Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jüngere Partner

Jüngere Partner

14. Juni um 11:41

Hi,
vorab, ich mag w und m...
bei jüngeren mag ich aber lieber w und bei älteren lieber m im bett.
wie ist es bei euch?
vg

Mehr lesen

14. Juni um 12:16

Ok was hat das mit Beziehungen zu tun? Also Vorlieben im Bett mein ich...

Was sind zahlen bitte schön? Also mir ist das Egal es muß stimmen und wenn meine Frau wie es nunmal ist 8 1/2 Jahre älter ist, dann ist das so... das einzige worum es geht ist das wir uns gefallen der Rest und was andere davon halten kann einem doch völlig egal sein...
Und mein Weibchen ist auch Bi... über das Alter würde sie sich höchsten dann Gedanken machen wenn sie sich sorgen machen müsste das das Mädel zu jung wäre, will heißen Minderjährig... aber das kam bisher nicht vor...

Gefällt mir

14. Juni um 13:33

Als ich sehr jung war, wollte ich nach meinem 1. Freund (fast gleich alt) unbedingt nur noch einen älteren Freund.

Inzwischen ist es mir total egal: wo die Liebe hinfällt. Das Alter spielt für mich keine Rolle mehr, nur noch der Mann selbst.

Gefällt mir

14. Juni um 13:42
In Antwort auf ella-1234

Als ich sehr jung war, wollte ich nach meinem 1. Freund (fast gleich alt) unbedingt nur noch einen älteren Freund.

Inzwischen ist es mir total egal: wo die Liebe hinfällt. Das Alter spielt für mich keine Rolle mehr, nur noch der Mann selbst.

@ ella
wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf?
lg laura

Gefällt mir

14. Juni um 13:54
In Antwort auf milfchen

Hi,
vorab, ich mag w und m...
bei jüngeren mag ich aber lieber w und bei älteren lieber m im bett.
wie ist es bei euch?
vg

Hi Laura,

Du hast eine PN..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen