Home / Forum / Liebe & Beziehung / Junge meldet sich nicht weil er Stress hat

Junge meldet sich nicht weil er Stress hat

7. Juni um 11:42

Hallo, ich bin scho so verzweifelt, dass ich hier mal schreibe....
Also, ich schreib seit paar Monaten mit einem Jungen. Wir haben uns schon mehrmals getroffen und alles lief gut, doch dann als sein Opa starb hat er sich ohne Ankündigung zurückgezogen und sich drei Wochen nicht mehr gemeldet. Er hat soch dann wieder gemeldet und sich entschuldig. Jetzt hat er gefragt, ob wir uns wieder sehen wollen, also kam es zu einem Treffen. Er hat bei mir übernachtet (in meinem Bett mit) und hat mich immer wieder am Nacken geküsst,(zu einem richtigen Kuss kam's noch nicht)während wir gekuschelt haben. Er hat dann immer weiter angeschrieben, wie vor der Funkstille eben auch, und wollt mich auch wieder sehen und jetzt habe ich ihn mal bissl angeschrieben weil von ihm weniger kam,daraufhin schrieb er dass er so viel Stress hat. Und er meldet sich wieder nicht mehr.  Ich sage ja nichts wenn er Stress hat und sich nicht treffen kann, aber man könnte ja kurz mal schreiben oder? 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers