Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungen nach treffen fragen?

Jungen nach treffen fragen?

17. Januar um 20:49 Letzte Antwort: 21. Januar um 16:11

Hallo,
also ich hab ein Problem: Ich mag da ein Jungen ganz gern aber er nimmt mich nicht wirklich wahr. Ich würde ihn gern nach einem Treffen fragen aber ich hab Angst er sagt nein und klar es wär nicht so schlimm aber die Sache ist er geht in meine Klasse und da gibt es sozusagen die Jungenqlique und die Mädchenqlique und ich hab Angst dass er es dann allen erzählt und sie mich dann auslachen. Ich bin ein ziemlich schüchterne Mensch und auch nicht so selbstbewusst und selbstzweifel hab ich auch. Naja typisch Pupertät haha. Also was soll ich machen hätte wer ein Tipp für mich?

Mehr lesen

17. Januar um 21:19

weniger Gedanken, um die Gedanken anderer machen.
Individualität ist mehr wert als Anerkennung.
Die Leute aus deiner Klasse siehst du nie wieder.

Glaub an dich und nicht daran was andere von dir halten.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar um 9:26
In Antwort auf shena_18471808

Hallo,
also ich hab ein Problem: Ich mag da ein Jungen ganz gern aber er nimmt mich nicht wirklich wahr. Ich würde ihn gern nach einem Treffen fragen aber ich hab Angst er sagt nein und klar es wär nicht so schlimm aber die Sache ist er geht in meine Klasse und da gibt es sozusagen die Jungenqlique und die Mädchenqlique und ich hab Angst dass er es dann allen erzählt und sie mich dann auslachen. Ich bin ein ziemlich schüchterne Mensch und auch nicht so selbstbewusst und selbstzweifel hab ich auch. Naja typisch Pupertät haha. Also was soll ich machen hätte wer ein Tipp für mich?

der von deinem Beitrag im Oktober?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar um 11:38

Hallo,

Nicht fragen! 

wenn er dich nicht beachtet dann hat er auch kein Interesse Und natürlich wird es dich herumsprechen und es wird dir sehr unangenehm. Du siehst diese Kinder jeden Tag mehrere Kinder. Er zeigt gar kein Interesse daher sage ich Nein. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. Januar um 21:17
Beste Antwort
In Antwort auf muc-089

Nicht fragen! 

wenn er dich nicht beachtet dann hat er auch kein Interesse Und natürlich wird es dich herumsprechen und es wird dir sehr unangenehm. Du siehst diese Kinder jeden Tag mehrere Kinder. Er zeigt gar kein Interesse daher sage ich Nein. 

Hmm okay danke das stimmt natürlich

20. Januar um 9:12
Beste Antwort

Hmm okay danke das stimmt natürlich

lass dir den quatsch von  muc nicht einreden !!!!

frag ihn bitte!
wirst sehen danach gehts dir besser !!
viell. freut er sich sogar drüber!
aber auch falls du einen korb bekommst ist es nicht schlimm ... so einen bekommt jeder mal

und du weißt dann wenigstens woran du bist!

20. Januar um 14:39
In Antwort auf carina2019

lass dir den quatsch von  muc nicht einreden !!!!

frag ihn bitte!
wirst sehen danach gehts dir besser !!
viell. freut er sich sogar drüber!
aber auch falls du einen korb bekommst ist es nicht schlimm ... so einen bekommt jeder mal

und du weißt dann wenigstens woran du bist!

Oh man das ist echt so kompliziert. Ich schreibe mit ihm und er fragt mich auch Sachen also zb warum ich krank war aber in der Schule ignorieren wir uns halt wegen Cliquen uso aber wenn ich dann ein Korb kriege wär das so unangenehm.

20. Januar um 15:11

Oh man das ist echt so kompliziert. Ich schreibe mit ihm und er fragt mich auch Sachen also zb warum ich krank war aber in der Schule ignorieren wir uns halt wegen Cliquen uso aber wenn ich dann ein Korb kriege wär das so unangenehm.

Auf jeden Fall fragen. 

Ich war vor ein paar Tagen auch noch in so einer blöden Situation. 
Seit Wochen habe ich meinen großen Schwarm heimlich angehimmelt. Er hat mich immer ignoriert. Auch außerhalb der Schule. 
Bis mir ein User hier im Forum Mut zugesprochen hat.

Ich habe ihn auf gut Glück einfach angesprochen. Und es war die richtige Entscheidung. Ich hoffe das er auch bald mein Freund wird. 

Also nur Mut. Und frage ihn. 
Viel Glück. 

20. Januar um 15:15
In Antwort auf jalal_19231858

Auf jeden Fall fragen. 

Ich war vor ein paar Tagen auch noch in so einer blöden Situation. 
Seit Wochen habe ich meinen großen Schwarm heimlich angehimmelt. Er hat mich immer ignoriert. Auch außerhalb der Schule. 
Bis mir ein User hier im Forum Mut zugesprochen hat.

Ich habe ihn auf gut Glück einfach angesprochen. Und es war die richtige Entscheidung. Ich hoffe das er auch bald mein Freund wird. 

Also nur Mut. Und frage ihn. 
Viel Glück. 

Ok vielleicht soll ich ja wirklich. Aber wir denn überhaupt oh man ich bin so überfordert 

20. Januar um 15:42
Beste Antwort

es gibt da ein schönes Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel verlieren kannst Du nicht und wenn ihr doch eh schon privat miteinander schreibt, ist das doch kein Problem. Einfach mal fragen, ob ihr nicht mal zusammen ins Kino gehen wollt oder Eis essen oder oder oder . Ich denk da gibt es genug Möglichkeiten.
Nur Mut! Mehr als Nein sagen kann er nicht. Und falls er nein sagt, hat er dich nicht verdient. Aber Du schaffst das.
Und was die anderen sagen, lass Dich nicht beeinflussen. Die werden sich dann auch wieder einkriegen
Du schaffst das!

20. Januar um 15:46
In Antwort auf sterni1234

es gibt da ein schönes Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel verlieren kannst Du nicht und wenn ihr doch eh schon privat miteinander schreibt, ist das doch kein Problem. Einfach mal fragen, ob ihr nicht mal zusammen ins Kino gehen wollt oder Eis essen oder oder oder . Ich denk da gibt es genug Möglichkeiten.
Nur Mut! Mehr als Nein sagen kann er nicht. Und falls er nein sagt, hat er dich nicht verdient. Aber Du schaffst das.
Und was die anderen sagen, lass Dich nicht beeinflussen. Die werden sich dann auch wieder einkriegen
Du schaffst das!

Okay ich glaub ich mach's jetzt einfach über WhatsApp soll ich sagen was rausgekommen ist?

20. Januar um 15:58

Okay ich glaub ich mach's jetzt einfach über WhatsApp soll ich sagen was rausgekommen ist?

Würde ich freuen wenn du uns erzählen würdest was raugekommen ist. 
Ich drücke dir die Daumen. 

20. Januar um 16:23

Würde ich freuen wenn du uns erzählen würdest was raugekommen ist. 
Ich drücke dir die Daumen. 

Omg also ok er meinte: "haha ja ok wann?"

20. Januar um 17:25
Beste Antwort

na schau !!!!!!!!   super 

20. Januar um 17:28
In Antwort auf carina2019

na schau !!!!!!!!   super 

Danke fürs ermutigen😊

20. Januar um 17:46
Beste Antwort

Danke fürs ermutigen😊

manchmal braucht man einen kleinen Schubs 

20. Januar um 19:25
Beste Antwort

Das freut mich sehr für dich. Und schön dran bleiben. 

20. Januar um 19:54

Das freut mich sehr für dich. Und schön dran bleiben. 

Ich probieres danke

21. Januar um 7:56

sehr schön und was macht ihr jetzt bei eurem 1. Date?

21. Januar um 15:32
In Antwort auf sterni1234

sehr schön und was macht ihr jetzt bei eurem 1. Date?

Wie gehen ins Kino😊

21. Januar um 16:11
Beste Antwort

Wie gehen ins Kino😊

hört sich doch gut an

Teste die neusten Trends!
experts-club