Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jüngere Frau steht auf „ältere“

Jüngere Frau steht auf „ältere“

21. Mai 2018 um 2:33 Letzte Antwort: 21. Mai 2018 um 10:20

Hey Leute erstmal stell ich mich mal etwas vor, ich bin 20 Jahre alt und derzeit Abiturientin.
Da ich schon immer etwas reifer als andere war, war mir schon immer  bewusst, dass ich auf gar keinen Fall was mit einem Gleichaltrigen Typen haben könnte.
Jedoch wird mir so langsam klar, das ich mir eine Affäre oder eine Bezeichnung mit einem Mann vorstellen kann der etwa 5-10 Jahre älter ist als ich.
Würde so etwas funktionieren? Oder ist der Altersunterschied zu groß?

Mehr lesen

21. Mai 2018 um 5:43

Affäre funktioniert in jedem Alter
Du bist 20. Probier alles aus, dann weißt du's.
Allerdings klingt Affäre verrucht. Nenn es Sexbeziehung. Da kannst den Fehler machen dich zu verlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2018 um 9:24

Wo ist das Problem? Fast in jeder Beziehung ist der Mann älter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2018 um 10:20

Das ist kein grosser Altersunterschied. Andere Dinge sind für das funktionieren einer Beziehung wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Betrogen oder nicht?
Von: user23528
neu
|
20. Mai 2018 um 12:58
Nachricht nach langer Pause
Von: flower96
neu
|
20. Mai 2018 um 9:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest