Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge meldet sich nicht weil er Stress hat

Junge meldet sich nicht weil er Stress hat

7. Juni um 11:47 Letzte Antwort: 7. Juni um 12:58

Hallo, ich bin scho so verzweifelt, dass ich hier mal schreibe....
Also, ich schreib seit paar Monaten mit einem Jungen. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und alles lief gut, doch dann als sein Opa starb hat er sich ohne Ankündigung zurückgezogen und sich drei Wochen nicht mehr gemeldet. Er hat soch dann wieder gemeldet und sich entschuldig. Jetzt hat er gefragt, ob wir uns wieder sehen wollen, also kam es zu einem Treffen. Er hat bei mir übernachtet (in meinem Bett mit) und hat mich immer wieder am Nacken geküsst,(zu einem richtigen Kuss kam's noch nicht)während wir gekuschelt haben. Er hat dann immer weiter angeschrieben, wie vor der Funkstille eben auch, und wollt mich auch wieder sehen und jetzt habe ich ihn mal bissl angeschrieben weil von ihm weniger kam,daraufhin schrieb er dass er so viel Stress hat. Und er meldet sich wieder nicht mehr.  Ich sage ja nichts wenn er Stress hat und sich nicht treffen kann, aber man könnte ja kurz mal schreiben oder? Und was soll ich jetzt tun ?

Mehr lesen

7. Juni um 11:56

Bist du sehr schüchtern? Dein Text klingt nicht so als ob von deiner Seite viel kommen würde?

Jungs wollen Mädchen auch nicht ewig hinterher laufen, es muss von dir auch was kommen. 
 

Gefällt mir
7. Juni um 12:01
In Antwort auf elise_18724877

Bist du sehr schüchtern? Dein Text klingt nicht so als ob von deiner Seite viel kommen würde?

Jungs wollen Mädchen auch nicht ewig hinterher laufen, es muss von dir auch was kommen. 
 

Vllt. Ich fand's einfach scheiße von ihm dass er sich 3 Wochen lang nicht meldet. Also sollte ich ihm schreiben ?

Gefällt mir
7. Juni um 12:06

Wenn er sich nicht meldet, meldest einfach du dich. Wo ist das Problem?

Gefällt mir
7. Juni um 12:58
In Antwort auf lisi.02

Vllt. Ich fand's einfach scheiße von ihm dass er sich 3 Wochen lang nicht meldet. Also sollte ich ihm schreiben ?

Stell dir vor du wärst er, fändest du es ok immer den ersten Schritt machen zu müssen? Hättest du das Gefühl das Mädchen interessiert sich wirklich für dich?

Du bist wahrscheinlich viel zu kühl, uninteressiert und unnahbar. 

Irgendwann reicht es auch einem Jäger, wenn nichts zurück kommt. 

Schreib ihm und sag ihm was du für ihn fühlst. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers