe aber meine bedenken, ob heute überhaupt noch jemand eine Jungefrau "haben" will, da man dann logischerweise keine sexuellen Erfahrungen hat.

Mehr lesen

10. November 2002 um 15:31

Wenn du mit 20 noch Jungfrau bist, dann
zeigt das doch nur, dass du auf den Richtigen warten willst.
Ich als Mann fände es total schön, wenn eine Frau so denkt.
Es gibt viele, die mit 20 noch Jungfrau sind.
Bitte versuch jetzt bloß nicht, krampfhaft jemanden fürs "Bett zu finden", damit du keine Jungfrau mehr bist!!!

Lass dir ruhig noch Zeit!

Miss Germany 23 (ich bin übrigens nicht 23 (ich bin 20), der Computer hat mir das vorgeschlagen.)

1 LikesGefällt mir
10. November 2002 um 17:36

Ob männer das schlimm finden ?
eher im Gegenteil
da stehen Kerle doch drauf


stimmt´s, ihr Kerle ?



Sister Darkness

4 LikesGefällt mir
10. November 2002 um 19:03
In Antwort auf temple_12693557

Ob männer das schlimm finden ?
eher im Gegenteil
da stehen Kerle doch drauf


stimmt´s, ihr Kerle ?



Sister Darkness

Nur Frauen sagen bis jetzt...
... das es Männer gut finden. Kann es nicht einfach nur eine Wunschvorstellung der Frauen sein, dass Männer Jungfrauen "gut" finden?

Gefällt mir
10. November 2002 um 19:35
In Antwort auf temple_12693557

Ob männer das schlimm finden ?
eher im Gegenteil
da stehen Kerle doch drauf


stimmt´s, ihr Kerle ?



Sister Darkness

Ähm....
Stimmt!


Andy29

Gefällt mir
11. November 2002 um 22:33

Ich bin 30 ...
und noch jungfrau - und ich lebe noch ... sehr gut sogar

ich kann deine gedanken gut nachvollziehen,
aber ich denke und hoffe, der richtige wirds ok finden und evtl. sogar stolz drauf sein

grüße
hyazintha

1 LikesGefällt mir
12. November 2002 um 2:19

Und michi15 hat soooo recht
da gibt es nix mehr hinzuzufügen

für alles gibt es ein erstes mal deinen boy wird das sicher kein problem sein vielleicht sogar eher was positives. das grösste für einen bergsteiger ist doch wenn er einen berg als aller erster bestiegen hat. drum mach dir nicht zu viele gedanken darüber.

Gefällt mir
16. Mai 2004 um 1:49

Versucht wieder sich
in den Mittelpunkt zu stellen.

Armes Würstchen

Gefällt mir
16. Mai 2004 um 8:45

Tolle Antwort
es ist 100% RICHTIG;Was Michi schreibt. Ich glaube, er hätte dir gern noch mehr geschrieben aber der Beitrag war so schon recht umfassend. Also einige Ergänzungen. Auf keinen Fall lass eine Entjungferung über Dich ergehen, wenn Du es nicht willst. Natürlich wird es viele (unerfahrene) Männer geben, die deshalb das Weite suchen. Lass sie gehen, es wären sowiso die Falschen. -- das gilt sogar wenn man IHN so toll findet. --
Für das erste mal gibt es so viele Möglichkeiten und Variationen, die Du noch vor Dir hast. Freu dich darauf. Eine davon kann mann sowiso nur wählen. Einem kannst Du dich nur hingeben oder alles unsinnig verschenken.
Soll um Gotteswillen nicht heißen, man darf nur einen haben. Aber mit dem ersten solls schön oder besser schön und Aufregend sein. Gehen wir einmal zwei Möglichkeiten von hunderten Varianten durch

1. Beide haben beim ersten mal keine Erfahrung. Ist es nicht aufregend gemeinsam die Höhen der Lust zu erklimmen. Später kann man so herzlich über diese oder jene Panne lachen. Und wenn der Erste gleich der Richtige ist, ist das auch kein Beinbruch.

2. Er hatte schon erotische Erfahrung. Dann muß man für Dich hoffen, das es positive Erfahrungen waren und nicht etwas häßliches oder negatives. Wir als Junggesellen haben immer gesagt, das erste mal am besten mit einer Frau geschieden und ein Kind. Da kann man am besten lernen. (Wenns keinem Schadet!).

Du siehst schon, daraus ließen sich so viele Variationen bilden. Wenn Du mich fragst, die erste ist so schön und aufregend, daß dir später nichts fehlt.
Au, mann ,ja -- wir Männer würden gerne mal schnell und möglichst sofort. Steckt in de Natur ja auch so drin. Aber gerade das die Liebe uns auch viel Gedult abverlangt, das es nicht nur einen gibt sondern unbedingt 2 deren Wünsche und Gefühle aufeinander abgestimmt werden muß macht die Liebe ja so schön. Einer muß dabei ja auch ein bischen drängeln - das ist meist der Mann. Wer da zu aufdringlich wird oder mit dem Ende droht, laß ruhig liegen.
Du siehst, auch das ist schon wieder ein langer Beitrag geworden und ist auch erst der Anfang. deshalb hier break und Dir viel Freude beim ersten mal.

Teddy

Gefällt mir
16. Mai 2004 um 18:59

Ja mir gefällt es nicht
stehe auf erfahrene Frauen, mag es nicht wenn Frauen wie Bretter im Bett liegen. Aber ich bin auch keine 20 mehr.

Halte dich an deine Altersklasse. Viel Glück



TOM

Gefällt mir
16. Mai 2004 um 19:02

Und wieder der Proletenjunge..
gibt seine unqualifizierten Kommentar ab. Bubi ich werde langsam böse mit Dir!! Lass die jungen, netten Mädels in Ruhe!

Und wenn du wieder den Drang hast, lege ruhig wieder zum 100x die Hand an, aber halte dich gepflegt zurück!!



TOM


1 LikesGefällt mir
16. Mai 2004 um 20:02
In Antwort auf wesley_12880395

Ja mir gefällt es nicht
stehe auf erfahrene Frauen, mag es nicht wenn Frauen wie Bretter im Bett liegen. Aber ich bin auch keine 20 mehr.

Halte dich an deine Altersklasse. Viel Glück



TOM

Glaubst du echt
dass dir hier irgendwer abkauft, dass du 'n kerl bist?

Gefällt mir
16. Mai 2004 um 20:24

Es ist
ziemlich unwichtig , ob du das bist oder nicht. Also mach dir da mal keinen Kopf und lebe so, wie du es gut für dich findest. Lass dir da von niemanden etwas einreden.
Wu würdest sowieso immer eine andere Meinung hören/lesen. Da es aber nunmal dein Leben ist,richte dich nur nach deiner Meinung.

Auch wie jemand in sexuellen Bereichen ist, hat oftmals nicht mit der Anzahl der Kontakte zu tun. Wertungen sind besonders in diesen Bereichen fehl am Platze. Alles Ansichtsache.

2 LikesGefällt mir
17. Mai 2004 um 22:38
In Antwort auf eluned_12758353

Nur Frauen sagen bis jetzt...
... das es Männer gut finden. Kann es nicht einfach nur eine Wunschvorstellung der Frauen sein, dass Männer Jungfrauen "gut" finden?

Dreh den Spies um:
würde es dich stören einen Mann zu haben der "Jungfrau" ist? Sicher würdest du deine Priorität auf ganz anderes legen, oder?
Meine Güte, warum machst du da so ein Problem für dich draus was für andere wichtig ist?
Tu doch einfach was du willst. Wenn du jemanden kennenlernst, den du magst dann ergibt sich alles doch von ganz alleine. Dann wird das auch kein Thema sein. Denn Gefühl und Körper gehören zusammen.Der Versuch es zu trennen bekommt vielen selten.
Also werte nicht, lebe.

Gefällt mir
17. Mai 2004 um 22:41

Manch
Erfahrungen wären aber besser nicht gemacht . Eine sexuelle Begegnung sollte doch immer so ablaufen das beide ihr Vergnügen dran haben. Gegenseitige Aufmerksamkeit ect. da ist es dann unwichtig wer welche Erfahrung hat, die Zahl sagt schon gar nichts aus,oder auch nicht. Ein gefühlvoller Mensch mit "wenig Erfahrung" ist da oftmals wesentlich weiter.....erfahrener in der Liebe. Die Technik ist nicht alles. Stört manchmal sogar eher.

Gefällt mir
28. März 2005 um 14:49
In Antwort auf rumpelstilzchen2

Manch
Erfahrungen wären aber besser nicht gemacht . Eine sexuelle Begegnung sollte doch immer so ablaufen das beide ihr Vergnügen dran haben. Gegenseitige Aufmerksamkeit ect. da ist es dann unwichtig wer welche Erfahrung hat, die Zahl sagt schon gar nichts aus,oder auch nicht. Ein gefühlvoller Mensch mit "wenig Erfahrung" ist da oftmals wesentlich weiter.....erfahrener in der Liebe. Die Technik ist nicht alles. Stört manchmal sogar eher.

Hatte mit 23....
....erst mein erstes Mal! So vor ca. 2 Monaten

...und es war herrlich!!! Ich bin sehr froh, dass ich so lange gewartet habe bis ich mich wirklich richtig verliebe! Bei meinem jetzigen Freund hab ich einfach das Gefühl, dass es richtig ist...und ich genieße es

Klar, ich hatte vorher auch schon Gelegenheiten, aber es war irgendwie ein anderes Gefühl meinerseits....und ich finde, dass es etwas besonderes sein sollte, wenn man das erste mal mit einem Mann schläft!

Meinen Freund störte das auch überhaupt nicht, im Gegenteil! Ihn hat es gefreut, dass ich zu ihm gerade dieses Vertrauen habe und ihn so sehr liebe!
Es ist schön, wie wir zusammen verschiedene Dinge ausprobieren!
Allerdings muss ich sagen, dass er schon Erfahrungen hat...was mir natürlich zugute kommt. Aber es ist auch so, dass wir uns gegenseitig helfen....wenn ich unsicher bin, dann frage ich ihn oder er sagt mir, was er gerne hat...auch das hat seinen Reiz

Ich bin die ganze Sache viel lockerer und offener angegangen - und konnte es deshalb besser genießen - als ich es mit 15/16 gekonnt hätte!

Wie gesagt, meinen Freund hat es nicht gestört....und er ist bestimmt in dieser Hinsicht nicht einzigartig....ansonsten natürlich schon

Mach dir also nicht so viele Gedanken!!

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 19:42

Keine Angst
Ganz ehrlich, Du solltest froh sein, dass Du noch keinen Sex hattest, wenn der Richtige noch nicht dabei ist. Für viele Leute, mich eingeschlossen, war es traurig im Nachhinein zu erfahren, dass es nicht richtig war, sein erstes Mal zu verschenken!
Wenn ich eine fänd, die Jungfrau wäre, wäre ich hin und weg und würde alles versuchen, um der Frau gerecht zu werden. Aber mit Jungfräulichkeit kann ich nicht mehr dienen.
Also, der Richtige wird sich finden.

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 19:49

Hey
Selten wird einer es sicher merken, wenn du ihn nicht gerade mit der Nase darauf stöhst

Also ich hatte mein erstes Mal mit 18 und hatte ihm nix von meinem Jungfrau-sein erzählt. Meint ihr er käme auch nur auf die Idee? Also muss ich ja alles richtig gemacht haben

Ich denke nicht das es viele Männer gibt, die Probleme damit hätten. 20 ist ja noch OK.
Wartest du auf die Liebe deines Lebens? Pass nur auf das du nicht dein Leben lang wartest!

Das man spät Sex hat kommt gar nicht so selten vor. Großteil meiner Freundinnen hatte ihr erstes Mal mit 18! Eine Freundin ist 21 geworden und noch Jungfrau. Sie träumt auch vom Richtigen. An ihrer Stelle hätte ich mir schonm längst einen genommen...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen