Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jüngeren Mann kennengelernt

Jüngeren Mann kennengelernt

22. April 2012 um 20:07

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern auf einer Geburtstagsfeier einen Mann kennengelernt, er ist 4 Jahre jünger als ich ich werde bald 25 und er ist 21 Jahre alt. Er wirkte auf mich viel älter und Reifer, wir führten tolle Gespräche, die ganze Nacht durch und ich hätte mich noch stundenlang weiter mit ihm unterhalten können. Er hat durch leichte körperliche Annäherung signalisiert, dass er wohl interessiert an mir ist. Wir hielten zwischendurch immer wieder Händchen aber mehr lief nicht. Er hat mich auch den ganzen Abend darum gebeten, ob er nicht meine Handynummer haben könnte, zur Verabschiedung tauschten wir diese auch aus. Er versprach sich zu melden. gut er sagte mir keinen Tag und im normalfall mache ich mir auch keine Gedanken darum, wenn nach dem ersten Tag noch nichts von betreffender Person gekommen ist. Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen wegen des Alters, ich habe damit aktuell kein Problem, da er wie gesagt reifer auf mich wirkte. nun habe ich Sorge, dass es aber letzten endes für ihn ein Problem sein könnte oder er sich gar nicht erst traut sich zu melden, weil er eventuell Angst davor hat, dass er ist mir zu jung. Was meint ihr, soll ich mich einfach mal morgen Abend, wenn nichts von ihm kommt bei ihm melden? Ich fand ihn wirklich sehr nett und auch attraktiv, ich würde ihn so gerne näher kennen lernen.

Lieben Gruß angel

Mehr lesen

24. April 2012 um 13:28

Alter
ist zweitrangig.

Aber erst mal Hallo Angel,

Also ich glaube du solltest dir nicht so viele Sorgen machen, es könnte an vielen Sachen liegen, oder vielleicht auch an Banalitäten.

Es kann natürlich sein, dass er ein Problem mit dem Altersunterschied hat, aber ebenso kann es auch sein, das er damit kein Problem hat.. Ich denke eher er wird kein Problem damit haben, sonst hättet ihr keine Nummern getauscht.

Also ich an deiner Stelle würde einfach mal eine Nachricht schicken, vielleicht hat er auch deine Nummer "verloren" oder Akku leer, Handy verlegt....

Kannst ja schreiben, wie du reagiert hast und was jetzt bei euch beiden rausgekommen ist.

Grüße
Berto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:25

Hey
Hey,

ich habe ihm heute eine SMS geschrieben und einfach mal nachgefragt wie es ihm. Und nun schaue ich mal, ob er reagiert. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Gruß
Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:31
In Antwort auf fallenangel3110

Hey
Hey,

ich habe ihm heute eine SMS geschrieben und einfach mal nachgefragt wie es ihm. Und nun schaue ich mal, ob er reagiert. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Gruß
Angel

Super
bin ja mal gespannt was dabei raus kommt...

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 16:39


ich danke euch beiden ich bin gespannt ob was kommt und wenn nicht dann soll es eben nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 17:47
In Antwort auf erika_11931923

Super
bin ja mal gespannt was dabei raus kommt...

Viel Erfolg

Entschuldigt
aber ich hatte wenig Zeit um mich noch mal zurück zu melden, er hat sich auf meine SMS gemeldet. Alles super, wir hatten aber sehr wenig bis eigentlich gar keinen weiteren Kontakt diese Woche. Das verunsichert mich, weil ich das von Männern die Interesse haben nicht gewohnt bin. Das Date scheint weiter hin zu stehen, er hat noch nicht abgesagt. Aber was soll das nun, will er so die Spannung heben? Will er einfach erstmal das Treffen abwarten? Ich hasse dieses warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 17:49
In Antwort auf fallenangel3110

Entschuldigt
aber ich hatte wenig Zeit um mich noch mal zurück zu melden, er hat sich auf meine SMS gemeldet. Alles super, wir hatten aber sehr wenig bis eigentlich gar keinen weiteren Kontakt diese Woche. Das verunsichert mich, weil ich das von Männern die Interesse haben nicht gewohnt bin. Das Date scheint weiter hin zu stehen, er hat noch nicht abgesagt. Aber was soll das nun, will er so die Spannung heben? Will er einfach erstmal das Treffen abwarten? Ich hasse dieses warten

Wir
haben für nächste Woche ein Date ausgemacht, das hatte ich eben am Anfang meines Textest vergessen zu erwähnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 12:46
In Antwort auf fallenangel3110

Wir
haben für nächste Woche ein Date ausgemacht, das hatte ich eben am Anfang meines Textest vergessen zu erwähnen

Warten
ist immer schwer.
Aber viel bleibt dir ja nicht übrig.

Wahrscheinlich ist alles gar nicht so kompliziert und er ist vielleicht auch einfach nur schüchtern?

Viel Erfolg aufjedenfall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 13:46
In Antwort auf erika_11931923

Warten
ist immer schwer.
Aber viel bleibt dir ja nicht übrig.

Wahrscheinlich ist alles gar nicht so kompliziert und er ist vielleicht auch einfach nur schüchtern?

Viel Erfolg aufjedenfall!

Hey
ja für mich ist diese Anfangsphase immer die Hölle, vor den Männern lasse ich mir das natürlich nicht anmerken aber immer ruhig zu bleiben fällt mir schwer. Wir haben uns ja auch erst einmal gesehen und das war bei unserem kennen lernen, wo wir natürlich auch angetrunken waren. Irgendwie genieße ich auch gerade diese Spannung und das kribbeln wird immer stärker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 19:23
In Antwort auf fallenangel3110

Hey
ja für mich ist diese Anfangsphase immer die Hölle, vor den Männern lasse ich mir das natürlich nicht anmerken aber immer ruhig zu bleiben fällt mir schwer. Wir haben uns ja auch erst einmal gesehen und das war bei unserem kennen lernen, wo wir natürlich auch angetrunken waren. Irgendwie genieße ich auch gerade diese Spannung und das kribbeln wird immer stärker

Aber
irgendiwe ist es doch auch schön, oder???

Vorallem, macht das kribbeln doch auch das "verliebtsein" aus oder?

Aber wenn bei euch alles gut läuft, dann könnt ihr schon in ein paar Wochen oder Monaten schon gemeinsam drüber lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest