Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jüngere Frau

Jüngere Frau

12. Mai um 7:40

Hallo Mitglieder,

besuche seit einiger Zeit eine Bar mit Freunden. Seit einigen Wochen ist mir eine Frau aufgefallen, die mir sehr gut gefällt. Ich bin einer dieser Männer, die keine scheu haben eine Frau anzusprechen.

In diesem Fall habe ich Hemmungen. Ich bin 43 (wirke jünger) und sie ist zwischen 19-21. Ich habe das Gefühl, dass sie mich immer wieder anschaut kann es aber nicht mit sicherheit sagen.

Meine Frage ist: Wie findet ihr es, wenn euch ein älterer Mann anspricht bzw. wie sollte ich das angehen?

Danke

Mehr lesen

12. Mai um 7:51

Wenn du super aussiehst, einen gute bezahlten Job hast oder viel Geld geerbt hast und die junge Dame auf ein Abenteuer oder Sugardaddy suchst hast du gute Chance. Sonst lass es einfach sein. Bin im gleichen Alter wie du. Was genau willst du seriöses von einer 19jährigen? Ihr lebt in zwei verschieden Welten! Willst du künftig an Teeny-Partys wenn deine Freundin ihre Kollegen einlädt?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 7:57
In Antwort auf fragendermann1

Wenn du super aussiehst, einen gute bezahlten Job hast oder viel Geld geerbt hast und die junge Dame auf ein Abenteuer oder Sugardaddy suchst hast du gute Chance. Sonst lass es einfach sein. Bin im gleichen Alter wie du. Was genau willst du seriöses von einer 19jährigen? Ihr lebt in zwei verschieden Welten! Willst du künftig an Teeny-Partys wenn deine Freundin ihre Kollegen einlädt?

Sie ist die aufregendste Frau die ich seit langem gesehen habe. Ja, ich habe eine tolle Karriere und Geld.
Ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann, weiß ich nicht. Ich wäre ehrlich und würde nix versprechen.

Ich möchte jedoch keine Akward-Situation erzeugen. Hoffe auf paar hilfreiche Tipps von den Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 8:25
In Antwort auf destinyandcrime

Hallo Mitglieder,

besuche seit einiger Zeit eine Bar mit Freunden. Seit einigen Wochen ist mir eine Frau aufgefallen, die mir sehr gut gefällt. Ich bin einer dieser Männer, die keine scheu haben eine Frau anzusprechen.

In diesem Fall habe ich Hemmungen. Ich bin 43 (wirke jünger) und sie ist zwischen 19-21. Ich habe das Gefühl, dass sie mich immer wieder anschaut kann es aber nicht mit sicherheit sagen.

Meine Frage ist: Wie findet ihr es, wenn euch ein älterer Mann anspricht bzw. wie sollte ich das angehen?

Danke

Es gibt viele junge Mädels, die auf so Alte wie dich stehen.. daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auf dich anspringt.. 

War um die 19, 20 herum auch so.. 

heute seh ich es als armseelig, wenn so ein alter Sack so ein junges Ding besteigen will.. 

12. Mai um 8:32

Sie ist die aufregendste Frau die ich seit langem gesehen habe. Ja, ich habe eine tolle Karriere und Geld.
Ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann, weiß ich nicht. Ich wäre ehrlich und würde nix versprechen.

Ich möchte jedoch keine Akward-Situation erzeugen. Hoffe auf paar hilfreiche Tipps von den Frauen.

Wie gesagt, ich bin etwa in deiner Altersklasse. Und natürlich wirken 19jährige attraktive junge Frauen auf uns Männer mittleren Alters aufregend und sie hat dich in den Bann gezogen! Das verstehe ich als Mann. Aber mal ehrlich, du könntest locker ihr Vater sein. Glaubst du wirklich, eine so junge Frau sucht einen Mann über 40 Jahre für erwas seriöses? Oder anders herum gefragt; würdest du eine 67jährige Frau als Partnerin nehmen? 

12. Mai um 8:34
In Antwort auf lacaracol

Es gibt viele junge Mädels, die auf so Alte wie dich stehen.. daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auf dich anspringt.. 

heute seh ich es als armseelig, wenn so ein alter Sack so ein junges Ding besteigen will.. 

Genau solche Aussagen sind es, die mich hemmen. Warum denkst du so? Was fandest du an älteren Männern interessant? Wie hätte ich dich damals ansprechen sollen ohne meinen Stolz zu verlieren?
Danke

12. Mai um 8:37

Wie gesagt, ich bin etwa in deiner Altersklasse. Und natürlich wirken 19jährige attraktive junge Frauen auf uns Männer mittleren Alters aufregend und sie hat dich in den Bann gezogen! Das verstehe ich als Mann. Aber mal ehrlich, du könntest locker ihr Vater sein. Glaubst du wirklich, eine so junge Frau sucht einen Mann über 40 Jahre für erwas seriöses? Oder anders herum gefragt; würdest du eine 67jährige Frau als Partnerin nehmen? 

Aufgrund des Altersunterschieds bin ich auch so unentschlossen. 
Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten. Finde es auch nicht sehr hilfreich. Sie verunsichern mich eher.

12. Mai um 8:41

Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten. Finde es auch nicht sehr hilfreich. Sie verunsichern mich eher.

Die Frage ist die Realität. Genau so wenig wie du auf eine 67jährige Frau stehst, steht eine 19jährige auf einen 43jährigen Mann! 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 9:25

Die Frage ist die Realität. Genau so wenig wie du auf eine 67jährige Frau stehst, steht eine 19jährige auf einen 43jährigen Mann! 

Das ist nicht meine Frage. Wenn du nicht helfen kannst oder möchtest ist das ok für mich. Aber bitte nicht spekulieren.

12. Mai um 9:42

Genau solche Aussagen sind es, die mich hemmen. Warum denkst du so? Was fandest du an älteren Männern interessant? Wie hätte ich dich damals ansprechen sollen ohne meinen Stolz zu verlieren?
Danke

Interessant war  dass sie reifer und erwachsener waren als die Jungs in meinem Alter damals.. 

Heute, wo ich selbst erwachsener geworden bin und rückblickend sehe wie unerfahren ich damals war fühle ich mich angeekelt, wenn ich daran denke dass ich mich hab bezirzen lassen nur damit ein alter Sack mit midlifecrises sich besser fühlt.. 

12. Mai um 9:48

Ok, fertig spekuliert. Direkte Frage. Kommt dür dich eine 67jährige Frau als Partnerin in Frage?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 12:21

Hallo Mitglieder,

Danke

Sprich sie einfach an, dann hast du Klarheit! Ich stand auch schon immer auf aeltere Maenner aber 20 Jahre waere mir persoenlich jetzt viel zu alt. Je groesser der Altersunterschied desto weniger wird eine Beziehung daraus werden, so meine Theorie. Das geht dann einfach zu sehr auseinander.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 14:25

Es geht doch gar nicht um die Beziehung sondern eine leidenschaftliche Affäre.
Wenn Du ungebunden bist, Dich vor Deinen Bar-Kumpels nicht blamieren würdest und ihr nix vormachst, dann los.

12. Mai um 14:50

Nein.. ich war jung und naiv.. 

..worauf soll dein anecken genau hinauslaufen santiago?

12. Mai um 15:47

Hallo Mitglieder,

Danke

Kommt drauf an, was du von ihr willst.

Wenn du denkst, das könnte die Traumfrau sein, und du kriegst einen Korb, dann war es offensichtlich nicht die Traumfrau.

12. Mai um 15:57
In Antwort auf lacaracol

Armseelig ist das nicht. Männer sind von Natur aus so gestrickt, dass sie an Frauen ab 35 nicht mehr richtig ran können.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 16:10

Hallo Mitglieder,

Danke

na wenn sie dich immer wieder anschaut...   auf was wartest du ??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 16:11

Danke

bitte lass dir hier nicht so nen schei* einreden!!!!!  Nur weil der Neid mancher Menschen so groß ist

12. Mai um 16:13

bitte...   du sollst sie ansprechen und nicht gleich heiraten....   wer weiß wird was draus....   

verstehe deswegen nicht wieso man sich vom Altersunterschied abhalten lässt

12. Mai um 16:14

Ok, fertig spekuliert. Direkte Frage. Kommt dür dich eine 67jährige Frau als Partnerin in Frage?

deinen Neid liest man richtig raus 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 18:28

Also ich persönlich stehe überhaupt nicht auf viel ältere Männer, allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn mich ein älterer Mann beim Feiern ansprechen würde. Ich würde dann einfach freundlich sagen, dass ich kein Interesse habe und fertig. Ich weiß nicht, wie hoch die Chancen sind, dass daraus was wird. Aber ich denke, du brichst dir vermutlich auch keinen ab, wenn du sie einfach mal ansprichst. Versuchen kann man es ja mal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 11:14

Hallo Mitglieder,

Danke

Finde ich nicht schlimm, aber denke einfach daran, dass wenn sie so jung ist, sie evtl auch mal Kinder und Familie möchte und sich dann halt auch einen jüngeren Partner sucht... Als ich 19 war, waren bereits Männer mit 30 Jahren alt für mich... Klar sehe ich das heute ein bisschen anders, aber sei einfach nicht frustriert, wenn das nicht klappt mit ihr. Alles Gute und frag sie, dann weisst du es.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper