Home / Forum / Liebe & Beziehung / JÜNGERE FRAU

JÜNGERE FRAU

28. März 2011 um 4:10 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 19:47

wir er 46...ich 45 jahre alt...sind seit 25 jahre verheiratet...wir haben 3kinder...23..15 und 10 jahre alt..mein mann hatt mir gestern gesagt...das er im internet eine ander frau kennengelernt hatt....und sich von mir trennen will...sie ist amerikanerin und 20 jahre alt..er hat sienoch nie gesehen..oder mit ihr sex gehabt...das einzige was sie gemacht haben ...sie wissen wie der andere ausieht...und sie hatten sex über web ... ..ich habe ihn gefragt ob er wieleicht eine krise hat...er sagte nein...er hat sich in sie verliebt weil sie so fühlt und denkt wie er...er will im sommer2 wochen rüberfliegen und sie besser kennenlernen un wenn alles passt..will er mit ihr in deutschland zusammenziehn....ich bin total am boden....weiss nicht wie ich damit umgehen soll...weil sie auch noch so jung ist...komme mir vor wie ein altes möbel da ausgetaucht wird...wir baben darüber kanns vernünftig geredet....er bleibt erst mal zuhause wohnen..auch wegen den kindern(wir haben natürlich keinen sex mehr....das könnte ich nicht)WAS SOLL ICH MACHEN....wie soll ich mich verhalten...er kann doch nicht einfach25 jahre in den wind schiessen...dabei agte er mir das wir eine gute ehe geführt hätten...aber es wäre nun eimal passiert.....

Mehr lesen

28. März 2011 um 7:19

Mit der Vermutung,
dass er eine Midlife Krise hat, liegst du wahrscheinlich richtig. Es ist eigentlich völlig unsinnig, sich in eine Frau zu "verlieben", die man noch nie gesehen hat. Aber wahrscheinlich redest du gegen eine Wand.
Diese Seite könnte dir helfen:
http://www.wege-durch-die-krise.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 10:03

Eigentlich
bin ich etwas verwirrt. Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, daß du jemals erwähnt hast, daß du auch verheiratet bist. Bislang hattest du immer im Skorpionforum von deinem Skorpion erzählt, mit dem du die Geschichte Anfang des Jahres beendet hast, weil ihr seit 2 Jahren am rumeiern seid und er sich immer noch nicht von seiner Frau getrennt hat!

Könnte es vielleicht sein, daß bei deiner Ehe auch schon seit längerer Zeit der Wurm drinne ist und dein Mann genau wie du eigene Wege gegangen ist und ihr euch im Grunde genommen nichts mehr zu sagen habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2011 um 19:47

Oh jeh...
Absolut typische Aktion für einen Mann dieses Alters. Ball flach halten und schmunzel bis es vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest