Home / Forum / Liebe & Beziehung / Jungen in hotpants

Jungen in hotpants

30. April 2015 um 16:22

Hallo zusammen, 1. Anmerkung! Ich bin Legasteniker also bitte net so auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. So und jetzt zu meiner Frage! Also würdet ihr sagen das ein Junge Hotpants tragen darf und wenn ja, unter welcher Bedingung? Ich hatte mir überlegt für den Sport so ne Short zukaufen, also natürlich für Damen, ich weiß das ich dafür viel spot einstecken werden müsste. Und sagt mal wie ihr das findet. (Mädchen) Und noch an die Mädchen/Frauen gerichtet! Findet ihr ,dass das schlecht aussieht oder das man das lieber seien lassen sollte? Mfg:Nickterribilis P.S. ich bin 13 , und sehr sportlich. Und ja ich interessiere mich halt mal für Hotpants weil ich die einfach schönerfinde! P.S.S Ich bin nicht SCHWUL( Das muss man heutzutage ja dazu schreiben! Selbst wenn ich Schwul wäre, wäre ich auch ein Mensch wie jeder andere hier!!!!!!!!!!!!!) sondern stehe auf Mädchen!!!

Mehr lesen

30. April 2015 um 16:23

Hehe layout
Sorry ich dacht das Layout wird beibehalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 16:34

Na
Ist doch völlig egal, ob du schwul bist oder nicht!

Wenn du dich in Hotpants schön findest und sie gerne tragen möchtest, dann tu das doch!

Was ich nicht verstanden habe? Möchtest du Shorts für Frauen oder für Männer kaufen?

Wenn du Hotpants trägst, die ganz offensichtlich für Frauen sind, musst du natürlich schon damit rechnen, dass du von manchen schief angeguckt wirst, oder ein blöder Spruch kommt. Aber wenn es dir gefällt, kann dir das ja egal sein

30. April 2015 um 17:38
In Antwort auf saraid_12892425

Na
Ist doch völlig egal, ob du schwul bist oder nicht!

Wenn du dich in Hotpants schön findest und sie gerne tragen möchtest, dann tu das doch!

Was ich nicht verstanden habe? Möchtest du Shorts für Frauen oder für Männer kaufen?

Wenn du Hotpants trägst, die ganz offensichtlich für Frauen sind, musst du natürlich schon damit rechnen, dass du von manchen schief angeguckt wirst, oder ein blöder Spruch kommt. Aber wenn es dir gefällt, kann dir das ja egal sein

..
Natürlich ne dame shorts z.b. die die ich hier anhefte sag mal wie du die findest

30. April 2015 um 17:48
In Antwort auf varlam_12072160

..
Natürlich ne dame shorts z.b. die die ich hier anhefte sag mal wie du die findest

Die
find ich ganz nett... Da ist ja auch nicht wirklich ersichtlich, ob die jetzt für Mädels oder Jungs ist.

Also nur Mut!

30. April 2015 um 18:29
In Antwort auf saraid_12892425

Die
find ich ganz nett... Da ist ja auch nicht wirklich ersichtlich, ob die jetzt für Mädels oder Jungs ist.

Also nur Mut!

Ok
nice kann ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken?

1. Mai 2015 um 18:10

Stimmt jin aber ser sportlich und gut gebaut
da geb ich dir recht .ich bin auch net gravitativ benachteilig sondern sehr sportlich und gut gebaut hätte ich noch sagen solln! War mein Fehler!

1. Mai 2015 um 18:12

In etwa so wie auf dem bild
ich glaube ich wiege 50kg bei einer körpergröße von 165cm und ich schwimme, jogge, spiele Tennis . das heißt das meien Muskln mich schwerer machen

1. Mai 2015 um 18:16

Also...
ich schicke dir mal das bild von der hot pant die ich für den Sport haben will ! Und noch was ich weiß meine kalsse wird mich erstmal auslachen ist mir aber auch egal weil die alle selber dumm sind! und ich bin 13 Jahre alt 165cm groß wiege ca. 50kg dabei mach ich aber viel Sport!

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Zwangsheirat
Von: sungirl45
neu
1. Mai 2015 um 16:14
Teste die neusten Trends!
experts-club