Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jüngerer Mann

Jüngerer Mann

13. August 2014 um 20:07

Guten Abend!

Ich habe Interesse an jüngeren Männern, wie ich neuerdings herausgefunden habe... Ich mag offene nette und ehrliche Gespräche und einen sportlichen frischen Geist und Körper. Ich bin eine Frau Mitte dreißig und bin humorvoll, sportlich wie elegant und intelligent. Mich würde es reizen, jemanden kennenzulernen mit dem ich einfach eine schöne Zeit verbringen kann...

Mehr lesen

15. August 2014 um 9:58

Hallo
Hallo. Ich kenne jemanden, der dich gerne kennen lernen würde. Er ist 20 Jahre alt und sportlich gebaut, charmant und romantisch. Schreib hier ins Forum, wenn du noch suchst.

Gefällt mir

16. August 2014 um 20:29

schade das die sachen nicht so auf mich treffen

Gefällt mir

17. August 2014 um 9:32
In Antwort auf hendriko1

Hallo
Hallo. Ich kenne jemanden, der dich gerne kennen lernen würde. Er ist 20 Jahre alt und sportlich gebaut, charmant und romantisch. Schreib hier ins Forum, wenn du noch suchst.

Hey
Schade, dass du meine PN nicht beantwortest..

Gefällt mir

17. August 2014 um 9:46
In Antwort auf mariacasja

Hey
Schade, dass du meine PN nicht beantwortest..

schade....

Gefällt mir

5. Oktober 2014 um 18:50

17 jahre
hey bin 17 und würde dich gerne kennen lernen Foto kriegst du auf Anfrage

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 20:51

Hallo
Würde dich gerne näher kennen lernen!
Lg

Gefällt mir

12. November 2014 um 8:55

Unkompliziert
Dir auch ein freundliches Hallo.
Ich bin 21 Jahre alt, bin sportlich und fit. Ich würde mal behaupten, dass ich auch ein gewisses Maß an Intelligenz mit mir führe, aber Eigenlob stinkt ja ;D
Ich möchte nicht nur einfach Sex haben, sondern gute Unterhaltungen , Sinnlichkeit und Leidenschaft.

Gefällt mir

12. November 2014 um 11:01

Hallo der Suchtext
hätte auch von mir sein können. Bin allerdings 38
Mal über PN austauschen?
lg
julia

Gefällt mir

21. November 2014 um 17:05

Hey
ich bin 16 und auf der Suche nach reiferen frauen zum schreiben über alles schreib mir doch mal unter 01749424598 oder bauer_stef@web.de

Gefällt mir

26. November 2014 um 11:17

Hey Dennis mein Name
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus nrw ich hab das genau Gegenteil von dir , ich steh auf ältere und reifere Damen ! Würde mich freue wenn du dich mal bei mir meldest Gruß dennis

Gefällt mir

26. November 2014 um 11:19
In Antwort auf versuchung8

Hallo der Suchtext
hätte auch von mir sein können. Bin allerdings 38
Mal über PN austauschen?
lg
julia

Huhu
Dies gilt gleichzeitig auch für dich

LG dennis

Gefällt mir

27. November 2014 um 22:25

Kann ich verstehen
Mir geht das ähnlich dass mich jüngere einfach mehr interessieren, aber das sollte dich nicht kümmern, egal was andere sagen aber warum nicht, wenn dir jemand gefällt würdich das nicht vom alter abhängig machen.

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 14:40

Möchte ich auch..
Ich bin 19 Jahre Jung und möchte auch gerne eine etwas ältere Dame kennenlernen am besten aus Umgebung Stuttgart.. Doch wenn es sich lohnt würde ich auch ein paar Kilometer mehr fahren.. Falls es jemand gibt der interesse hat bitte nicht zurückhalten und mir eine nachricht schreiben.. Wir können dan gerne Fotos und mehr austauschen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin 15 und er 18
Von: flyingwarrior
neu
15. Juli 2015 um 0:50
Der Löwe lässt mich nicht mehr los
Von: diefischfrau
neu
14. Juli 2015 um 22:02
Kontakt abgebrochen,doch jetzt will ich ihn zurück!!
Von: forlife21
neu
14. Juli 2015 um 21:08

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen