Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungfrau, 25, weiblich

Jungfrau, 25, weiblich

30. Mai um 12:03

Hallo, ich bin noch Jungfrau mit 25 Jahren. Habe leider noch nicht den richtigen erwischt. Ich bin aber intelligent und auch ziemlich hübsch. Nun hab ich mich aber verliebt und habe Angst wie er reagieren wird. Was meint ihr dazu? Ich muss sagen, dass ich im Umgang mit anderen/ Fremden (was bei mir glaube ich damit zusammen hängt) oft ziemlich unsicher und nervös bin, weil ich noch etwas verklemmt bin, das bekommt er natürlich auch mit. LG Luna

Mehr lesen

30. Mai um 13:35

die wichtigste frage: ist er auch verliebt in dich?

wie lang kennt ihr euch schon, und was habt ihr schon alles unternommen?
war "sex" schon mal gesprächsthema? weiß er, dass du unerfahren bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 14:18

Ja also ich bin erstmal nur verliebt, er weiss noch nicht mal, dass ich auf ihn stehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 14:21

dann ist es zu früh sich darüber gedanken zu machen. wart doch erstmal wies sich entwickelt und wenn er wirklich interesse hat, dann ist das egal. 
das lässt sich ner jungfrau schwer vermitteln, aber es ist nur sex. klar kann schlechter sex/kein sex die beziehung kaputt machen, aber unerfahrenheit ist nicht unbedingt ein nachteil

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 14:29

Wenn er dich mag wird ihm das egal sein. Klar wird er vielleicht erst erstaunt sein, je nach dem was er für eine Einstellung zur Idee "Jungfräulichkeit" hat. Aber eigendlich sollte das kein Problem sein. Ich würd erst mal abwarten ob er auch auf dich steht bevor du dir zu viele Gedanken über diesen Punkt machst Das wird schon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 16:25
In Antwort auf cormac_12651878

Hallo, ich bin noch Jungfrau mit 25 Jahren. Habe leider noch nicht den richtigen erwischt. Ich bin aber intelligent und auch ziemlich hübsch. Nun hab ich mich aber verliebt und habe Angst wie er reagieren wird. Was meint ihr dazu? Ich muss sagen, dass ich im Umgang mit anderen/ Fremden (was bei mir glaube ich damit zusammen hängt) oft ziemlich unsicher und nervös bin, weil ich noch etwas verklemmt bin, das bekommt er natürlich auch mit. LG Luna

noch ein Beitrag dazu?   

erstmal musst du ihn ansprechen  

Gedanken um nix machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 16:43
In Antwort auf cormac_12651878

Ja also ich bin erstmal nur verliebt, er weiss noch nicht mal, dass ich auf ihn stehe.

"Ja also ich bin erstmal nur verliebt, er weiss noch nicht mal, dass ich auf ihn stehe."

na, dann lass ihn das mal spüren, schau wie er reagiert, und dann siehst du weiter!

p.s. hab gerade deinen alten beitrag gelesen... ich kenne das prinzip "huhhh, ich bin verliebt, hoffentlich merkt das keiner!" aus meiner frühen jugend sehr gut. damit erreichst du ganz genau gar nichts!!!

also spring mal über deinen schatten, und schau, dass möglichst viele mitbekommen, dass du auf ihn stehst! ja, nicht nur er soll das spüren, alle anderen dürfen das ruhig auch merken! ist nämlich das normalste von der welt, und du wirst sehen - spring nur einmal über deinen eigenen schatten, und dein leben wird zukünftig ein anderes sein. egal, ob es nun mit ihm klappt, oder mit dem nächsten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 16:52
In Antwort auf cormac_12651878

Hallo, ich bin noch Jungfrau mit 25 Jahren. Habe leider noch nicht den richtigen erwischt. Ich bin aber intelligent und auch ziemlich hübsch. Nun hab ich mich aber verliebt und habe Angst wie er reagieren wird. Was meint ihr dazu? Ich muss sagen, dass ich im Umgang mit anderen/ Fremden (was bei mir glaube ich damit zusammen hängt) oft ziemlich unsicher und nervös bin, weil ich noch etwas verklemmt bin, das bekommt er natürlich auch mit. LG Luna

Ich kenne keinen Mann, den das stört. Im Gegenteil, viele finde das klasse, weil sie dann nicht so viel verdrängen müssen.

Ein bisschen introvertiert und verklemmt kann auch sehr reizvoll sein ...

Allerdings besteht, die Gefahr, dass du später noch andere Männer ausprobieren möchtest, wenn die Beziehung langweiliger wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram