Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jüngeres Mädchen ansprechen ?

Jüngeres Mädchen ansprechen ?

19. Januar 2017 um 19:51

Guten Tag liebe Community,
Ich habe seit mehreren Monaten ein Problem.Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12te Klasse.Auf unsere Schule ist ebenso ein Mädchen welches ich sehr interessant süß etc finde und ich könnte mir vorstellen dass sie mehr für mich sein könnte (obwohl ich sie nur äußerlich kenne ).Generell würde ich mich als relativ erfahren und reif beschreiben was Beziehungen angeht.Das Mädchen ist 15 Jahre alt und besucht die 8te Klasse,und genau das ist mein Problem.Ich habe sehr starke bedenken,dass wenn ich sie anspreche sie das sehr komisch empfindet wegen dem Altersunterschied,vor allem sind 3 Jahre in diesem Altersbereich manchmal sehr viel vor allem geistig.Ich schätze sie trotzdem eher als auch relativ reif für ihr Alter ein.Trotzdem habe ich eine riesen Angst sie anzusprechen weil ich mir somit meine vllt einzige Chance versauen würde.Wir kennen uns persönlich nicht jedoch habe ich das Gefühl,dass irgend etwas zwischen uns ist.Nur Abwarten ist ja auch keine Lösung und das würde ich im Endeffekt nur bereuen.
Vorab schonmal Danke für alle Antworten!
LG Flo

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 20:08

@reloaded4u 
Also deiner Meinung nach einfach Anschreiben ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 20:15

Das Ding ist dass ich mich glaub ich ziemlich überwinden muss wenn ich direkt zu ihr hingehe da dort ja dann auch die ganzen anderen kleinen Kinder sind und als J2 Schüler is das glaube ich ein wenig komisch  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 20:16

15 und 18 sind meiner Erfahrung nach meistens auf den selben geistigen stand ^^ 
Das blöde würde nur für sie sein wenn du feiern gehst, sie müsste immer früher gehen oder kommt erst gar nicht rein. 

ist sie mehrmals hocken geblieben? Mit 15 noch in der achten zu sein ist schon ein Kunststück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 20:20

@lollypop2013 Glaub mir wenn das das kleinste Problem ist bin ich happy ^^
Soweit ich weiß nicht xD nur vllt später eingeschult

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 20:24

Übrigens ich hab Bullshit geschrieben sie ist in der 9ten :P haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 20:25

Ja denke ich werde sie auch lieber anschreiben das sollte leichter gehen,auch wenn ich noch nicht 100% weiß wie aber hey mir fällt bestimmt was ein  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen