Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge Paare aufgepasst!

Junge Paare aufgepasst!

11. Juni 2008 um 14:33

Ihr seid zwischen 16 und 21 Jahre alt und schwer verliebt?
Ihr wünscht euch Kinder jetzt oder irgendwann?
Ist eure Liebe stark genug für den ultimativen Beziehungstest?

Wir geben vier jungen Paaren vier Wochen lang die Gelegenheit, sich den Herausforderungen des Erwachsenseins zu stellen. Ihr bezieht ein eigenes Haus, verdient euer eigenes Geld und bekommt echte Kinder zur Betreuung vom Baby bis zum Teenager.
Dabei stehen euch die leiblichen Eltern und ausgebildete Experten rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Darüber hinaus winkt euch eine beachtliche finanzielle Belohnung!

Interesse? Dann freuen wir uns auf eure Bewerbung für unsere TV-Sendung!

Tresor TV
Stichwort Erwachsen
Postfach 52 20
50354 Hürth
Tel: 02233 969 7654
E-Mail: erwachsen@tresor.tv

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 14:46

Ich glaub wenn die das durch
haben sind die vom kinder bekommen kuriert und die sogenanten "deutschen"sterben schneller aus als berechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 15:18

Oh man geil
ich würd sofort ich brauch nur noch nmännlichen typen dazu aber ich würd sofort ins fernsehn und wink allen von gofem, lern den kindern dass gofem super ist und ich frag mich manchmal echt ob alle bei solchen sendungen aus gofem sind, denn immer hier sucht ihr die leute, frag mich bloss wie ihr auf die idee kommt dass hier ein normaler mensch zu finden is.

aber ich komm sofort juhu

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper