Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge schlanke attraktive sie testet ihren mann

Junge schlanke attraktive sie testet ihren mann

6. September 2004 um 11:57

junge schlank dame testet ihren mann ob er untreu wird bzw es vorhat.

wichtig: KEIN SEX

ich werde rechtzeitig die situation beenden,es wird nicht zum sex kommen.

beweise liefere ich ihnen, ohne das ihr mann etwas merkt

nur so könnt ihr sicher sein!!!!

Mehr lesen

8. September 2004 um 11:53

Vielleicht
...arbeitet sie ja hauptberuflich bei einer seitensprung-agentur *g* und macht das mit dem testen nebenberuflich....*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2004 um 15:12

Oh oh...
hört sich an wie du auf männerjagd gehst
und nach "erlegungsprämie" bezahlt wirst...

mal im ernst...

kommt bei mir der gedanke auf, dass du
selbst einen hass auf männer hast und
frauen "helfen" willst, dass sie sich
sicher sein können!!! weil du selbst
betrogen wurdest....??????
ich meine du legst es echt drauf an
um zu beweisen ob einer fremdgeht oder
nicht!?
mein gott.... es gibt sicherlich frauen,
die das wissen wollen, weil sie ihrem
mann nicht VERTRAUEN... aber wenn das
schon soweit kommt, dass man eine andere
frau auf seinen MANN ansetzt, dann sollte
man doch die beziehung einfach lassen...
denn dann besteht kein vertrauen mehr...
und dann kann man es auch gleich sein
lassen.....

also irgendwie find ich das echt
scheußlich was du machst.. vielleicht solltest
du mal in dich gehen und dein eigenes
problem damit zuerst mal beheben... viell
mit verzeihen und wunde heilen???
täte dir sicherlich besser, als die bestätigung
durch untreue männer......
es gibt treue männer genauso wie treue
frauen..... so wie es sonne und mond,
regentropfen und sonnenschein gibt..

alles liebe für die selbstfindung...
die hier glaub ich echt von nöten ist..

15. September 2004 um 17:06

Klasse Idee
Bring den Mann in eine verfängliche Situation mit einer schönen Frau, die er sonst nie haben würde und die ihn anmacht bis zum abwinken, und dann soll er treu bleiben.

Ich wette, 90 Prozent werden schwach.
Die beste Art, eine Ehe zu zerstören.

15. September 2004 um 18:23
In Antwort auf wolf175

Klasse Idee
Bring den Mann in eine verfängliche Situation mit einer schönen Frau, die er sonst nie haben würde und die ihn anmacht bis zum abwinken, und dann soll er treu bleiben.

Ich wette, 90 Prozent werden schwach.
Die beste Art, eine Ehe zu zerstören.

Ich denke,
wenn ein Mann wirklich eine herzensdame hat, dann wird er sich bestimmt nicht mit einer anderen einlassen. Man hat doch eigendlich jeden Tag die Chance, jemand neues kennenzulernen, ohne sich dabei großartig anzustrengen, aber wenn Mann oder Frau nicht wollen, dann wirds nie passieren. Meine Meinung.
Also werden sicher keine 90% schwach, es sei denn, sie sind Schwanz oder Mumu gesteuert(denn es gibt auch Frauen, die untreu sind)
Aber dann kann es erst recht im Alltag zu sowas kommen. Für Beziehungen gibt es eh keine Garantie und für Ehen auch nicht.

16. September 2004 um 16:09
In Antwort auf cili_12365954

Ich denke,
wenn ein Mann wirklich eine herzensdame hat, dann wird er sich bestimmt nicht mit einer anderen einlassen. Man hat doch eigendlich jeden Tag die Chance, jemand neues kennenzulernen, ohne sich dabei großartig anzustrengen, aber wenn Mann oder Frau nicht wollen, dann wirds nie passieren. Meine Meinung.
Also werden sicher keine 90% schwach, es sei denn, sie sind Schwanz oder Mumu gesteuert(denn es gibt auch Frauen, die untreu sind)
Aber dann kann es erst recht im Alltag zu sowas kommen. Für Beziehungen gibt es eh keine Garantie und für Ehen auch nicht.

Glaube ich doch
Männer sind nun mal recht triebgesteuert. Auch wenn sie ihre Frau noch so sehr lieben.
Normalerweise ist das kein Problem, weil man einfach kaum in die Gelegenheit kommt, den Trieb auszuleben. Bzw. von selbst eben als treuer Ehemann nicht den Versuch unternommt.

Aber wenn dann plötzlich eine tolle Frau in Dein Leben tritt und Dich total anmacht (sozusagen die Erfüllung aller geheimen Wünsche) - glaub mir, da fallen die Männer reihenweise.

20. September 2004 um 3:24

Ganz ehrlich.
. der reiz sowas mal zu testen ist schon da

nu macht mich aber nicht zur hexe *g*

nee jetzt mal ernst, wie oft hört man von sowas bzw liest man sowas?
nur es ist eben auch ne abwägung, zwar reizt einen das, aber andererseits will man den partner nicht mit sowas testen, weil es eben ziemlich ein vertrauensbruch ist, oder`?

manchmal denk ich mir schon.. in den jahren, wo wir zusammen waren, wo es so wahnsinnige viele tiefs auch gabs, wo er auch die möglichkeiten hatte.. ist da nie was passiert? er hat so oft gelogen in manchen sachen, vielleicht auch da?
aber ich denke er war zumindest darin ehrlich, er hatte eine kennengelernt die wirklich viel besser zu ihn gepaßt hätte.. dann hätt er mich doch gleich verlassen können, oder?

und wie viele schon schrieben, das viele viele männer bei so nen test durchfallen.. glaub ich irgendwo auch!

würde ich denn stand halten können wenn mich in einer romantisch heißen nacht son robbie williams imitat anmachen würd????? *gedanken schweif... *sabber* *

liebe grüße
toffymaus
*der sowas mal reizt, aber es sich nicht vorstellen kann es auszuprobieren*

21. September 2004 um 1:27
In Antwort auf wolf175

Glaube ich doch
Männer sind nun mal recht triebgesteuert. Auch wenn sie ihre Frau noch so sehr lieben.
Normalerweise ist das kein Problem, weil man einfach kaum in die Gelegenheit kommt, den Trieb auszuleben. Bzw. von selbst eben als treuer Ehemann nicht den Versuch unternommt.

Aber wenn dann plötzlich eine tolle Frau in Dein Leben tritt und Dich total anmacht (sozusagen die Erfüllung aller geheimen Wünsche) - glaub mir, da fallen die Männer reihenweise.

Das wage ich zu bezweifeln...
Also damit haust du dich und alle anderen Männer in die Pfanne, in die viele nicht gesteckt werden wollen!!!

Nicht alle Männer sind untreu, und das auch aus anderen Gründen, als aus Gelegenheitsmangel.

21. September 2004 um 10:44
In Antwort auf anneka_12944881

Das wage ich zu bezweifeln...
Also damit haust du dich und alle anderen Männer in die Pfanne, in die viele nicht gesteckt werden wollen!!!

Nicht alle Männer sind untreu, und das auch aus anderen Gründen, als aus Gelegenheitsmangel.

Ich bin nur ehrlich
mir gegenüber wie den anderen Männern.

Ich weiß nicht, wie es bei Frauen ist, aber Männer sind grundsätzlich immer an Sex interessiert. Selbst wenn sie in einer guten Partnerschaft sind.

Und wenn dann wirklich eine tolle Frau auftaucht und sich für Dich, gerade für Dich als Mann, so sehr interessiert und Dir eindeutige Angebote macht...

Tut mir leid, aber wenn es gut gemacht ist, bekommst Du so viele Männer. Nicht alle. Aber viele. Besonders, wenn es vielleicht irgendwie Probleme in der Beziehung gibt.

Vielleicht sogar die, die von sich aus nie fremdgegangen wären.

21. September 2004 um 23:19

Was bitte sind Gottesbeweise???
die Relativitätstheorie kenn ich ja, aber das Andere=? Aber egal. Du hast ja recht.Nur wer zuhause bleibt ist glücklich
Fremdgehen tut irgentwann verdammt weh.

21. September 2004 um 23:40

Also warum nicht?
Also ich vertraue meinem Freund und hab das nicht im geringsten vor, so einen Dienst zu brauchen....aber warum macht ihr diese Person so fertig?

Mit welchem Recht?

Sie testet jm. und das kann sehr wohl in der Realität vorkommen...oder sind eure Jungs so unansehnlich?
Jeder wird des öfteren doch angesprochen und angemacht? Manche sind auch hartnäckige...

Wenn man zu solch einem Dienst greift-da stimm ich euch zu- dann stimmt etwas mit der Beziehung nicht...

Aber deshalb muss man Joline ja nicht verurteilen. Das sie Geld dafür nimmt finde ich auch total legitim, da sie ja schließlich auch dafür "arbeitet"!

Ganz nebenbei gibt es schon hunderte von Firmen, die Treue testen...

Kann mir das mal jm. erklären?

23. September 2004 um 12:43
In Antwort auf wolf175

Ich bin nur ehrlich
mir gegenüber wie den anderen Männern.

Ich weiß nicht, wie es bei Frauen ist, aber Männer sind grundsätzlich immer an Sex interessiert. Selbst wenn sie in einer guten Partnerschaft sind.

Und wenn dann wirklich eine tolle Frau auftaucht und sich für Dich, gerade für Dich als Mann, so sehr interessiert und Dir eindeutige Angebote macht...

Tut mir leid, aber wenn es gut gemacht ist, bekommst Du so viele Männer. Nicht alle. Aber viele. Besonders, wenn es vielleicht irgendwie Probleme in der Beziehung gibt.

Vielleicht sogar die, die von sich aus nie fremdgegangen wären.

Also...
...ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist, aber wenn ich mit meinem Freund irgendwo bin, dann wird er sehr oft von anderen Frauen angesprochen und ich gehe davon aus, dass es noch mehr sind, wenn ich nicht da bin.

Nach deiner Theorie würe er mir jetzt auch oft fremdgehen, aber das wage ich sehr zu bezweifeln.

Nimmst du dir nicht generell sehr viel heraus, dass du hier von allen Männern sprichst? Für dich mag das ja zutreffen, aber ich habe so viele Freunde, die ebenfalls treu sind, obwohl sie die Gelegenheit hätten fremd zu gehen.

23. September 2004 um 13:23

Also...
...ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist, aber wenn ich mit meinem Freund irgendwo bin, dann wird er sehr oft von anderen Frauen angesprochen und ich gehe davon aus, dass es noch mehr sind, wenn ich nicht da bin.

Nach deiner Theorie würe er mir jetzt auch oft fremdgehen, aber das wage ich sehr zu bezweifeln.

Nimmst du dir nicht generell sehr viel heraus, dass du hier von allen Männern sprichst? Für dich mag das ja zutreffen, aber ich habe so viele Freunde, die ebenfalls treu sind, obwohl sie die Gelegenheit hätten fremd zu gehen.

Hey
ich spreche nicht von allen Männern.
Es gibt natürlich treue Männer. Klar. Und wenn die Beziehung in Ordnung ist, wird man auch vielleicht nicht schwach.
Aber der Großteil der Männer kann in der richtigen Situation schwach werden.

Ich stell es mir nur vor:
"Ich als durchschnittlicher Ehemann. Ehe läuft ganz gut, aber die große Leidenschaft ist raus. Kinder sind da, die Frau hat weniger Lust auf Sex.
Kein Grund für mich zum Betrügen, Gelegenheit habe ich eh keine.
Aber dann taucht SIE auf. Nett, witzig, gut aussehend. Und ist an mir interessiert. Sehr sogar. Sie will was von mir. Ich kann es gar nicht glauben. Warum gerade ich? Ich fühle mich geschmeichelt.
Sie macht mir eindeutige Angebote. Jetzt komme ich wirklich ins Schleudern. Natürlich liebe ich meine Frau. Aber hier will mich jemand nur für Sex. Und was für eine Frau. Meine Frau würde es nie erfahren.
Warum eigentlich nicht? Dieses eine Mal?"

Volltreffer, versenkt.

Eine ketzerische Frage (nicht böse gemeint):
Woher weißt Du eigentlich, dass Dein Freund und Deine Freunde treu sind? Das ist ja nur eine Annahme, oder?

23. September 2004 um 21:59
In Antwort auf wolf175

Hey
Es gibt natürlich treue Männer. Klar. Und wenn die Beziehung in Ordnung ist, wird man auch vielleicht nicht schwach.

"Ich als durchschnittlicher Ehemann. Ehe läuft ganz gut, aber die große Leidenschaft ist raus. Kinder sind da, die Frau hat weniger Lust auf Sex.
Aber dann taucht SIE auf. Nett, witzig, gut aussehend. Und ist an mir interessiert. Sehr sogar. Sie will was von mir. Ich kann es gar nicht glauben. Warum gerade ich? Ich fühle mich geschmeichelt.
Sie macht mir eindeutige Angebote. Jetzt komme ich wirklich ins Schleudern. Natürlich liebe ich meine Frau. Aber hier will mich jemand nur für Sex. Und was für eine Frau. Meine Frau würde es nie erfahren.

Volltreffer, versenkt.

Woher weißt Du eigentlich, dass Dein Freund und Deine Freunde treu sind? Das ist ja nur eine Annahme, oder?

Also...
...sicher kann man alles nie wissen, aber ich denke, dass Vertrauen in eine Beziehung gehört. Ich kann mich nicht davon freisprechen,dass ich mal betrogen werde, aber dann ist es halt nicht der richtige Mann für mich.

Also mit meinen Freunden habe ich eine sehr tiefe Bindung und ich weiß, dass sie mir so etwas sagen würden. Da bin ich mir 100% sicher!

Achso...du solltest es nicht tun, weil diese Tat einen Menschen, den du behauptest tief zu lieben unsagbar verletzt...und ist es das Wert??? Also ich denke die Antwort lautet in einer Beziehung, die auch etwas "taugt" immer Nein.

26. September 2004 um 20:56

Erfolgsquote?
mich würde mal deine Erfolsquote interessieren. Ich bin auch Mann würde aber nicht mit einer die mich heiß macht sofort ins Bett steigen. Das mag ich net. Ich möchte verführen!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele Männer zu feige sind, also den Schw... einziehen.

27. September 2004 um 17:32

Mich würd interessieren..
Was kostet das denn für die Frauen die ihren mann testen wollen???

28. September 2004 um 15:01

Also...
...sicher kann man alles nie wissen, aber ich denke, dass Vertrauen in eine Beziehung gehört. Ich kann mich nicht davon freisprechen,dass ich mal betrogen werde, aber dann ist es halt nicht der richtige Mann für mich.

Also mit meinen Freunden habe ich eine sehr tiefe Bindung und ich weiß, dass sie mir so etwas sagen würden. Da bin ich mir 100% sicher!

Achso...du solltest es nicht tun, weil diese Tat einen Menschen, den du behauptest tief zu lieben unsagbar verletzt...und ist es das Wert??? Also ich denke die Antwort lautet in einer Beziehung, die auch etwas "taugt" immer Nein.

Weißt Du was
setz doch mal diese Frau auf Deinen Freund an. Danach reden wir weiter....

28. September 2004 um 15:16

Hallo,
ich bin Fernsehredakteurin bei Sat1 und würde Dich gerne sprechen und vielleicht auch vor der Kamera einsetzen. Melde Dich doch unter 040-69405414. Ich rufe Dich auch sofort zurück...
Bis hoffentlich bald.

28. September 2004 um 18:42
In Antwort auf wolf175

Hey

Volltreffer, versenkt.

...vielleicht ein wenig..
subjektiv

"Alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!"

Lieben Gruß...wünsch Dir alles Liebe, Jule

30. September 2004 um 13:16
In Antwort auf wolf175

Weißt Du was
setz doch mal diese Frau auf Deinen Freund an. Danach reden wir weiter....

Hihi
Nein...warum sollte ich das tun? Ich vertraue meinem Freund und bilde mir ein zu wissen, dass er mir nicht fremdgeht.

Fakt ist, dass ich viele männliche Freunde habe, die treu sind. Sie werden oft von Mädels angesprochen, die auch sehr hübsch sind und können widerstehen.

Das du das nicht tun würdest tut mir für dich und deine Beziehung leid.

4. Oktober 2004 um 2:02

Ich suche so jemanden
hallo ich bin seit 5 jahren verheiratet und ich vertraue ihm nicht mehr da er sooft alleine und lange weg ist. ich wäre an diesem dienst interessiert und frage mich nur wieviel das kosten soll und wo üben sie das aus??

9. Oktober 2004 um 12:28

Test
Hallo ich heisse Regina und wohne in Österreich!Wie stellst du dir das vor ? Honorar und Ablauf würde mich interressieren!
Bitte antworte auf gini6319721@yahoo.de
Danke

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest